Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Streit kann sich kaum um seine Spielweise gedreht haben, denn er spielt engagiert, geht nach hinten mit, beweist gute Übersicht, scheut keine Zweikämpfe und sucht den Abschluss - allein kommen etwas zu wenig Tore dabei rum.

Aber egal, im Moment ist er einer der wenigen, die sich noch vehement gegen die Niederlagen stellen. Überall fliegen mal die Fetzen, also bitte setz die Wut im Bauch morgen Abend in Tore um.

:lol::lol::lol:

Ey, was wagt er - wie kann er nur pinke Schuhe tragen! :eek:

Ich finde seine Spielweise klasse. Er geht auch mit nach hinten, hilft da aus, er macht schöne Vorlagen, schießt tolle Freistöße, kommt auch so frei vorm Tor zum Schuss...einzig die Trefferquote muss sich noch ändern. Aber das wird sie bald.

Und arrogant ist er auch nicht, im Gegenteil - er nimmt sich auch viel Zeit, um mit seinen Fans Fotos zu machen und Autogramme zu schreiben.

Edit: Wieso meinen eigentlich so viele, dass man entweder Marin toll finden kann ODER den Astronauten?! Ich finde, die sind beide klasse. Jeder auf seine Art. Muss man die beiden vergleichen? Ich will, dass sie zusammen glänzen!

Vielleicht kann es nur einen Marko geben... :stirn:

Beide sind auf ihre Art tolle Spieler! Beide haben ihre Stärken und Schwächen...

Schwächen MM: trennt sich oft spät vom Ball

Schwächen MA: zZ schlechte Trefferquote

Stärken MM: Schnell, flink, torgefährlich,

Stärken MA: Technisch sehr stark, sehr ausdauernd, starker Schuss, arbeitet nach hinten

Beide: junge starke Spieler. Beide haben viele Stärken, die Schwächen mindern sich mit der Zeit... Man darf nicht vergessen, sie sind beide sehr jung. Ich traue beiden noch sehr viel zu!

Jungs: Weiter so! Es wird werden!!! :applaus:

Edit: Wieso meinen eigentlich so viele, dass man entweder Marin toll finden kann ODER den Astronauten?! Ich finde, die sind beide klasse.

Das finde ich sehr passend, weil beide Protagonisten diese Ansicht momentan auf dem Platz wiederspiegeln. Irgendwie hat man nicht das Gefühl das sie wirklich zusammen glänzen wollen.

Wobei man auch sagen muss, das es wohl für alle Spieler momentan schwer ist. Was m.M. nach, wie ich schon mal geschrieben habe, an dem nicht vorhandenen System liegt.
Jeder will das Spiel auf seine Weise spielen. Ordnung ist fehl am Platz. Aber hier ist an erster Stelle der Trainer gefragt und danach die Führungsspieler um dieses System/Ordnung auf dem Platz zu halten.

Die linken Aussenverteidiger werden bei uns regelmäßig zerrissen, in den Medien sowie von den Fans. Aber warum sie diese Leistungen auf einem so "miesen" Niveau abliefern, wird oftmals nicht gefragt, weil bei uns gewissen Konstanten einfach den unantastbaren Ruf haben. Damit mein ich TS;).
Er war lange Zeit mit seinem Konzept erfolgreich, aber er muss auch erkennen wann es Zeit ist, das System auf Kosten seiner Spielphilosophie zu verändern.
Vielleicht durchlebt er momentan sogar schon diesen Prozess und er hat damit einfach zu spät angefangen, das kann jedoch nur die Zukunft zeigen.

Ich war/bin zwar nach jedem Gurckenspiel stock sauer, aber ich habe das Vertrauen in die Manschaft und das Management noch nicht verloren. Ich hoffe nur das man gestärkt und mit viel Erfahrung aus diesem tiefen Tal wieder empor steigt und zeigt was es heisst, Werderaner zu sein=)

Oh immer diese hohen Tipps. Ich wäre da vorsichtig. Am Samstag glaubten auch alle an ein Schützenfest. Ich glaube auch das ein Sieg möglich ist, wenn heute alles passt. Aber das wird harte Arbeit werden

Moin.

Finde Arnautovic einfach der Hammer ... Cool ... Stylisch ... Sympatisch ... Abgebrüht ... Talent ... Technisch Geil! Ich kann mich mit dem identifiezieren in einigen Punkten!!

Werder gewinnt heute 4:2 (1-2)!

Tore:
11Min Ruiz 0-1
27Min Almeida 1-1
45+1Min ??? 1-2
51Min Arnautovic 2-2
-----------------------------
56Min Wechsel:
Almeida geht für Wagner
----------------------------
76Min 3-2 Arnautovic
Doppel Wechsel:
Hunt kommt für Arnautovic
Jensen kommt für Wesley
---------------------------
87Min 4-2 Jensen

Besondere Ereignisse:
80Min Ruiz vergibt Foulelfmeter
56Min Gelb/Rot Sylvestre

Werde mir nacher am Stadion noch nen Arni Trikot holen ;)

Ich kann mich mit der Einstellung, die Arnautovic zeigt, zu 0,0% identifizieren!
Das war gestern nur Alibi-Training. Wenn ein Spieler sich im Training nicht einsetzt, dann kann man nicht erwarten, dass er seine bestmögliche Leistung für den Verein bringt. Das ist in Werders derzeitiger Situation unerträglich. Dieser Spieler ist in meinen Augen kein Profi sondern nur ein egoistisches Spielkind. Als Mitspieler muss man an solch einer Einstellung verzweifeln. Seine zwischenzeitlich genialen Ansätze als Fußballspieler entschädigen dafür nur wenig.

Ich gib dir gerne in jeden Punkt recht außer die Abgebrühtheit. Sei denn du meinst das anders mit der Agebrühtheit weil das ist er noch nicht vor der Kiste aber er wird seine Buden schon noch machen. Am besten fängt er heute gleich mit an.Scheiße das ich Nachtschicht habe.Und nur eine Halbzeit sehen kann.

Finde Arnautovic einfach der Hammer ... Cool ... Stylisch ... Sympatisch ... Abgebrüht ... Talent ... Technisch Geil! Ich kann mich mit dem identifiezieren in einigen Punkten!!
hmmm.... cool, stylisch, etc. - alles ansichtssache.

"abgebrüht" - keine ansichtssache. dann hätten wir gegen bayern und gegen nürnberg gewinnen müssen, bei den chancen, die er hatte. bitte mal auf gekas schauen, das ist "abgebrüht".

Moin.

Werder gewinnt heute 4:2 (1-2)!

Tore:
11Min Ruiz 0-1
27Min Almeida 1-1
45+1Min ??? 1-2
51Min Arnautovic 2-2
-----------------------------
56Min Wechsel:
Almeida geht für Wagner
76Min 3-2 Arnautovic
Doppel Wechsel:
Hunt kommt für Arnautovic
Jensen kommt für Wesley
---------------------------
87Min 4-2 Jensen

Besondere Ereignisse:
80Min Ruiz vergibt Foulelfmeter
56Min Gelb/Rot Sylvestre

Werde mir nacher am Stadion noch nen Arni Trikot holen ;)

na dann schauen wir mal ob deine kristallkugel recht hat.:D

heute gibts den doppelten arni !

würde mich freuen wenn er die scheisse am fuss direkt mit ins tor bolzt !

auf gehts werder kämpfen und siegen :svw_applaus:

vollkommen egal wer die Tore schiesst und wenn es Miele ist. Heute muss ein Sieg her!

Ich gebe dir 50 % Recht und 50 % Unrecht!

Wir sind hier im Arnautovic-Thread, und dann passt das "Hoffen" über ein Arnautovic-Tor schon hier rein.

Auf der anderen Seite ist es jedoch wirklich egal wer die Tore schießt, letzendlich muss ein Sieg her...sonst ist sogar Platz 3 sehr in Gefahr.

Ich kann mich mit der Einstellung, die Arnautovic zeigt, zu 0,0% identifizieren!
Das war gestern (=Montag 1.11.) nur Alibi-Training. Wenn ein Spieler sich im Training nicht einsetzt, dann kann man nicht erwarten, dass er seine bestmögliche Leistung für den Verein bringt. Das ist in Werders derzeitiger Situation unerträglich. Dieser Spieler ist in meinen Augen kein Profi sondern nur ein egoistisches Spielkind. Als Mitspieler muss man an solch einer Einstellung verzweifeln. Seine zwischenzeitlich genialen Ansätze als Fußballspieler entschädigen dafür nur wenig.

War das so ? Beschreib das doch bitte mal genauer ! Danke.
Vielleicht lag es ja an dem katholischen Feiertag (Allerheiligen) :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back