bitte nicht,naldo macht die dinger rein!
wen Naldo wieder da ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wen Naldo wieder da ist![]()
Ihn ab jetzt bitte auch immer die Freistöße schießen lassen.
mit der schusstechnik aber nur die die weiter weg sind. die brauchen ne gewisse distanz um wieder runterzukommen. ronaldo haut 19 von 20 dingern in die mauer oder drüber weil sie zu nah dran sind.

mit der schusstechnik aber nur die die weiter weg sind. die brauchen ne gewisse distanz um wieder runterzukommen. ronaldo haut 19 von 20 dingern in die mauer oder drüber weil sie zu nah dran sind.

Hab ihn gerade in der City beim Shoppen gesehen und ein Geiles Foto mit ihm vor seinem Wagen gemacht![]()

So´n Snob...gestern war er auch in der Stadt. Trainiert der auch mal?
Natürlich. Ich arbeite schließlich auch 7 Tage die Woche. Bei der Leistung, wäre es ihm anzuraten, mal ein paar Sonderschichten einzulegen... vielleicht mal mit nem Schluck aus der Zielwasserpulle.
Ich würde es gerne noch weiter treiben, das Spielchen. Aber ich will es auch nicht überziehen. Nachher kommst Du mir noch auf die Schliche.![]()

Natürlich. Ich arbeite schließlich auch 7 Tage die Woche. Bei der Leistung, wäre es ihm anzuraten, mal ein paar Sonderschichten einzulegen... vielleicht mal mit nem Schluck aus der Zielwasserpulle.

Dann würde es dich vielleicht interessieren, das ausgerechnet Arnautovic neulich mit Marin länger geblieben ist, um Freistöße zu trainieren.
Bevor wir also ausgerechnet ihn hier beschuldigen, können wir ja auch mal bei den anderen anfangen, die DA schon unter der Dusche waren![]()