Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hoffe es kommt so...kann aber gerne auch noch 4 jahre hier bleiben und dann nicht um 20 sondern 30 mille mehr bringen:D

aber lassen wir das mal. viele leute zerbrechen an einer solchen erwartungshaltung, was auch kein wunder wäre.

Das Entscheide ist ein Wörtchen. Er KANN diese Entwicklung nehmen und das Zeug dazu hat er definitiv, aber ob er es tut, das werden wir noch feststellen.

Bevor der Astronaut ein Superstürmer wird, sollte er vielleicht erstmal überhaupt ein Stürmer werden... :18:

Ich sehe ihn nämlich nach wie vor maximal als hängende Spize, eher aber aussen in 'ner Dreierreihe hinter einer Spitze.

Das wär n Anfang, ja :D
Ich hab da neulich in diesem thread eine sehr gute- ausdrucks- und inhaltlich gute- Meinung gelesen. In der wurde analysiert, dass Arni wohl als Flügel besser agieren würde. Und alles, was ich bisher von ihm gesehen habe- sowohl Club- wie Natiokarriere- kann ich dem nur zustimmen.

Das wär n Anfang, ja :D
Ich hab da neulich in diesem thread eine sehr gute- ausdrucks- und inhaltlich gute- Meinung gelesen. In der wurde analysiert, dass Arni wohl als Flügel besser agieren würde. Und alles, was ich bisher von ihm gesehen habe- sowohl Club- wie Natiokarriere- kann ich dem nur zustimmen.

Gilt übrigens nicht nur für den Astronauten diese Ansicht, dass er meiner Meinung nach auf der falschen Position eingesetzt wird. Fällt insgesamt öfters auf bei einigen Spielern in dieser Saison. Aber gut, TS wird schon wissen was er tut.

meiner meinung nach wäre er offensives linkes mittelfeld am besten aufgehoben von mir aus auch linker flügel stürmer, rechts hat er mir bisher nie so gut gefallen soweit ich mich erinnern kann.

eigentlich ist er in den seltensten fällen wirklich nur im sturm unterwegs sondern kommt häufig von hinten. sucht fast immer den schuss aus der zweiten reihe, sieht man auch sehr gut bei den ecken.

meiner meinung nach wäre er offensives linkes mittelfeld am besten aufgehoben von mir aus auch linker flügel stürmer, rechts hat er mir bisher nie so gut gefallen soweit ich mich erinnern kann.

eigentlich ist er in den seltensten fällen wirklich nur im sturm unterwegs sondern kommt häufig von hinten. sucht fast immer den schuss aus der zweiten reihe, sieht man auch sehr gut bei den ecken.
Wundert mich sowieso, dass wir kein 4-3-3 spielen mit Arni und MM. Wenigstens in der Bundesliga gegen schwächere Teams. In der CL oder gegen Bayern kann man dann die Außenstürmer zusätzlich mit Defensiv-Aufgaben betrauen. Wobei - eigentlich haben wir gegen Bayern genau so gespielt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back