Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...und kein Wort davon, dass er eigentlich am 1:0 entscheidend beteiligt war bzw. dieses Tor vorbereitet hat... da sieht man, was 10cm im Fussball ausmachen, from zero to hero und umgekehrt.

...dass es nur sehr wenige Bundesliga Spieler gibt, welche die Bayern- Abwehr (unabhängig vom misslungenen Bayern Saisonstart) überhaupt in dieser Weise fordern können und schlecht aussehen lassen (nochdazu bei einem Bayern Heimspiel), das interessiert wieder niemanden bei Blöd. Nicht getroffen Note 5 und blöde Kommentare für den an diesem Abend gefährlichsten Bremer auf dem Platz (der überdies hautpsächlich im offensiven Mittelfeld und nicht rein im Sturm eingesetzt wurde) ...also wie gesagt...Torvorlage, Lattentreffer, Traumpass auf Wesley, Chancen durch Schnelligkeit und richtiges Timing selbst erarbeitet, einzig der Abschluß war zu bemängeln und das wird ihn selbst wohl am meisten ärgern.
Ein anderer versemmelt auch eine Großchance, verursacht indirekt (abseits aufgehoben) das 1:1 und bekommt Note 3... danke Bild für den tollen Fussball- Sachverstand.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag beide (Wesley und Arnautovic), aber da sieht man halt, dass es bei Bild nur um Schlagzeilen und nicht um Leistung geht (Fachmagazin kicker bspw. hat Arnautovic an diesem Abend besser bewertet, als Wesley).

...und ja einerseits kann man sich ärgern, weil Werder rausgeflogen ist und dabei haben viele Dinge (wie zb das nicht gegebenen Prödl- Tor eine Rolle gespielt), aber die 2. Hälfte war mMn dennoch spielerisch das beste, was man von Werder seit langer Zeit gesehen hat und das lässt für die Bundeliga und Champions League hoffen.

In allen Punkten stimme ich dir zu!:tnx:

...und kein Wort davon, dass er eigentlich am 1:0 entscheidend beteiligt war bzw. dieses Tor vorbereitet hat... da sieht man, was 10cm im Fussball ausmachen, from zero to hero und umgekehrt.

...dass es nur sehr wenige Bundesliga Spieler gibt, welche die Bayern- Abwehr (unabhängig vom misslungenen Bayern Saisonstart) überhaupt in dieser Weise fordern können und schlecht aussehen lassen (nochdazu bei einem Bayern Heimspiel), das interessiert wieder niemanden bei Blöd. Nicht getroffen Note 5 und blöde Kommentare für den an diesem Abend gefährlichsten Bremer auf dem Platz (der überdies hautpsächlich im offensiven Mittelfeld und nicht rein im Sturm eingesetzt wurde) ...also wie gesagt...Torvorlage, Lattentreffer, Traumpass auf Wesley, Chancen durch Schnelligkeit und richtiges Timing selbst erarbeitet, einzig der Abschluß war zu bemängeln und das wird ihn selbst wohl am meisten ärgern.
Ein anderer versemmelt auch eine Großchance, verursacht indirekt (abseits aufgehoben) das 1:1 und bekommt Note 3... danke Bild für den tollen Fussball- Sachverstand.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag beide (Wesley und Arnautovic), aber da sieht man halt, dass es bei Bild nur um Schlagzeilen und nicht um Leistung geht (Fachmagazin kicker bspw. hat Arnautovic an diesem Abend besser bewertet, als Wesley).

...und ja einerseits kann man sich ärgern, weil Werder rausgeflogen ist und dabei haben viele Dinge (wie zb das nicht gegebenen Prödl- Tor eine Rolle gespielt), aber die 2. Hälfte war mMn dennoch spielerisch das beste, was man von Werder seit langer Zeit gesehen hat und das lässt für die Bundeliga und Champions League hoffen.

wush und weg, bitte so an BLÖD weiterleiten :applaus:

Das ist einfach nur noch abartig und die Grenze zur Beleidigung wurde hier für mich klar überschritten. Arnau-Tor-Nix mag ja noch gehen, aber Dösi finde beleidigend! Und warum das ganze? Zitat: "Angst vor unangenehmen Fragen nach dem Pokal-Aus bei den Bayern? Arnautovic wollte kein Wort zum Spiel sagen!"
Da hatte der böse Marko einfach keine Lust, mit der "Bild" zu reden. So etwas bestrafen Reporter dieser Skandalpostille postwendend! Es wird mir auf immer ein Rätsel bleiben, warum Leute dieses Blättchen kaufen. Zum Poabwischen ist vierlagiges Toilettenpapier angenehmer, glaubt mir!

Der Artikel ist für BILD-Verhältnisse mindestens eine halbe KAPITULATION vor dem Zusammenhalt bei Werder.

Man stellt überrascht fest, dass man niemanden dazu bewegen konnte, auch nur ein böses Wort zu sagen.

Und am Ende hält auch die BILD es für möglich, das unser Marko gegen den Club zündet und eine Bude macht.

Und das es dann, wie die Bild so schön schreibt, "noch mehr" Lob gibt.

Sagt eigentlich alles.

Ich sag es ja: Sie probieren, ihn fertig zu machen und wundern sich, dass ihnen niemand bei Werder dabei hilft.

Und weil sie auch wissen, dass der Junge gut ist, verfahren sie dann nach der Devise:

"die Hand die ich nicht abhacken kann, sollte ich schütteln".

Denn wenn Marko den Club zurück nach Franken schießt, ist er im nächsten BILD-Artikel dann wieder der "Austro-Super-Held". Oder so ähnlich.

Albern. Wie die ganze Zeitung. Ich habe mich über diesen Artikel aus dem link eigentlich sogar ziemlich amüsiert. :)

Genau das meinte ich immer rauf auf den 21 Jährigen hätte sasgen wir malso unser bester Torjäger die nicht gemacht würde so ein Artikel garnicht geben über Pizarro klar er hat die Buden gemacht und schon wichtige. Ich sage euch erinnert euch mal an Diego Forlan bei ManU da war er Czhancentod und jetzt ist der beste Torschütze und und . Diesen Weg wird Arnautovic auch gehen aber HIER.:)

Ps : Bin immer noch auf Suche nach Bildern von ihm vom Spiel gegen Bayern oder ect.

Hat man Harnik nicht eh mehr oder minder mit nassen Fetzen aus Bremen gejagt..? Zumindest hatte ich das Gefühl, hier wurde ihm einfach nichts mehr zugetraut. (Zugegeben: die Entwicklung in der letzten Saison scheint aber auch besonders gut verlaufen zu sein, aber trotzdem hat ihn Bremen danach sehr günstig abgegeben)

Er hat allerdings auch leider keine Anzeichen gezeigt das er mal mehr wert sein würde.

Ihm hat es einfach nicht gepasst das er so selten spielt und KATS wollten ihn nicht um jeden Preis halten.

so und nun zurück zu Arnautovic! ;)

Hat man Harnik nicht eh mehr oder minder mit nassen Fetzen aus Bremen gejagt..? Zumindest hatte ich das Gefühl, hier wurde ihm einfach nichts mehr zugetraut. (Zugegeben: die Entwicklung in der letzten Saison scheint aber auch besonders gut verlaufen zu sein, aber trotzdem hat ihn Bremen danach sehr günstig abgegeben)

Harnik ist hier einfach hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Wo glänzt Harnik? Bei nem Hattrick gegen nen Viertligisten? Arno hätte den gegen Bayern mit bissl mehr Schussglück und Kaltschnäutzigkeit gemacht... Aber egal. Technisch is er wohl viel besser als der guten Hamburger Jung Harnik.

Die Bild ist doch nur neidisch, dass ihr Lieblingsverein (Bayern München) nicht ein Händchen von guten Transfers hinsichtlich junger Spieler hat... Ist doch ganz klar...

Bayern haut oft sehr viel Geld raus, Werder braucht nicht viel Geld ausgeben, Werder hat ein Händchen für gute Transfers...

Jeder weiß, dass Marko Arnautovic ein junger talentierter Spieler ist. Ein Spieler, den viele Vereine gerne hätten... Aber Werder hat ihn... Ok, er hat sich auch den besten Verein rausgesucht, da Werder weiß, wie man mit jungen Leuten umgehen muss...

Auch wenn er viele Chancen vergeigt hat, scheiß was drauf... Er wird uns noch sehr weiterhelfen!

Kopf hoch Marko, sowas wie gegen die Bayern kann passieren... Shit happens!

Die Bild ist doch nur neidisch, dass ihr Lieblingsverein (Bayern München) nicht ein Händchen von guten Transfers hinsichtlich junger Spieler hat... Ist doch ganz klar...

Bayern haut oft sehr viel Geld raus, Werder braucht nicht viel Geld ausgeben, Werder hat ein Händchen für gute Transfers...

Das ist meiner Meinung nach ein bisschen unfair, zumindest in dieser Saison. Da hat Bremen schon ein bisschen mehr ausgegeben als Bayern. Zudem hat Bayern auch in der letzten Saison verstärkt auf den eigenen Nachwuchs gesetzt, von daher sollte man das schon mal anerkennen und nicht immer nur die alten Sätze raushauen wie "Bayern kauft einfach nur den anderen Vereinen die Spieler weg".

Das ist meiner Meinung nach ein bisschen unfair, zumindest in dieser Saison. Da hat Bremen schon ein bisschen mehr ausgegeben als Bayern. Zudem hat Bayern auch in der letzten Saison verstärkt auf den eigenen Nachwuchs gesetzt, von daher sollte man das schon mal anerkennen und nicht immer nur die alten Sätze raushauen wie "Bayern kauft einfach nur den anderen Vereinen die Spieler weg".

Aber 2 Jahre, machen im Endeffekt den Eindruck nicht weg den man vorher lange gewonnen hat. Und wenn ich mich mal bei den Bayern Fans so umhöre die ich kenne, wird ja da noch rumgeheult das man so verfahren ist, wie es in den letzten 2 Saisons gelaufen ist. Und ich kann mir nicht vorstellen das Bayern das auf lange Sicht wirklich so weiterverfolgen wird. Man merke nur das man schon wieder bei Dortmund wildern will, weil sie momentan Titelanwärter sind. Also alles beim alten in München trotz der letzen 2 Jahre!

Jeder weiß, dass Marko Arnautovic ein junger talentierter Spieler ist. Ein Spieler, den viele Vereine gerne hätten... Aber Werder hat ihn... Ok, er hat sich auch den besten Verein rausgesucht, da Werder weiß, wie man mit jungen Leuten umgehen muss...

Auch wenn er viele Chancen vergeigt hat, scheiß was drauf... Er wird uns noch sehr weiterhelfen!

Ist Dir selbst bewusst, was für einen unfassbaren Blödsinn Du da in einen einzigen Beitrag gepackt hast oder muss ich den Beitrag tatsächlich noch sachlich kommentieren?

Sollte Arnautovic gegen Nürnberg ein Tor machen, heißt es in der "Bild" gleich wieder "Werder hat den Ösi-Bomber!" . Ohman :lol:. Diese Zeitung kippt einfach nur mit dem Wind... könnte man mit den Politikern im Bundestag vergleichen. :lol:

Marko wird schon noch früh genug zeigen, wie man richtig Tore schießt. ^^ :beer::svw_schal:

Sollte Arnautovic gegen Nürnberg ein Tor machen, heißt es in der "Bild" gleich wieder "Werder hat den Ösi-Bomber!" . Ohman :lol:. Diese Zeitung kippt einfach nur mit dem Wind... könnte man mit den Politikern im Bundestag vergleichen. :lol:

Marko wird schon noch früh genug zeigen, wie man richtig Tore schießt. ^^ :beer::svw_schal:

Das Schicksal der Inet Generation. Gäbe es nicht bild.de und Google news würde der ganze Kelch an mir vorübergehen.

Dass die Bauern neidisch auf unseren Arni sind, glaub ich ja im Leben nicht. Und ob wir mit jungen Spielern ein besseres Händchen haben als die Bauern sei mal dahingestellt. Bei denen kommen sehr gute junge Spieler regelmäßig aus dem eigenen Nachwuchs. Bei uns kaum. Wenn wir gute Nachwuchskicker haben, lassen wir die in die gesamte Liga abwandern. Bargfrede ist die große Ausnahme der letzten Jahre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back