Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soll ich das Haar in der Suppe suchen? Zu zentral auf den Kasten. Butt hätte nur seine Arme ausstrecken müssen. ;)

Wenn er generell mehr Zielwasser getrunken hat, dann gerne wieder! :svw_applaus:

da butt sich total verschätzt hat, wäre da meiner meinung nach nichts draus geworden. die flugkurve des balles war schon sehr extrem muss ich sagen. ich glaube nicht, dass er den ball gehalten hätte aber nicht weil es unmöglich gewesen wäre.

Ohman was einige hier vom Stapel lassen, ist echt nicht mehr feierlich. Klar hätte er ein Tor machen müssen, aber wenn ich dann lese, dass ein 6-Mio.-Mann ganz klar ein Tor machen muss... Man man man. Wenn es danach ginge, dann müsste Gomez ja 85 Tore pro Spiel machen, immerhin hat der Bayern 35 Mio. gekostet. Fakt ist: Arnautovic hat sich die Chancen gut erarbeitet, hat auch defensiv gearbeitet, Räume geschaffen. Der Junge läuft sich die Lunge aus dem Leib, sucht und findet Löcher, bereitet die Führung vor. Es gibt andere Leute in unseren Reihen, die lange nicht über eine ähnliche Spielintelligenz verfügen. Der Freistoß von Arnautovic wird meiner Meinung nach total falsch betrachtet. Bei der Hälfte der Mannschaft wäre der Ball nicht mal aufs Tor gekommen! Das war sicherlich keine MUSS-Situation. Die Chance, wo er über halb-links kam, hat er leider mit seinem schwächeren Linken angenommen. Abgesehen davon war die andere Chance (der Versuch, Butt zu tunneln), von Arnautovic selbst provoziert (wenn ichs richtig in Erinnerung habe); andere Spieler aus unseren Reihen wären nicht mal in der Lage, eine solche Chance überhaupt zu provozieren! Man kann nicht nur immer nach dem Motto "Den muss er machen!" beurteilen. Wenn es nämlich danach ginge, dann wäre Almeida schon länger Gast auf der Bank; der trifft auch nicht jeden Ball, um es mal so zu formulieren. Klar, er hätte natürlich ein Tor durchaus erzielen können, aber für die Niederlage sollte man nicht den (meiner Meinung nach neben Prödl) besten Mann auf dem Platz verantwortlich machen! Arnautovic wird sich selbst jetzt schon genug hinterfragen. Der Junge ist 21, wird noch viel lernen. Und er wird uns noch oft genug den A**** retten.

Ohman was einige hier vom Stapel lassen, ist echt nicht mehr feierlich. Klar hätte er ein Tor machen müssen, aber wenn ich dann lese, dass ein 6-Mio.-Mann ganz klar ein Tor machen muss... Man man man. Wenn es danach ginge, dann müsste Gomez ja 85 Tore pro Spiel machen, immerhin hat der Bayern 35 Mio. gekostet. Fakt ist: Arnautovic hat sich die Chancen gut erarbeitet, hat auch defensiv gearbeitet, Räume geschaffen. Der Junge läuft sich die Lunge aus dem Leib, sucht und findet Löcher, bereitet die Führung vor. Es gibt andere Leute in unseren Reihen, die lange nicht über eine ähnliche Spielintelligenz verfügen. Der Freistoß von Arnautovic wird meiner Meinung nach total falsch betrachtet. Bei der Hälfte der Mannschaft wäre der Ball nicht mal aufs Tor gekommen! Das war sicherlich keine MUSS-Situation. Die Chance, wo er über halb-links kam, hat er leider mit seinem schwächeren Linken angenommen. Abgesehen davon war die andere Chance (der Versuch, Butt zu tunneln), von Arnautovic selbst provoziert (wenn ichs richtig in Erinnerung habe); andere Spieler aus unseren Reihen wären nicht mal in der Lage, eine solche Chance überhaupt zu provozieren! Man kann nicht nur immer nach dem Motto "Denn muss er machen!" beurteilen. Wenn es nämlich danach ginge, dann wäre Almeida schon länger Gast auf der Bank; der trifft auch nicht jeden Ball, um es mal so zu formulieren. Klar, er hätte natürlich ein Tor durchaus erzielen können, aber für die Niederlage sollte man nicht den (meiner Meinung nach neben Prödl) besten Mann auf dem Platz verantwortlich machen! Arnautovic wird sich selbst jetzt schon genug hinterfragen. Der Junge ist 21, wird noch viel lernen. Und er wird uns noch oft genug den A**** retten.

:tnx:

Klasse Spiel gestern.
Das 1:0 sehr gut vorbereitet, viel gelaufen und auch mit nach hinten gearbeitet(vorallendingen Fritz mehrmals geholfen) und vorne ebenfalls einige klasse Aktionen. Bei der Chance von Wesley hat er eben den gut gesehen und im richtigen Moment abgespielt und auch wenn er vielleicht ein Tor haette machen muessen: Man muss sich die Chancen auch erst herausarbeiten und das hat er gestern sehr gut gemacht. Ihm ist der Ball ja nicht immer einfach vor die Fuesse gefallen, er war immer den Ticken schneller als der Gegenspieler. Mit dem C.Ronaldo-Freistoss(bis auf Beinstellung ;)) einfach nur Pech gehabt.
Mit Proedl zusammen unser bester Mann gestern m.M.n.!

Hat mir gestern auch sehr gut gefallen, viel gearbeitet, viel versucht und eine tolle Torvorbereitung gemacht.
Und auch der Freistoß war bis auf die paar fehlenden Zentimeter wundervoll geschossen. Gut, dafür hat er ja auch neulich nach dem Training Schaaf mit Thomas und Marin noch ne Extraschicht geschoben :D

Hat mir gestern auch sehr gut gefallen, viel gearbeitet, viel versucht und eine tolle Torvorbereitung gemacht.
Und auch der Freistoß war bis auf die paar fehlenden Zentimeter wundervoll geschossen. Gut, dafür hat er ja auch neulich nach dem Training Schaaf mit Thomas und Marin noch ne Extraschicht geschoben :D

Bei Marin merkt man davon aber nix. Die Freistösse sind nach wie vor 'ne Katastrophe.

So bin neu hier. Hab mir letzte Zeit öfter mal das Forum angeguckt. Vor allem das Thema Arnutovic. Wie man an meinen Namen sehen kann bin ich ein Fan von ihm.Ich mag seine Art und Weise wie er sich gibt und kicken kann er auch.Er ist 21 lasst ihm das mal klar finde ich es auch Scheiße wenn er sich ab der 80 MInute mit hängenden Schultern zeigt weil er Pech im Abschluss hatte oder das Eregbnis nicht simmte. Gestern war er bester Mann auf dem Platz trotz der vergebnen Chancen. Die muss man sich auch mal erarbeiten und in 1 -2 Jashren und teilweise dieses Jahr wird er noch ein paar wichtige Tore schießen oder vorbereiten..Zum Thema Charakter welcher 21 Jährige Typ würde nicht mit einen Bentley fahren wenn er könnte oder was auch immer für ein Auto.Aber die presse hackt auf alles rum bei ihm lass den mal falsch parken oder so da ist die Hölle los.Naja so viel vorerst von mir.

Ps: Hat einer schöne Bilder von Aranutovic vom Spiel gestern finde keine.

So bin neu hier. Hab mir letzte Zeit öfter mal das Forum angeguckt. Vor allem das Thema Arnutovic. Wie man an meinen Namen sehen kann bin ich ein Fan von ihm.Ich mag seine Art und Weise wie er sich gibt und kicken kann er auch.Er ist 21 lasst ihm das mal klar finde ich es auch Scheiße wenn er sich ab der 80 MInute mit hängenden Schultern zeigt weil er Pech im Abschluss hatte oder das Eregbnis nicht simmte. Gestern war er bester Mann auf dem Platz trotz der vergebnen Chancen. Die muss man sich auch mal erarbeiten und in 1 -2 Jashren und teilweise dieses Jahr wird er noch ein paar wichtige Tore schießen oder vorbereiten..Zum Thema Charakter welcher 21 Jährige Typ würde nicht mit einen Bentley fahren wenn er könnte oder was auch immer für ein Auto.Aber die presse hackt auf alles rum bei ihm lass den mal falsch parken oder so da ist die Hölle los.Naja so viel vorerst von mir.

Ps: Hat einer schöne Bilder von Aranutovic vom Spiel gestern finde keine.

Herzlich Willkommen erstmal! :)

Und jetzt das Wichtigste: Bist Du Ösi? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back