Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aber ehrlich, bisher habe ich hier eigentlich noch nie nachfragen müssen, was welches Wort bedeutet. Weil man sich normalerweise schon bemüht es so zu schreiben das jeder versteht was gemeint ist!

Zur Arno, ich hab ihn gestern auch nicht so schlecht gesehen wie einige hier. Wenn er eine der Chancen macht ist er der Held. Und der Freistoss war schon Hammer. Aber nun kloppt euch ruhig weiter und ich lese hier weiter eher still mit!

Ich musste schon 2-3 Wörter googeln, das ging dann schnell. Ich denke aber, dass man manche Wörter zwar nicht genau übersetzen kann, dafür trotzdem im Zusammenhang versteht.

Zu Arnautovic:
Ich hoffe er wird gegen Nürnberg wieder gut spielen und vielleicht auch treffen. Torvorlagen tuns aber auch.

krasses spiel gestern, super vorlage zum 1:0, klasse einsatz, auch defensiv, gute laufwege, irre chancen und dabei leider nicht cool geblieben, bzw zu cool geblieben als er den torwart tunneln wollte statt ein oder zwei schritte weiter auf nummer sicher zu gehen.

egal, in einem halben jahr werden ihm hier und woanders alle zu füssen liegen.

Hat mir gestern richtig gut gefallen, der Junge.

Das er allerdings nicht EINE seiner 2/3 Chancen reingehauen hat, das war schon bitter.

Aber dennoch: Auch bei ihm scheint die Formkurve hoch zu gehen.

Schwarzer Humor ist nicht jedermanns Sache. ;)
Ich erinnere mal an die ganzen Witze über Enkes Tod damals. Gab viele, die das unheimlich lustig fanden. Naja, jedem das seine.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back