Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WÜ-HB;1377295:Am wohlsten hat er sich gefühlt als er am Schluss mit dem angezogenen Bayerntrikot herumstolzierte , sky hat das schön eingefangen.
Wahrscheinlich hat er im rot-weiss gestreiften geschlafen . Er sollte gleich dort bleiben , zu Werder passt der nicht.
Zitat von ÖSTERREICHER;1377310:Hast du ein Poscher?Trikottausch ist normal, außerdem saß er nach dem Spiel auf dem Rasen, alleine, und ging wahrscheinlich in sich. Er war über das Ausscheiden und seinen Chancen sehr down.
Zitat von ÖSTERREICHER;1377310:Hast du ein Poscher?
Trikottausch ist normal, außerdem saß er nach dem Spiel auf dem Rasen, alleine, und ging wahrscheinlich in sich. Er war über das Ausscheiden und seinen Chancen sehr down.
Zitat von WÜ-HB;1377295:Am wohlsten hat er sich gefühlt als er am Schluss mit dem angezogenen Bayerntrikot herumstolzierte , sky hat das schön eingefangen.
Wahrscheinlich hat er im rot-weiss gestreiften geschlafen . Er sollte gleich dort bleiben , zu Werder passt der nicht.
Zitat von WÜ-HB;1377320:hä ? egal was das sein mag , in deinen Augen habe ich wahrscheinlich so etwas - egal . Ich seh das Ganze eben so . Wenn er wirklich down gewesen sein sollte hatte er allen Grund dazu , ob er das eher für sein Ego blöd findet oder weil er Werder aus dem Wettbewerb genommen hat lassen wir mal offen.
Meinst du er versteht was du damit sagen willst? Nicht jeder hier versteht eure Sprache und/oder hat diese Aussage während den Länderspielen mitbekommen und sich die Mühe gemacht rauszufinden was das bedeutet!
Zitat von ÖSTERREICHER;1377331:Die Schwaben haben Ausdrücke , die die anderen nicht verstehen und umgekehrt, das ist nicht so dramatisch. In Bremen sagt man Dinge, die versteht man in Bayern auch nicht. Manchmal ist es doch interessant fremde deutschsprachige Wörter zu lernen.

wenn dann aber schon richtig - einen poscher.
+++Die Chancenverwertung gestern war katastrophal, aber das ist nichts, dass man nicht verbessern könnte! Wichtig ist, dass er immer mehr Chancen bekommt und immer besser im Spiel integriert ist. Die Coolness vorm Tor wird von ganz alleine kommen, er muss da einfach etwas lockerer werden.
Ein toller Kampf!... zwischen Arno Fans und Arno Hassern. Dazwischen scheint es nicht viel zu geben, oder zumindest halten sich die "Objektiven" eher zurück. Wenn ich mich so durchs Forum lese, schaue ich zuerst darauf, wer den Kommentar geschrieben hat und rate dann, welche Bewertung abgegeben wurde. Im Forum zu MA habe ich in Summe ca. 90% Trefferquote. Kugelblitz, 5vor12, Österreicher, Werderaner müsste ich eigentlich aus der Wertung nehmen- 100% vorhersehbar. Woran das wohl liegen mag? Der Bandit ist da schon unberechenbarer, scheint einer der wenigen "Objektiven" zu sein!
Zitat von ÖSTERREICHER;1377429:Ist es schön vom Chef persönlich eine Bewertung zu bekommen. Besten Dank.

Zitat von ÖSTERREICHER;1377331:Die Schwaben haben Ausdrücke , die die anderen nicht verstehen und umgekehrt, das ist nicht so dramatisch. In Bremen sagt man Dinge, die versteht man in Bayern auch nicht. Manchmal ist es doch interessant fremde deutschsprachige Wörter zu lernen.

Nur doof, dass sie in beiden Fällen stimmt...
Bei "Der Werderaner" hätte ich, glaube ich, bei allen Spieler und Ex-Spielerthreads eine sehr sehr hohe Trefferquote, was das angeht![]()