Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zum aktuellen Arnautovic Interview auf Werder TV :
Gott sei dank tut er sich mit dem Ball viel leichter.
Ich habe das Gefühl, er bemüht sich da sehr, den Erwartungen zu entsprechen, in keine weiteren Fettnäpfchen zu treten (und damit nicht wirklich viel von sich persönlich preiszugeben - wie von ihm ja auch angekündigt). Schließlich hat er ja jetzt einen Medienberater.
Irgendwie schade.
:(

Zum aktuellen Arnautovic Interview auf Werder TV :
Gott sei dank tut er sich mit dem Ball viel leichter.
Ich habe das Gefühl, er bemüht sich da sehr, den Erwartungen zu entsprechen, in keine weiteren Fettnäpfchen zu treten (und damit nicht wirklich viel von sich persönlich preiszugeben - wie von ihm ja auch angekündigt). Schließlich hat er ja jetzt einen Medienberater.
Irgendwie schade.
:(

ja, einheitsbrei gibt es genug in der buli. die schrillen vögel machen die liga bunt.

Der Arnautovic-Thread ist momentan mit Abstand der coolste hier :cool:

Das liegt an Arnautovic :D

Zum Thema auf der bank sitzen.

Finde nicht das er auf die Bank gehört, würde eher Marin auf die Bank setzen.

nicht aus dem Grund, das er explizit Arnaut nicht den Ball zugeschoben hat (freiburg). Egal welcher spieler da steh, Marin musste den Ball abspielen, dort gab es ab und zu öfter solche Situationen, wo ich mir denke dass Marin einfach mal guckn soll, und nicht drauf losrennen.

Jeder weiß, dass Marin ein super Fussballer ist, aber wenn er jetzt noch lernt dem BESSER Positionierten den Ball abzugeben, dann sind alle froh.

Hoffe nur, dass es nicht irgendein Macht Spiel ist zwischen Marin und Arnaut.

Hoffe auf einen Einsatz von Arnaut

Ich würde ihn heute bringen. Er wird heute dermaßen brennen, dass er wahrscheinlich mit Abstand die meißten Meter läuft. Auch nach hinten. Wenn dann vorne die ein oder andere Aktion klappt, wäre er gold Wert. Allerdings denke ich auch, dass er sehr verspielt sein wird und zeigen möchte was er kann. Aber in der Rückwärts Bewegung sehe ich Ihn auch ganz vorne...

Ich würde ihn heute bringen. Er wird heute dermaßen brennen, dass er wahrscheinlich mit Abstand die meißten Meter läuft. Auch nach hinten. Wenn dann vorne die ein oder andere Aktion klappt, wäre er gold Wert. Allerdings denke ich auch, dass er sehr verspielt sein wird und zeigen möchte was er kann. Aber in der Rückwärts Bewegung sehe ich Ihn auch ganz vorne...

Sehe ich auch so. Im Gegensatz als z.B. Marko Marin hat er schon öfters hinten ausgeholfen.

Wenn sie sich vorne endlich auch gegenseitig anspielen und er auf seine brotlosen Kunststückchen verzichten würd, dann hätt er sicherlich einen Stammplatz in der Mannschaft. Aber wenn man stur ist, dann kommt so ein Blödsinn raus, wie in den letzten Spielen. :wall: :stirn:

Trotz des Gepfeiffes noch ein Tor gemacht, danke!

Vorher hatte ich ein paar Mal Zweifel. Irgentwie fällt es mir schwer ihn positiv zu betrachten. Na, wird vielleicht noch.

... Bravo Marko Arnautovic :svw_applaus::svw_applaus:

... mit Pizarro versteht er sich einfach super, er leitete die Kugel perfekt weiter, genau das braucht Marko...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back