Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
stand in der ostkurve direkt in der schusslinie am sonntag. das war ein flatterding wie ich das noch nie gesehen hab. im fernsehen sieht man das einfach nicht so gut. wenn man die schusstechnik von arnie hat und der ball sich nicht dreht hat der torwart riesige probleme. ich weiß nicht wieviel glück dabei war, dass baumann den ball noch erwischt hat.

arnie hat einfach so unglaubliche fähigkeiten in allen bereichen, er muss nur lernen sie besser einzusetzen. irgendwann wird seine effektivität schon kommen und dann ist er nicht mehr zu stoppen. er wird ein großartiger spieler!

Bist Du Österreicher? Falls nicht, stimme ich Dir 100% zu und poste es. Falls doch, stimme ich Dir auch zu, denk's mir aber nur!:grinsen:

arnautovic wird sicher ein guter spieler werden hoffe ich,
ich glaube nicht das es bei werder im mittelfeld und sturm ein gutes zusammenspiel gibt, da gibt es kein gemeinsames ............

da schaut jeder auf sich..........

ich glaube auch das die anderen spieler eifern über das telent von marko darum wird er viel zu wenig angespielt.:stirn:

ich glaube nicht das es bei werder im mittelfeld und sturm ein gutes zusammenspiel gibt, da gibt es kein gemeinsames ............

ich glaube auch das die anderen spieler eifern über das telent von marko darum wird er viel zu wenig angespielt.:stirn:

da könnte schon etwas dran sein....doch bleibt es erst einmal Spekulation.

Ich denke nur, das wird fast überall so sein. Da kommt ein doch noch recht junger Spieler (um viel Geld), dem der Ruf des "Talents" einfach ganz stark vorauseilt (und dazu noch der Ruf von "Starallüren"!).
Dann sieht man ja viel von dem, was er kann auch gleich. Man sieht allerdings auch noch viel, was ihm fehlt. Verständlich, wenn die Mitspieler ihn sozusagen nicht nur fördern sondern auch fordern und das auf verschiedensten Ebenen. Es will natürlich gerne jeder selbst irgendwo er Beste sein (wenn vielleicht nicht in allen Bereichen). Diese Dynamik zum Erfolg der Mannschaft und damit für jeden einzelnen zu lenken ist sicher eine große Herausforderung v.a. für den Trainer.
Doch Eindruck von mangelhaftem Zusammenspiel bezieht sich nicht nur auf Arnautovic, sondern das sehen und sagen auch die Fans, Trainer und Spieler.

Kann man eigentlich die Diskussion über den Astronauten auch mal führen, ohne dass es gleich darum geht, ob er oder der User Österreicher ist? Das ist irgendwie nämlich ziemlich nebensächlich...

Werder ist größer als jeder Spieler! Und jetzt kommt's: Werder ist sogar größer als der Weltstar Marko Arnautovic! :eek:

Werder ist größer als jeder Spieler! Und jetzt kommt's: Werder ist sogar größer als der Weltstar Marko Arnautovic! :eek:

Bleib doch manchmal normal.

Dass der Verein über jeden einzelnen Spieler steht ist jedem Fußballfan bewusst.

Allerdings sollte auch dir bewusst sein, dass eine Mannschaft nur gut funktionieren kann, wenn sie aufeinander abgestimmt ist. Und dazu gehört es auch, dass man neue Spieler integriert. Manchmal muss man auch alte Systeme anpassen oder verändern um weiterhin effektiv zu bleiben. Das ist ganz normal.

Kann man eigentlich die Diskussion über den Astronauten auch mal führen, ohne dass es gleich darum geht, ob er oder der User Österreicher ist? Das ist irgendwie nämlich ziemlich nebensächlich...

Ich gebe dir da ja grundsätzlich Recht.

Ich tue mich aber schwer mit einer ernsthaften und sachlichen Diskussion wenn hier derart abstruse Thesen aufgestellt werden, wie "Die anderen Spieler sind neidisch auf das Talent von Arnautovic uns spielen ihn deswegen nicht an".

Da muss man normal nicht ernsthaft drauf antworten.
Aber wir haben die letzten Jahre ja auch gesehen wie fast die selben Spieler Diego und Mesut Özil geschnitten haben, weil sie neidisch auf deren fußballerisches Talent waren, da liegt eine derartige Vermutung natürlich sehr nahe :rolleyes:

Bringt man so eine unsachliche These muss man eben mit einer wenig sachlichen Antwort rechnen.
Wenn dazu auch noch ausgerechnet ein Österreicher eine solche These zu Marko Arnautovic postet, was liegt da als unsachliche Antwort näher, als die Frage nach dem Wohnort? ;D

Das soll sich natürlich nicht gegen die ganzen anderen Österreichen richten, die hier vernünftige Dinge posten, um das nochmal deutlich klarzustellen.

:applaus:

Diese ständige einseitige in den Himmel loben der Ösis nervt tierisch. :rolleyes:

Der Junge soll bitte endlich wieder mit Leistungen am Platz glänzen, dann haben wir auch nichts schönzureden. :applaus:

Ich gebe dir da ja grundsätzlich Recht.

Ich tue mich aber schwer mit einer ernsthaften und sachlichen Diskussion wenn hier derart abstruse Thesen aufgestellt werden, wie "Die anderen Spieler sind neidisch auf das Talent von Arnautovic uns spielen ihn deswegen nicht an".

Da muss man normal nicht ernsthaft drauf antworten.
Aber wir haben die letzten Jahre ja auch gesehen wie fast die selben Spieler Diego und Mesut Özil geschnitten haben, weil sie neidisch auf deren fußballerisches Talent waren, da liegt eine derartige Vermutung natürlich sehr nahe :rolleyes:

Bringt man so eine unsachliche These muss man eben mit einer wenig sachlichen Antwort rechnen.
Wenn dazu auch noch ausgerechnet ein Österreicher eine solche These zu Marko Arnautovic postet, was liegt da als unsachliche Antwort näher, als die Frage nach dem Wohnort? ;D

Das soll sich natürlich nicht gegen die ganzen anderen Österreichen richten, die hier vernünftige Dinge posten, um das nochmal deutlich klarzustellen.

:tnx: Du hast mir glatt das antworten erspart!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back