Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Richtig. Aber einige Leute, insbesondere die Ösi Fraktion, sollten aufhören jegliche Kritik an Arnautovic herunterzuspielen. Es bringt nichts ihn blind hochzujubeln, der Junge muss noch sehr, sehr viel lernen.

Du sagst es: DER JUNGE, er ist jung.

Und es würde keinen Sinn machen, diese Szene, indem er den Ball nicht abspielte so hochzuschaukeln.

Außerdem gibt es hier auch sehr kritische "Ösis".

Und hochjubeln werde ich ihn für Österreich, denn wir haben keinen Spieler der besser ist. Österreich muss das schätzen.

Bei Werder kann er auch ein Großer werden, das würde mich freuen, aber klar hat er es hier nicht einfach.

Zu dieser Situation , bei dem er den Ball nicht spielte:

Hätte er gepasst und Maierhofer hätte versemmelt, wären Maierhofer und Arnautovic die Trotteln gewesen.
Man würde sagen: SOWAS MUSS ER SELBER MACHEN!

So ist es nur Arnautovic. Hätte Arnautovic gepasst und Maierhofer hätte getroffen, wären beide toll gewesen. Das ist Fußball.

Hallo zusammen,

ich bin zwar an und für sich ein Fan vom Marko, aber seine Leistung gestern hatte eindeutig zwei Seiten.

Offensiv war er durchaus Spitze und das Tor war natürlich auch Granate, aber was er sich defensiv geleistet hat, dass grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung.
2-3 Alibisprints nach hinten und das wars. Gerade als Österreich dann nur noch mit 10 Mann gespielt hat, hat er Klein auf der rechten Seite oft sehr allein gelassen, was dann auch mit zu den 2 Gegentoren geführt hat.

Und dass der Trainer den Erwin Hoffer so spät gebracht hat, verstehe ich auch nicht recht. Wenn man auswärts 2x führt muss man "Jimmy die Rakete" einfach früher bringen und den "Langen" dafür vom Feld nehmen.

Aber insgesamt gesehen ein spannendes Spiel und ein Punkt ist ein Punkt.

lg und Glück Auf!

Hallo Leute

Ich weiss Arnautovic ist jung muss noch lernen usw. Aber ich hab eine ganz andere Therorie warum es plötzlich in der Österreichischen Nationalmanschaft besser klappt. Dieses jahrelange Siechtum der ÖN war eigentlich nicht mehr zu erklären. Ein Gegentor zu Hause und die Mannschaft ist auseinandergefallen. Klar ein kleineres Land wie Österreich kann nicht permanent vorne mitspielen. Aber was die teilweise gezeigt haben war wirklich unter ihrem Wert. Meine Erklärung dafür ist, das sie das im Kopf nicht gepackt haben. Keine Selbstwertgefühl wegen permanentem Misserfolg und (und das ist der Hauptgrund) kein Spieler an dessen Frechheit, Selbstbewusstsein und Stärke man sich in schlechten Situationen aufrichten konnte. Dann kommt plötzlich einer (Arnautovic) der scheinbar mussmutig über den Platz schlendert, mit einem Hakentrick die Gegner düpiert, mault, sich Divenhaft aufführt, kurz vor Selbstbewusstsein strotzt. Man konnte fasst spüren, wie es bei den anderen Österreicherern "klick" gemacht hat. Resultat ein Fersler vom Supertechniker Mayerhofer :lol: Diese Theorie kann man auf Werder nicht ummüntzen, ich weiss, weil Werder schon viel Erfolg hatte und die Mannschaft auch andere Topspieler hat. Aber einen Rat hab ich schon an Constantini und Schaaf. Verbiegts den Typen nicht.

Sonst alles gute für Werders nächstes Spiel
Peter

Hallo zusammen,

ich bin zwar an und für sich ein Fan vom Marko, aber seine Leistung gestern hatte eindeutig zwei Seiten.

Offensiv war er durchaus Spitze und das Tor war natürlich auch Granate, aber was er sich defensiv geleistet hat, dass grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung.
2-3 Alibisprints nach hinten und das wars. Gerade als Österreich dann nur noch mit 10 Mann gespielt hat, hat er Klein auf der rechten Seite oft sehr allein gelassen, was dann auch mit zu den 2 Gegentoren geführt hat.

Und dass der Trainer den Erwin Hoffer so spät gebracht hat, verstehe ich auch nicht recht. Wenn man auswärts 2x führt muss man "Jimmy die Rakete" einfach früher bringen und den "Langen" dafür vom Feld nehmen.

Aber insgesamt gesehen ein spannendes Spiel und ein Punkt ist ein Punkt.

lg und Glück Auf!

Hoffer hatte seine Möglichkeiten und war alles andere als eine Rakete...leider.

Und Arnautovic schon wieder so schlecht zu reden ist wirklich lächerlich. Das ist Österreich.

solange er für werder so einen rotz abliefert wie in leverkusen oder mailand, ist es mir gelinde gesagt scheiß egal, wie er sich in der nationalmannschaft präsentiert. im werdertrikot zählts, und da hat er, bis auf 2 ausnahmen (köln und bayern) bisher völlig daneben gelangt

solange er für werder so einen rotz abliefert wie in leverkusen oder mailand, ist es mir gelinde gesagt scheiß egal, wie er sich in der nationalmannschaft präsentiert. im werdertrikot zählts, und da hat er, bis auf 2 ausnahmen (köln und bayern) bisher völlig daneben gelangt

sehr stark analysiert....................
selbiges gilt übrigens für den Rest der Mannschaft auch

:stirn:

Was sagst du dann zu Leuten wie:

Silvestre, Borowski oder auch Bargfrede?

Man muss Arnautovic nicht lieben, aber ein Vergleich zu den anderen ziehen und es neutral zu betrachten muss man schon.

:stirn:

Was sagst du dann zu Leuten wie:

Silvestre, Borowski oder auch Bargfrede?

Man muss Arnautovic nicht lieben, aber ein Vergleich zu den anderen ziehen und es neutral zu betrachten muss man schon.

ich wusste gar nicht, dass borowski ein ösi ist???
ich habe nie behauptet, dass die von dir genannten spieler bisher besser waren, die haben allerdings auch keine 6,5 millionen ablöse vor der saison gekostet, bereits vor dem 1. pflichtspiel den laden mächtig aufgemischt und danach wenig bis nix gezeigt. und vor allem haben sie nicht in 2 länderspielen 3 tore gemacht und werden deswegen hier gleich wieder als non plus ultra angesehen!

Ich kann mich Wackers Ansicht nicht anschliessen ... das ist alles andere als "stark analysiert". Das er bei Werder nicht immer das zeigt was er zeigen soll liegt doch sicher auch daran, das Werder insgesamt schwach spielt zur Zeit. Ich kann mich noch an die Anfangsposts hier erinnern als Arnautovic verpflichtet wurde. Kann ja sein das ihr ihm einen netten Empfang bieten wolltet. Aber die Kommentare waren schon ein wenig hochgegriffen. Nur weil einer bei Mailand auf der Bank gesessen hat sagt das gar nichts aus. Heutzutage werden Talente nur so rumverschoben, den Grund dafür weiss ich auch nicht. @Kugelblitz wenn der Arnautovic im NT gut spielt wird er auch auf kurz oder lang auch bei Werder gut spielen. Deshalb finde ich deine Aussage kurzsichtig wenn nicht arrogant.

Ciao
Peter

Ich kann mich Wackers Ansicht nicht anschliessen ... das ist alles andere als "stark analysiert". Das er bei Werder nicht immer das zeigt was er zeigen soll liegt doch sicher auch daran, das Werder insgesamt schwach spielt zur Zeit. Ich kann mich noch an die Anfangsposts hier erinnern als Arnautovic verpflichtet wurde. Kann ja sein das ihr ihm einen netten Empfang bieten wolltet. Aber die Kommentare waren schon ein wenig hochgegriffen. Nur weil einer bei Mailand auf der Bank gesessen hat sagt das gar nichts aus. Heutzutage werden Talente nur so rumverschoben, den Grund dafür weiss ich auch nicht. @Kugelblitz wenn der Arnautovic im NT gut spielt wird er auch auf kurz oder lang auch bei Werder gut spielen. Deshalb finde ich deine Aussage kurzsichtig wenn nicht arrogant.

Ciao
Peter

Und das weisst du woher? Natürlich hoffen wir das alle! Aber ich finde auch das man hier ein wenig übertreibt. Das waren Belgien und Aserbaidschan und man darf wohl behaupten das diese Nationalteams eine andere Qualität haben als die meisten Buli Mannschaften. Ein bisschen Ball flach halten und abwarten was er im Werder Trikot zeigt wäre meiner Meinung nach angebrachter!

Und das weisst du woher? Natürlich hoffen wir das alle! Aber ich finde auch das man hier ein wenig übertreibt. Das waren Belgien und Aserbaidschan und man darf wohl behaupten das diese Nationalteams eine andere Qualität haben als die meisten Buli Mannschaften. Ein bisschen Ball flach halten und abwarten was er im Werder Trikot zeigt wäre meiner Meinung nach angebrachter!

Ich jubel ihn aus österreichischer Sicht hoch. Dass er für Werder noch nicht die große Rolle spielt, ist mir klar. In Deutschland hat man andere/höhere Erwartungen.

Freuen würde es mich, wenn er in Bremen wieder zeigt, was er kann.

Zitat von ÖSTERREICHER;1342086:
Ich jubel ihn aus österreichischer Sicht hoch. Dass er für Werder noch nicht die große Rolle spielt, ist mir klar. In Deutschland hat man andere/höhere Erwartungen.

Freuen würde es mich, wenn er in Bremen wieder zeigt, was er kann.

Und das ist der springende Punkt, die meisten Werder Fans juckt das nicht ob er gegen kleine Nationen zig Tore schiesst, wenn er hier bei Werder keine bzw. schlechte Leistungen bringt.

Und das ist der springende Punkt, die meisten Werder Fans juckt das nicht ob er gegen kleine Nationen zig Tore schiesst, wenn er hier bei Werder keine bzw. schlechte Leistungen bringt.

Ja mag sein. Aber ich wiederhole mich gerne.

Es ist nicht nur seine Schuld.

Und dass es einem als deutschen Werder-Fan egal ist, ob er für Österreich Tore schießt, ist für mich verständlich.

Ich bin ein Österreicher, der in Deutschland lebt und seit seiner Kindheit Werder-Fan ist.

Aber ein muss ich noch schreiben ....

zitat von Peggy76

Du meinst also, dass die meisten Buli Mannschaften über die Mannschaft von Belgien zu stellen sind? Also meine Einschätzung ist, das es ab Platz 5 ( der Letzten Saision) dann aber auch schon sehr eng wird für die Buli-Manschaften.
Aber wie gesagt ich geb klein bei .... die Diskussion bringt nicht wirklich was.

Peter

Naja, der gute MA polarisiert eben wie kein zweiter. Die einen hassen ihn und die anderen lieben ihn. So wird das auch immer bleiben denke ich. Entscheidend ist auf dem Platz :-)

ich wusste gar nicht, dass borowski ein ösi ist???
ich habe nie behauptet, dass die von dir genannten spieler bisher besser waren, die haben allerdings auch keine 6,5 millionen ablöse vor der saison gekostet, bereits vor dem 1. pflichtspiel den laden mächtig aufgemischt und danach wenig bis nix gezeigt. und vor allem haben sie nicht in 2 länderspielen 3 tore gemacht und werden deswegen hier gleich wieder als non plus ultra angesehen!

Und wer behauptet, dass ein SPieler der 6,5 Millionen gekostet hat, sofort einschlagen muss? Das ist völliger Unsnin. Nur weil das in der vergangenheit oft funktioniert hat, muss das bei MA nicht der Fall sein. Er ist ein Talent. Die Definition findest du sicherlich im Duden. Die 6,5 Millionen Euro waren eine Investition die über Jahre läuft. Von daher sollte man den Ball flach halten.

Es ist das normalste der Welt, dass ein 21 Jähriger den Laden mal aufmischt und dann wieder abtaucht. Würde er konstant gut spielen, wäre er wohl bei Real Madrid....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back