Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arnautovic war heute wieder ein wichtiger Spieler.

Er hätte das 4-2 machen oder zumindest auflegen müssen.

Aber seis drum. Er kann nicht immer super für Österreich spielen.

Heute war er gut. Ein Tor und ingesamt hat er auch in der 1. Hälfte gut nach hinten gearbeitet!:applaus:

Zitat von ÖSTERREICHER;1341594:
Arnautovic war heute wieder ein wichtiger Spieler.

Er hätte das 4-2 machen oder zumindest auflegen müssen.

Aber seis drum. Er kann nicht immer super für Österreich spielen.

Heute war er gut. Ein Tor und ingesamt hat er auch in der 1. Hälfte gut nach hinten gearbeitet!:applaus:

gut für arni,scheisse für österreich.nicht das ein 4-4 in belgien unbedingt schlecht ist aber ich hätte den ösis den sieg unheimlich gegönnt.

Zu der Szene, wo er selber draufschoss und der Meinung von vieler hier nach lieber auf Maierhofer abgeben hätte sollen:
Genau in dem Moment ist das Bild von meinem Stream stehengeblieben und das sah schon gehörig so aus, als wäre es Abseits gewesen, wenn er auf den 2Meter-Mann gespielt hätte.
Insgesamt ein sehr gutes Spiel. 1 Wichtiges Tor gemacht, an fast allen Kontergelegenheiten am Ende beteiligt, oft auch den Bällen hinterhergegangen, wobei ihm am Ende dann natürlich auch die Puste wegging und man sah wieder in einigen Szenen, das er gegenüber anderen Spielern, die auf dem Platz standen, fussballerisch klar überlegen ist, unser Voll-Bock-Ösi. ;)

Zu der Szene, wo er selber draufschoss und der Meinung von vieler hier nach lieber auf Maierhofer abgeben hätte sollen:
Genau in dem Moment ist das Bild von meinem Stream stehengeblieben und das sah schon gehörig so aus, als wäre es Abseits gewesen, wenn er auf den 2Meter-Mann gespielt hätte.
Insgesamt ein sehr gutes Spiel. 1 Wichtiges Tor gemacht, an fast allen Kontergelegenheiten am Ende beteiligt, oft auch den Bällen hinterhergegangen, wobei ihm am Ende dann natürlich auch die Puste wegging und man sah wieder in einigen Szenen, das er gegenüber anderen Spielern, die auf dem Platz standen, fussballerisch klar überlegen ist, unser Voll-Bock-Ösi. ;)

Naja..ich sehe diese Szene auch nicht soo kritisch.

Er war technisch teilweise wieder unglaublich.

:svw_applaus:

Ich bin mir absolut sicher das es kein Abseits gewesen wäre.
Da muss er wirklich abspielen.

Aber sei es drum - ändert natürlich nichts an einer insgesamt guten Leistung.

ich bin gewiss kein fan von arni,aber bei der situation muss ich nach genauerem betrachten sagen.er hätte ihn vielleicht quer gelegt aber ich glaube er hat ihn wirklich nicht gesehen und erst nach dem schuss begriffen scheisse da steht ja noch einer frei auf der anderen seite.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back