Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich komme gerade direkt vom Happel- Stadion... entgegen des ZDF- Kommentars (EM- Quali Zusammenfassung) kann ich sagen, dass Österreich in der 2.HZ sehr gut gespielt hat, der Sieg (3:0) hätte sogar noch höher ausfallen müssen.

UND: ARNAUTOVIC HAT ÜBERRAGEND GESPIELT:applaus::applaus::applaus:

... bin echt schwer beeindruckt, von dem was er abgeliefert hat- Österreich spielt mMn mit Arnautovic 1 Klasse besser. Hat sich auf dem Platz immens gut mit Christian Fuchs (Mainz05, zZ ohnehin in Hochform) verstanden, der ihn sehr gut mit Pässen in die Tiefe bedient hat.

Ich komme gerade direkt vom Happel- Stadion... entgegen des ZDF- Kommentars (EM- Quali Zusammenfassung) kann ich sagen, dass Österreich in der 2.HZ sehr gut gespielt hat, der Sieg (3:0) sogar noch höher hätte ausfallen müssen.

UND: ARNAUTOVIC HAT ÜBERRAGEND GESPIELT:applaus::applaus::applaus:

... bin echt schwer beeindruckt, von dem was er abgeliefert hat- Österreich spielt mMn mit Arnautovic 1 Klasse besser. Hat sich auf dem Platz immens gut mit Christian Fuchs (Mainz05, zZ ohnehin in Hochform) verstanden, der ihn sehr gut mit Pässen in die Tiefe bedient hat.

ich finde den kommentar bezüglich der match-nachberichterstattung für skandalös. österr. war klar besser, der kommentator war ein witz,

anyway, MA hat eine klasse leistung abgeliefert. weiter so bub:applaus:

Beim 3:0 zeigt er richtigen Torinstinkt.

Er wusste von Anfang an was er gleich macht, er kuckt gar nicht erst wo der Keeper ist, er bekommt den Ball und schließt direkt ab. So wirds gemacht.

Da kann sich auch der Hugo noch was abschauen! :lol:

Glückwunsch Arnautovic und Österreich zum Sieg. :applaus:

Der SV werder Austria hat gewonnen :D
Und Prödl gleich in der dritten. Wollte die vergebene Chance gg. LEV wieder gutmachen ;)
:svw_applaus: (In Rot)

Also ich war gestern im Stadion und finde, dass es die ZDF Berichterstattung schon recht gut trifft. Österreich war, aus dem Spiel heraus, in der ersten Halbzeit nur ein mal vor dem gegnerischen Tor(!). Gut sah die AUT Nationalmannschafft erst aus, als die Azeris schon ein wenig müde wurden.
Gegen Belgien am Dienstag wird so eine Leistung nicht reichen.

Arnautovic war schon aufgrund seiner Technik und einiger Schmankerln, die er gezeigt hat, einer der Besten am Platz. Wirklich gut im Spiel war er aber mM nacht auch nicht, was daran lag, dass beide Flügel kaum sinnvolle Bälle bekamen...

Hier eine sehr gute Spielanalyse:
http://ballverliebt.eu/2010/10/09/zwei-manner-gegen-aserbaidschan/

interessanter Auszug:

Gegen Ende der nicht ungefährlichen Druckphase wurde dem Neo-Bremer Marko Arnautovic sein relativ unbehelligtes Dasein auf der rechten Seite langweilig, und so tauschte er mit dem bis dato links auflaufenden Martin Harnik die Plätze.

Schocker Nummer 2 wäre ein Constantini-Sager bei der Pressekonferenz: Mit der vielleicht wichtigsten taktischen Umstellung des Abends hatte er nichts zu tun. Dass Harnik und Arnautovic nach 20 Minuten Platz tauschten, weil sie bemerkten, dass wenig läuft, wenn der Stuttgarter links und der Bremer rechts spielen, war allein der Verdienst der beiden Spieler. Ihre Rochade war laut eigener Aussage des Trainers nicht von ihm verordnet oder erdacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back