Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ist doch nicht pessimismus, er entwickelt sich ohnehin gut!
nur manches versteh ich nicht

ok passt, loss ma des :beer:

Mir gehts einfach darum:

Steck doch mal einen anderen ÖFB-Kicker in den Bremer Sturm bzw. in das Mittelfeld...

da würde wahrscheinlich jeder schwächer ausschauen.

Mir gehts darum, nicht so schnell kritisieren..und klar muss man ihn nicht loben, wenn es mal nicht so läuft.

Aber nicht gleich sagen:

"Oida, geh ham du hast heute nix gebracht"

Dass das so nicht gesagt hast, ist mir klar.
Aber so reden leider einige Österreicher. Warum auch immer, wahrscheinlich denken sie: "Den Buam brauch ma ned..."

Aber ich sage: "Oja, sehr wohl"

Ich fand ihn die letzten Wochen wirklich stark, das sag ich lieber vorher, damit hier keiner durchdreht. :p

Heute ging bei ihm aber wirklich eher wenig. Keine gelungenen Dribblings, keine tollen Pässe und auch keine gefährlichen Torschüsse. Fand ihn irgendwie heute recht mutlos, sonst probiert er deutlich mehr.

Vielleicht würde man ihn gnädiger bewerten, wenn man noch nicht wüsste das er es viel besser kann.

Aber sei es drum, er ist ein junger Spieler, da kann man nicht in jedem Spiel Topleistungen erwarten.

Ich fand ihn die letzten Wochen wirklich stark, das sag ich lieber vorher, damit hier keiner durchdreht. :p

Heute ging bei ihm aber wirklich eher wenig. Keine gelungenen Dribblings, keine tollen Pässe und auch keine gefährlichen Torschüsse. Fand ihn irgendwie heute recht mutlos, sonst probiert er deutlich mehr.

Vielleicht würde man ihn gnädiger bewerten, wenn man noch nicht wüsste das er es viel besser kann.

Aber sei es drum, er ist ein junger Spieler, da kann man nicht in jedem Spiel Topleistungen erwarten.

Hast Recht!

ich denke mir aber auch, soll keine Ausrede sein, ich denke:

Arnautovic braucht einen trockenen Rasen oder ein besseres Schuhwerk...heute fehlte es an Standfestigkeit,leider!

Ich fands gut.
Sehr viel gelaufen und viele Zweikämpfe gewonnen.
Leider keine klaren Chancen, war bei diesen weiten Wegen auch schwer.

Kenne momentan keinen Stürmer der so agil agiert und versucht das Heft in die Hand zu nehmen.

Samstag wieder in der Mitte ohne den behäbigen Almeida und fallen auch wieder Tore.

Ich fands gut.
Sehr viel gelaufen und viele Zweikämpfe gewonnen.
Leider keine klaren Chancen, war bei diesen weiten Wegen auch schwer.

Kenne momentan keinen Stürmer der so agil agiert und versucht das Heft in die Hand zu nehmen.

Samstag wieder in der Mitte ohne den behäbigen Almeida und fallen auch wieder Tore.

Aus meiner Sicht hat Arnautovic die meiste Zeit gar nicht in der Spitze gespielt...

Zitat von ÖSTERREICHER;1275075:
ok passt, loss ma des :beer:

Mir gehts einfach darum:

Steck doch mal einen anderen ÖFB-Kicker in den Bremer Sturm bzw. in das Mittelfeld...

da würde wahrscheinlich jeder schwächer ausschauen.

Mir gehts darum, nicht so schnell kritisieren..und klar muss man ihn nicht loben, wenn es mal nicht so läuft.

Aber nicht gleich sagen:

"Oida, geh ham du hast heute nix gebracht"

Dass das so nicht gesagt hast, ist mir klar.
Aber so reden leider einige Österreicher. Warum auch immer, wahrscheinlich denken sie: "Den Buam brauch ma ned..."

Aber ich sage: "Oja, sehr wohl"

ich bin keiner, der im fall ARNAUTOVIC sofort in euphorie verfällt oder permanent wunderdinge erwartet. ich hab ihn s'erste mal in der U19 live gesehen, seitdem verfolge ich jeden schritt in seiner karriere.

wenn er jedes mal mit so viel herz dabei ist wie heute, dann braucht er keine wunderdinge vollbringen. er ist mein absoluter lieblingskicker!

Zitat von ÖSTERREICHER;1275128:
Ja eben! Leider...deswegen war ich sehr enttäuscht, er musste zu defensiv agieren!

Defensiv war er aber auch wichtig. Kann mich an mehrere Szenen erinnern, in denen er klasse den Ball gewonnen hat und versucht hat, Angriffe einzuleiten, die allerdings aufgrund personeller Unterzahl nicht zum Erfolg führten.
Schade, dass er keine guten Chancen hatte heute, er hätte sie sicherlich genutzt.
100% Werder :svw_applaus:

Sehr treffend zusammengefasst. Wobei er heute, meiner Meinung nach, auch nicht wirklich viel "verwertbares" bekommen hat.

Er war da schon aufgestellt, doch sich nicht zu schade sich die Bälle zu holen und defensiv zu arbeiten!
Das macht einen großen Spieler aus!!

Hat dir das TS erzählt oder wie? ;)

Ich habe es eher so gesehen das TS recht bald ein wenig umgestellt hat. Das halte ich auch für die wahrscheinlichere Variante, denn MA war besonders in Halbzeit Zwei selten in vorderster Front zu finden.

Na klar hat er hängende Spitze gespielt, und defensiv hatte er sicherlich wenige bis keine Aufgaben, hat aber wie schon gesagt oft ausgeholfen.

Ich finde es interessant wie du dir das zurechtlegst wie es dir in den Kram passt.
Denn ohne ein Gespräch mit TS wirst du wohl kaum beurteilen können ob diese Defensivarbeit zu seinen Aufgaben gehörte, was ich wie gesagt für wahrscheinlicher halte...

Ich finde es interessant wie du dir das zurechtlegst wie es dir in den Kram passt.
Denn ohne ein Gespräch mit TS wirst du wohl kaum beurteilen können ob diese Defensivarbeit zu seinen Aufgaben gehörte, was ich wie gesagt für wahrscheinlicher halte...

Schlaf schön und träum was schönes.

Ach jetzt hab ichs gesehen. Schiedsrichter! Das erklärt alles.

Das Spiel nie beherscht und verstanden aber trotzdem dabei sein wollen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back