Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich an Arnautovic extrem beeindruckend finde sind diese vielen Zweikämpfe, in denen er seinen Körper so geschickt vor den Ball stellt, ihn quasi "abschirmt", dass der Gegenspieler nahezu keine Chance hat an den Ball zu kommen.
Ich hätte ihn gerne den Freistoß treten sehen.
Hatte irgendwie das Gefühl das Arno den gleich reindonnert. Aber Marin durfte ja ran![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;1269974:Ich bin seit dem Video: "DO IS DA CHEF" nun noch mehr Fan von Arnautovic.
Dieser Kerl ist ein Glück für den österreichischen Fußball. Normal sollten sie ihm den roten Teppich ausrollen. Denn kein anderer Österreicher kann so kicken.
definitiv! man merkt bei jedem ballverlust wie es ihn wurmt und, dass er alles dafür tun will, den ball zurückzuholen und zu verhindern dass vielleicht wegen seinem ballverlust was "schlimmes" passiert.... vielleicht bilde ich mir das auch ein oder überinterpretiere sein verhalten
genauso nach jeder vergebenen chance würde er sich glaub ich am liebsten selber in den allerwertesten treten, wenn er könnte...![]()
![]()
Er ist ziemlich talentiert und ich hoffe, dass er weiterhin so abgeht! 
hoffe auch morgen gegen tottenham jetzt wo pizza ausfällt.
A
wie gesagt an seinem Charakter muss er noch feilen, das hat sogar Wesley Sneijder erkannt
Ex-Kollege: Arnautovic muss viel lernen
... wie gesagt an seinem Charakter muss er noch feilen, das hat sogar Wesley Sneijder erkannt
Ex-Kollege: Arnautovic muss viel lernen
nach den cl-gruppenspielen werden sie sich (hoffentlich) denken "warum haben wir den jungen nicht verpflichtet!?" 
Wenn er weiter so gut spielt, ist er leider auch ganz schnell wieder weg.
wenn nicht auch.Wenn er weiter so gut spielt, ist er leider auch ganz schnell wieder weg.
Wenn er weiter so gut spielt, ist er leider auch ganz schnell wieder weg.

Aha, dann soll er also ab nun an schlecht spielen?![]()

Aha, dann soll er also ab nun an schlecht spielen?![]()