Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
klasse Spiel von Arnautovic ... :svw_applaus::svw_applaus:

...mir ist nur ein Abspielfehler gegen Spielende negativ aufgefallen, ansonsten ist seine Technik, vor allem wie ein den Ball behauptet, eine Augenweide...
Stoßstürmer spielen gegen die Bayern ist verdammt schwer, aber er hat gezeigt, dass er selbst dann gefährlich ist, wenn er alleine gegen 3 Bayern anläuft.
<
naja silvestre ist nicht mehr rangekommen, ein anderer vl schon ;)

Gefällt mir immer besser. Ein irres Laufpensum heute und wie er mit nach hinten gearbeitet hat :applaus:

Ich find natürlich auch dass der Astronaut heute ein gutes Spiel gemacht hat:svw_applaus: Allerdings würde ich es für Tottenham bevorzugen, noch einen echten Strafraumstürmer a la Hugo nach vorn zu stellen, Arni macht ja sehr viele Wege und ab und an fehlte heute schon einer ganz vorne, der vollstreckt.

Ich find natürlich auch dass der Astronaut heute ein gutes Spiel gemacht hat:svw_applaus: Allerdings würde ich es für Tottenham bevorzugen, noch einen echten Strafraumstürmer a la Hugo nach vorn zu stellen, Arni macht ja sehr viele Wege und ab und an fehlte heute schon einer ganz vorne, der vollstreckt.

das ist korrekt, gegen tottenham soll pizza oder hugo wieder fit sein und dann die dreierkette marin+arno+wesley dahinter

nullbock ösi ist vollkommen verschwunden
soviel lauffreude,nachsetzen und einsatzwille - das ist unfassbar

schade dass er bei seinen 1-2 torchance kein glück hatte

Sehe ich genauso. Arnautovic war ok. Aber als Stoßstürmer gefällt er mir nicht. Schade, dass er bei seinem Solo am Ende den Ball nicht so gut mitgenommen hat und noch auf die Mitte halten konnte.

mich beeindruckt sehr seine Zweikampfstärke, geht mit seinen Körper da richtig rein .. der kleine Lahm mußte ja glaub ich da auch ein paar mal dran glauben :lol: und der Pommel

hätte mir nicht gedacht das der bursche so abgehen wird, und das eigentlich alle seine letzen Spiele leistungsmäßig sehr konstant sind.

Diese Sky-Reporter sind aber auch ganz schön Pro-Bayern , bsonders dann wie der eine Reporter TS immer wieder auf Arnautovic angesprochen, war schon richtig peinlich und zum Abschluss meinte dieser Sky-Reporter noch, das sie nieeee bei der Negativschlagzeile mitgegangen sind.
Die nächste Frage an Lehmann war glaub ich irgendwas negatives wegen Arnautovic und der Blick vom TS hat Bände gesprochen. So in die Richtung, "du blöde Sau grad hast gsagt wir sind nicht dabei bei der Hetze".

Aber der Blick war genial :D

was der junge nach hinten gelaufen ist und dann noch die bälle geonnen hat weltklasse, aber ganz vorne drinnen hätten wir mit hugo spielen müssen, wir hatten praktisch kein stürmer

Zitat von Auslandsgrüner;1267164:
mich beeindruckt sehr seine Zweikampfstärke, geht mit seinen Körper da richtig rein .. der kleine Lahm mußte ja glaub ich da auch ein paar mal dran glauben :lol: und der Pommel

hätte mir nicht gedacht das der bursche so abgehen wird, und das eigentlich alle seine letzen Spiele leistungsmäßig sehr konstant sind.

Diese Sky-Reporter sind aber auch ganz schön Pro-Bayern
, bsonders dann wie der eine Reporter TS immer wieder auf Arnautovic angesprochen, war schon richtig peinlich und zum Abschluss meinte dieser Sky-Reporter noch, das sie nieeee bei der Negativschlagzeile mitgegangen sind.
Die nächste Frage an Lehmann war glaub ich irgendwas negatives wegen Arnautovic und der Blick vom TS hat Bände gesprochen. So in die Richtung, "du blöde Sau grad hast gsagt wir sind nicht dabei bei der Hetze".

Aber der Blick war genial :D

fand ich auch unerträglich

Aber Thomas Schaaf wird dann auch immer richtig mürrisch, wenn er sich mit den Sky Moderatoren unterhalten "darf" :lol:

Marko hat ein Tolles Spiel gezeigt. Ein Tor hätte seine Leistung verdient gehabt ;)

Finde TS als Trainer einfach ein Unikat, so einen hat keiner ;)

Mit hat er auch damals bei der Pressekonfernz mit Silvestre gefallen - richtig rote Pausbackerl hat er ghabt und sich gfreut das er ihn hat :D

Er ist auch diesmal voll ins Zeug für Arnautovic gesprungen, also man hat richtig gesehen das der Junge bei Werder angekommen ist.

Zitat von Auslandsgrüner;1267208:
Finde TS als Trainer einfach ein Unikat, so einen hat keiner ;)

Mit hat er auch damals bei der Pressekonfernz mit Silvestre gefallen - richtig rote Pausbackerl hat er ghabt und sich gfreut das er ihn hat :D

Er ist auch diesmal voll ins Zeug für Arnautovic gesprungen, also man hat richtig gesehen das der Junge bei Werder angekommen ist.

...zurecht angekommen :svw_applaus::svw_applaus:

Ja, ein gutes Spiel. Lasst uns ihm aber etwas helfen, indem wir von so einem Jungen nicht die Wunderdinge in Serie erwarten und ihn abfeiern, als gebe es kein Morgen (Das meine ich nicht., weil das jetzt und hier passiert, sonder eher präventiv.

Gut ist er und er kann evtl. noch besser werden und er bemüht sich, ein anderes Bild als die Medien von ihm zu entwickeln. Lasst uns ihn "am Boden halten"

;)

Arnautovic hat toll gespielt - wie von richtigen Experten vorhergesagt. Alles andere war stumpfsinniger Boulvard-Journalismus :p Wenn alle wieder gesund sind und Werder richtig in Rhythmus kommt wird das ne tolle Saison. Ich freu mich darauf !

Zitat von [SVW]Andi;1266852:
Super Spiel wieder. Nach hinten gearbeitet, vorne Bälle behauptet. An ihm führt erstmal kein Weg vorbei.

Hugo spielt aber auch mit einem solchen enormen Aufwand. Dürfen bei dem ganzen MA Hype nicht vergessen, dass auch Hugo in den letzten Wochen stark gespielt hat.

Bei Arnautovic hab ich immernoch ein wenig Angst das er zuviel Kraft in den ersten Wochen der Saison verballert..

Ich bin echt begeistert von diesem Jungen. Und zhwar so richtig. Endlich ahben wir neben Piza einen richtig guten Stürmer.

Nicht abheben und weiter so.

Sehe das nur ich so, oder könnte man den Burschen auch hinter Pizza offensiv herumwusseln lassen? Den so wie er spielt und sich am Platz gibt ist er nicht nur der Vollblutstürmer sondern hat auch kreative Ansätze.
Ist aber nur meine subjektive Meinung und kann mich a auch ein bissi täuschen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back