Wie heißt denn die Nummer 8 von AUS?
Grünwald
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie heißt denn die Nummer 8 von AUS?
Ja genau:
Alexander Grünwald aus AUT!
AUS...wir sind keine Australier...
wir sind aus AUSTRIA!

soll keine bleidigung sein, aber wenn ich austria lese muss ich auch immer an australien denken![]()

Ja genau:
Alexander Grünwald aus AUT!
AUS...wir sind keine Australier...
wir sind aus AUSTRIA!

soll keine bleidigung sein, aber wenn ich austria lese muss ich auch immer an australien denken![]()

Nicht nur du..hehe
Bei uns war mal Ende der 90er ein Austausschüler aus England bei uns in Deutschland (ich wohne ja in D.)
Als ich sagte: I am from Austria.
sagte er: "WOW I love kangaroos..."
![]()
!Nicht nur du..hehe
Bei uns war mal Ende der 90er ein Austausschüler aus England bei uns in Deutschland (ich wohne ja in D.)
![]()

Nicht nur du..hehe
![]()

heutzutage muss man sich beinahe schämen, wenn man aus österreich kommt :o
ein X könnte sogar für den gruppensieg reichen, wenn weißrussland auch nicht gewinnt.
dann zählen die 3 internen direkten duelle.
bei 1:1 wären österreich u weißrussland komplett gleich (keine ahnung was dann genau zur anwendung kommt) und ein 2:2 würde uns dann auf jeden fall reichen (dann hätten wir 1 tor mehr geschossen als weißrussland).
Nein den direkte Vergleich zu Weißrussland haben wir verloren.
Also ist ein Remis unser AUS!