Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
OT ich weiss, aber wenn der Bericht nur ansatzweise stimmt, dann sollte der Maierhofer schön brav die "goschn" halten. Der soll froh sein, dass "wir" derzeit einen Teamchef haben, der sich mit seinen Aussagen permanent in den Medien disqualifiziert und ihn überhaupt ins Team einberuft.
Von einer nicht vorhandenen Linie bzw. System des Teamchefs mal ganz abgesehen.

Meiner Meinung haben wir ihn Ö seit Jahren endlich mal wieder "vernünftiges" Spielermaterial (sprich viele Legionäre) und was macht der Constantini daraus?
Aber ich habe mich eh schon damit abgefunden, dass wir die Lachnummer
Nr. 1 im europäischen Fussball sind.

OT ich weiss, aber wenn der Bericht nur ansatzweise stimmt, dann sollte der Maierhofer schön brav die "goschn" halten. Der soll froh sein, dass "wir" derzeit einen Teamchef haben, der sich mit seinen Aussagen permanent in den Medien disqualifiziert und ihn überhaupt ins Team einberuft.
Von einer nicht vorhandenen Linie bzw. System des Teamchefs mal ganz abgesehen.

Meiner Meinung haben wir ihn Ö seit Jahren endlich mal wieder "vernünftiges" Spielermaterial (sprich viele Legionäre) und was macht der Constantini daraus?
Aber ich habe mich eh schon damit abgefunden, dass wir die Lachnummer
Nr. 1 im europäischen Fussball sind.

das stimmt ja so nicht - es gibt och italien und frankreich :D

Also für die, die sich wundern, dass Arne nur bei der U21 spielt, sollte sich die Ausgangslage vor der letzten Spielrunde anschauen: ;)

1. Weißrussland ------ -- 7 4 2 1 15:11 14
2. Österreich --------- - 7 4 2 1 16:9 14
3. Schottland -------- - 7 4 2 1 14:6 14
4. Albanien ------------ 7 1 1 5 9:17 4
5. Aserbaidschan ------ 6 0 1 5 5:16 1

...bei so einer Auslage kann man einen Arnautovic gut gebrauchen. Österreich muss höher gegen Schottland gewinnen, als Weißrussland gegen Aserbaidschan. :zweifeln:
Ein paar Arne-Tore wären gut... :)

Also für die, die sich wundern, dass Arne nur bei der U21 spielt, sollte sich die Ausgangslage vor der letzten Spielrunde anschauen: ;)

1. Weißrussland ------ -- 7 4 2 1 15:11 14
2. Österreich --------- - 7 4 2 1 16:9 14
3. Schottland -------- - 7 4 2 1 14:6 14
4. Albanien ------------ 7 1 1 5 9:17 4
5. Aserbaidschan ------ 6 0 1 5 5:16 1

...bei so einer Auslage kann man einen Arnautovic gut gebrauchen. Österreich muss höher gegen Schottland gewinnen, als Weißrussland gegen Aserbaidschan. :zweifeln:
Ein paar Arne-Tore wären gut... :)

wann spielen die überhaupt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back