G
gelöscht
Guest
Österrreich sollte auch ohne ihn Kasachstan schlagen (hoffentlich).![]()
Hoff mas!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Österrreich sollte auch ohne ihn Kasachstan schlagen (hoffentlich).![]()

Zitat von mandeathmetö;1249818:
also das glaub ich nichtmal zu einem bruchteil.
Wer von den beiden sollte seine SMSn "sportnet" zeigen??![]()

also das glaub ich nichtmal zu einem bruchteil.
Wer von den beiden sollte seine SMSn "sportnet" zeigen??![]()

Oha, jetzt muss man sich nicht nur verstärkt an Eure Sprache gewöhnen, sondern auch noch an Euren Humor.
Ich habe jedenfalls herzlichst gelacht![]()
Zitat von mandeathmetö;1250302:Das mit der Sprache sollte Farbe ins Spiel bringen, ist meiner Meinung nach interessanter als eintöniges Lesematerial. Nich?

Ich hoffe vor allem, dass er gesund wieder kommt. Wie alle anderen Werderaner. Die Nationalmannschaften (inkl. der deutschen) sind mir egal.

a bisserl wearnerisch a bissl soizburgerisch...und a Priserl Schmäh und ollas is schää.![]()

a bisserl wearnerisch a bissl soizburgerisch...und a Priserl Schmäh und ollas is schää.![]()
siehste den smily --->![]()

Über sich selbst lachen zu können tut manchmal ganz gut...![]()

OT ich weiss, aber wenn der Bericht nur ansatzweise stimmt, dann sollte der Maierhofer schön brav die "goschn" halten. Der soll froh sein, dass "wir" derzeit einen Teamchef haben, der sich mit seinen Aussagen permanent in den Medien disqualifiziert und ihn überhaupt ins Team einberuft.
Von einer nicht vorhandenen Linie bzw. System des Teamchefs mal ganz abgesehen.
Meiner Meinung haben wir ihn Ö seit Jahren endlich mal wieder "vernünftiges" Spielermaterial (sprich viele Legionäre) und was macht der Constantini daraus?
Aber ich habe mich eh schon damit abgefunden, dass wir die Lachnummer
Nr. 1 im europäischen Fussball sind.

mir nicht.. fand die WM cool und hätte auch sehr ungerne eine uncoole EM QualiIch hoffe vor allem, dass er gesund wieder kommt. Wie alle anderen Werderaner. Die Nationalmannschaften (inkl. der deutschen) sind mir egal.
Ich hoffe vor allem, dass er gesund wieder kommt. Wie alle anderen Werderaner. Die Nationalmannschaften (inkl. der deutschen) sind mir egal.
Und wegen dem Quatsch fällt Buli flach... .

Also für die, die sich wundern, dass Arne nur bei der U21 spielt, sollte sich die Ausgangslage vor der letzten Spielrunde anschauen:
1. Weißrussland ------ -- 7 4 2 1 15:11 14
2. Österreich --------- - 7 4 2 1 16:9 14
3. Schottland -------- - 7 4 2 1 14:6 14
4. Albanien ------------ 7 1 1 5 9:17 4
5. Aserbaidschan ------ 6 0 1 5 5:16 1
...bei so einer Auslage kann man einen Arnautovic gut gebrauchen. Österreich muss höher gegen Schottland gewinnen, als Weißrussland gegen Aserbaidschan. :zweifeln:
Ein paar Arne-Tore wären gut...![]()