Ich weiß noch nicht, wie ich MA einschätzen soll. Ich bin mal gespannt, beteilige mich jedoch nicht an der momentanen Lobhudelei. Das will ich erst bestätigt sehen.
P.S.: Charakter ist mir egal, da hatten wir schon ne Menge Vorzeigemodelle a la Basler. und auch Le Chef war wohl kein ganz einfacher Charakter So lange se schön dat Runde ins eckige reinhauen... Seis drum. Muß ja net mit MA einen trinken gehen:zweifeln:
...so ist es, Leistungsschwankungen wird es immer geben... das war auch bei Özil so, das ist bei Marin und allen anderen so... aber die Technik, Schnelligkeit und körperliche Präsenz, die andere vielleicht niemals erreichen, die hat er ...das war auch gegen Sampdoria zu sehen... dass er überdies solche teils genialen Pässe spielt, das hat mich schon sehr beeindruckt... er ist sich auch nicht zu schade, mal hinten auszuhelfen. Ich hab das Spiel auf SKY über 90min verfolgt und hatte das Gefühl, er spielt eine Klasse stärker, als alle anderen auf dem Platz... vor allem deshalb, weil ich kaum einen "kompletteren" Spieler gesehen habe... aber ja, genug des Lobes! ...dennoch:ich freu mich auf seine nächsten Einsätze, ob er jetzt wieder trifft oder ein anderer Bremer
, es macht mir einfach Spass ihm zuzusehen.

, noch um die U21-EM-Quali geht und das mit Herzog ausgemacht war, dass er bei ihm im U21 spielt. Österrreich sollte auch ohne ihn Kasachstan schlagen (hoffentlich).