Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß noch nicht, wie ich MA einschätzen soll. Ich bin mal gespannt, beteilige mich jedoch nicht an der momentanen Lobhudelei. Das will ich erst bestätigt sehen.

P.S.: Charakter ist mir egal, da hatten wir schon ne Menge Vorzeigemodelle a la Basler. und auch Le Chef war wohl kein ganz einfacher Charakter So lange se schön dat Runde ins eckige reinhauen... Seis drum. Muß ja net mit MA einen trinken gehen:zweifeln:

...so ist es, Leistungsschwankungen wird es immer geben... das war auch bei Özil so, das ist bei Marin und allen anderen so... aber die Technik, Schnelligkeit und körperliche Präsenz, die andere vielleicht niemals erreichen, die hat er ...das war auch gegen Sampdoria zu sehen... dass er überdies solche teils genialen Pässe spielt, das hat mich schon sehr beeindruckt... er ist sich auch nicht zu schade, mal hinten auszuhelfen. Ich hab das Spiel auf SKY über 90min verfolgt und hatte das Gefühl, er spielt eine Klasse stärker, als alle anderen auf dem Platz... vor allem deshalb, weil ich kaum einen "kompletteren" Spieler gesehen habe... aber ja, genug des Lobes! ...dennoch:ich freu mich auf seine nächsten Einsätze, ob er jetzt wieder trifft oder ein anderer Bremer :D, es macht mir einfach Spass ihm zuzusehen.

Deswegen finden Werder-Spieler vergleichsweise wenig Berücksichtung in der N11, Jogi schont die Werder-Spieler, weil er als hemlicher Werder-Fan uns damit die Meisterschaft ermöglichen will. :D

Jetzt fangt bitte nicht mit Jogi an. Da gibts sicher einen besseren Thread dazu als diesen hier. ;)
Die Nationalitätsdazugehörigkeit wurde jetzt ja schon lang genug besprochen. Angefangen hat ja alles mit Arnautovic und der wird in seiner Karriere nur für Österreich bzw. die U21 spielen. ;)

Aranautovic schies Schottland ab!!! :)

Jetzt fangt bitte nicht mit Jogi an. Da gibts sicher einen besseren Thread dazu als diesen hier. ;)
Die Nationalitätsdazugehörigkeit wurde jetzt ja schon lang genug besprochen. Angefangen hat ja alles mit Arnautovic und der wird in seiner Karriere nur für Österreich bzw. die U21 spielen. ;)

Aranautovic schies Schottland ab!!! :)

Spielt der immer noch in der U21??
Wenn die Ösis MA nicht in der N11 benötigen, dann schließe ich schon mal Wetten darauf ab, das die 2012 Europameister werden ;)

http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465527089/maierhofer_schiet_scharf_gegen_arnautovic

Da hat der Herr Maierhofer anscheinend Angst um seinen Platz im Nationalteam.

Gerüchten zufolge soll sich Arnautovic mittlerweile mit folgender SMS bei Maierhofer entschuldigt haben: "Sorry Steff dass i mi nimmer bei dir gemeldet hab, aber mein Bruder meinte dass meine Technik darunter leiden würde wenn ich den Kontakt mit dir aufrechterhalten würd! Und da ich das Fußballspielen nicht verlernen will ist es besser wenn wir getrennte Wege gehn. Dein Vorbild Marko"

Das wäre nicht mal arrogant sondern entspräche der Realität. Maierhofer hat am besten zu den Bayern Amateuren gepasst.

So bewahrt man die gute Stimmung im Team...wie kann man nur so bescheuert sein, mit sowas privatem an die Presse zu gehen :stirn:

Völlig egal was vorgefallen ist...sowas macht man nicht

Zitat von mandeathmetö;1249818:
http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465527089/maierhofer_schiet_scharf_gegen_arnautovic

Da hat der Herr Maierhofer anscheinend Angst um seinen Platz im Nationalteam.

Gerüchten zufolge soll sich Arnautovic mittlerweile mit folgender SMS bei Maierhofer entschuldigt haben: "Sorry Steff dass i mi nimmer bei dir gemeldet hab, aber mein Bruder meinte dass meine Technik darunter leiden würde wenn ich den Kontakt mit dir aufrechterhalten würd! Und da ich das Fußballspielen nicht verlernen will ist es besser wenn wir getrennte Wege gehn. Dein Vorbild Marko"

Das wäre nicht mal arrogant sondern entspräche der Realität. Maierhofer hat am besten zu den Bayern Amateuren gepasst.

also das glaub ich nichtmal zu einem bruchteil. :rolleyes:
Wer von den beiden sollte seine SMSn "sportnet" zeigen?? :confused:

Spielt der immer noch in der U21??
Wenn die Ösis MA nicht in der N11 benötigen, dann schließe ich schon mal Wetten darauf ab, das die 2012 Europameister werden ;)

Ja, weil es für die U21 Österreichs, im Gegensatz zu Deutschland:p, noch um die U21-EM-Quali geht und das mit Herzog ausgemacht war, dass er bei ihm im U21 spielt. Österrreich sollte auch ohne ihn Kasachstan schlagen (hoffentlich). ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back