Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

oh doch, wie ich finde!!!!!!!!!!
nämlich das argument, daß werder erst ein richtiges spiel mit ihm bestritten hat... uch hab echt das gefühlt, daß hier nur erfolgsfans unterwegs sind und die Bild lesen... hallo? es war ein spieltag!

ich könnte tausende ähnliche beispiele nennen.. von ismael zu micoud,özil,fritz usw usw bis hin zu diego..
und ja, ich bediene mich absichtlich derer, die unsere peinlichen erfolgsfans säugen..

ich bin werdermitglied seit 1986.. und geniesse den verein, nicht nur deren erfolg ;) :svw_applaus:

wow war das ein geiles Spiel, ich hoffe er ist beim nächsten auch wieder in der Startelf :tnx:

P.S.: und sowas spielt nicht im Nationalteam da sieht man mal was unser Didi für ein Koffer ist da holt man nen Maierhofer der in der zweiten Liga rumgurkt :mad:

Das war echt klasse. Die Spielanlage läßt großen hoffen. Der Bursche ist ne Wucht. Jetzt bitte nur auf dem Teppich bleiben, aber das wird schon.

Warum machen wir nicht eine Umfrage zum Spitznamen? Finde Astronautovic auch nur peinlich. 3 Tage Zeit für Vorschläge und dann Umfrage.

Was haltet ihr davon?

Mir hat er gestern auch sehr gut gefallen, vor allem wenn er eher hängend hinter den Spitzen agiert hat. Vielleicht passt ihm diese Rolle ja ganz gut? Mit Pizarro hat das in der ersten Hälfte ja gar nicht funktioniert, da sollte man schnell von wegkommen. Und Marin halte ich in der Mitte auch für verschenkt, den sehe ich lieber auf den Außen.

Aber insgesamt ein guter Einstand! In meinen Augen das erste "zählbare" Spiel von ihm.;)

:tnx: Zustimmung von vorne bis hinten!!!

Piza muss in die Sturmspitze, da ist er einfach zu wertvoll.

Ganz phantasielos bin ich für "Arnie" :) .

Eigentlich erstaunlich, daß er mit Hugo besser harmoniert als mit Pizza. Sind ja beide eher die Kanonenboote.

Ich finde seinen Namen sehr charismatisch. Warum muss man ihm unbedingt einen Spitznamen aufdrücken? Finde ich ehrlich gesagt fast ein bisschen lächerlich.... vor allem Astronautovic.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back