Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe ihn schon davor ein paar mal gesehen - und war gegen Genua erstmals (ein wenig) begeistert.

Der Astronaut ist und bleibt für mich erstmal eine echte "Wundertüte". Der Auftritt in Genua lässt mich aber wieder hoffen, dass er vielleicht doch Fuß fassen könnte in Bremen. Nennenswerte Summen würde ich darauf aber vorerst nicht setzen ...

So ähnlich sehe ich das auch. Aber gerade deshalb hätte ich gerne, dass er spielt und mich vom Gegenteil überzeugt und ich mich über einen Neuzugang freuen kann, der uns weiter bringt.

Er war in der 1 HZ. super!! Und krönte es mit einem Tor!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wie man schon in den ersten Parteine sehen konnte, unglaublcihe Ballkontrolle dazu ein schönes Auge und der Kopfball war ausm Lehrbuch.... Schön, bitte i nruhe weiter entwicklen und festigen.

KA Hut ab den hier hin gelotst zu haben....Der wird ncoh richtig burnen :D

2 Tore, 1 Assist - besser gehts nicht! :applaus::applaus::applaus:
Wer oder was ist Diego??? :p

In dieser Form sollte die U21 in Schottland in die EM-Quali-Playoffs einziehen. :)

ganz ordentliche leistung, in wenigen momenten blitzte sein potential auf. aber auf dauer muss da einfach mehr kommen, SO reicht das nicht für die erste 11.......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back