Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
man kann ihm ja sagen das er sich da jetzt nichts drauf einbilden muss, aber den startplatz gegen köln hat er sich verdient.

quasi: marko, du spielst samstag von anfang an. das hast du dir verdient, aber denke nicht das schon einen stammplatz hast, du musst dich bei jedem training neu anbieten.

irgendwie sowas...

Glaube kaum, dass er ab sofort in der Startelf steht. Das ist nicht Schaafs Art, er wird in stetig mehr Einsatzzeit geben, bis er sich etabliert hat, so geschehen mit Marin letzte Saison.

Das is für mich kein Armutszeugnis, einen Neuen langsam heranzuführen...

Muss wohl ein anderer Marko Marin gewesen sein, der letzte Saison die ersten 23 Bundesligaspiele für Werder gespielt hat...

Zurück in die Zukunft:

Marko Arnautovic spielt sowohl gegen Twente, als auch gegen Inter überragend.
Twente weint, da sie ihn an Werder *verschenkt* haben.
Inter heult, weil sie ihn nicht behalten haben.

Nach dem Ausscheiden Real's im Halbfinale gegen Werder, will ihn Mourinho (da MA in der Zwischenzeit kein Kind mehr ist) unbedingt wieder haben .

Die Offerte über 46 mio lehnt der Werdervorstand einvernehmlich ab.
Marko Arnautovic's Ablösesumme wird auf 296 mio festgesetzt.

Einziger Beigeschmack bleibt die traurige Feststellung, dass sich kein Anbieter finden lässt, um seine Beine zu versichern.

Ok, Asche auf mein Haupt, dennoch bin ich mit dem vorgehen von Schaaf, neue Spieler langsam heranzuführen, einverstanden:applaus:

Arno wird einschlagen, auch wenn er anfangs nur eingewechselt wird:svw_schal:

Sein erster längerer Einsatz.

was mir gut gefiel:

- Von Null-Bock kann wirklich keine Rede sein. war sehr eifrig und engagiert

- Fand sofort ins Spiel. Anders als z.B. MMM letzte Saison, an dem das Spiel meist vorbeilief, war der Astronaut gleich mittendrin und oft am Ball.

was ich allerdings enttäuschend fand:

Von überragenden fußballerischen Fähigkeiten hab ich aber nicht viel gesehen.
Einsatz, Athletik, Spielverständis, Durchsetzungsvermögen: ja.
Aber Technik und Ballgefühl wirkte noch sehr holprig.
Einmal vespringt ihm der Ball beim Laufen ohne Bedrängis...
Und dann die Szene am Schluss wo er aus 15 Metern, freistehend, das leere Tor nicht trifft. Das war Kreisliga-amateurhaft. :wall:

Wäre Rosi sowas in der 92 min passiert, dass er eine 1000%ige Chance jämmerlich versiebt, hätten ihn doch wieder alle gleich verschenken wollen.
Aber bei Arnie? Da wird das hier einfach totgeschwiegen...

Ich weiß nicht, ob du erst eingeschaltet hats, als das Spiel schon im vollen Gange war, aber wenn du vor dem Anpfiff eingeschaltet hättest, hättest du gesehen, wie beschissen der Rasen war. Da kann mal jedem der Ball verspringen.

und die letzte Szene, das war einfach nur pech, trifft er den Ball richtig, durchbohrt er das Tor, das passiert jedem mal, ihn dafür jetzt als amateurhaft zu bezeichnen finde ich absolut fehl am Platz

doch hat er , aber er wurde oft nach 60 minuten ausgewechselt

dfb pokal kann ich nun nicht sagen, aber buli hat er immer von anfang an gespielt

Nicht ganz, aber kommt dem nahe was du sagst.

In der Buli: wurde er 2 x eingewechselt.(26.Spieltag gegen Hoppe; 34. Spieltag gegen H?V)
und ganze 16 x ausgewechselt.

Im DFB-Pokal 2 xeingewechselt, 1 x ausgewechselt.

Europaleague: 2 x eingewechselt, 6 x ausgewechselt.

Warum ist das sinnvoll? Ich dachte doch wirklich, es wäre sinnvoll, die besten verfügbaren Spieler aufs Feld zu schicken. Zu naiv?

Edit: Spielpraxis? Dazu schrieb ich doch schon, dass er die Vorbereitung komplett absolviert hat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back