Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Knabe gefällt mir immer besser - :eek: - sein körperbetontes Spiel beim Abschirmen des Balls sowie sein Zweikampfverhalten erinnernt mich gelegentlich an....ähm...wie heißen die tonnenschweren Fahrzeuge auf Ketten nochmal.:D

Auch Übersicht und Passgenauigkeit scheinen mit jeder Spielminute besser und präziser zu werden.

Für mich ganz klar Erst-Elf-Kandidat gegen Köln! Weiter So Junge!:knutsch:

Arnautovic wird wenn er sich in griff kriegt mit seiner Art ein riesen Spieler und davon bin ich überzeugt.;)

:tnx::tnx::tnx:

Ja, der Junge hat was besonderes. Wie der gefightet und geackert hat.
Das war schon Klasse !:applaus:

Hoffe nur, dass er auch genug Einsätze bekommt und nicht wie Moreno letztes Jahr auf der Bank schmorrt.
Das Potential für einen tollen Stürmer ist auf jeden Fall da.
Vertrau T.Schaaf, dass er den Jungen hinbekommt und wir noch viel Freude an ihm haben werden.

Vertrau T.Schaaf, dass er den Jungen hinbekommt und wir noch viel Freude an ihm haben werden.

Das auf jeden Fall, hat man auch gestern sehr gut gesehen. Immer wieder hat er sich MA an die Linie geholt und mit ihm gesprochen, und MA hat dabei immer einen lernwilligen und motivierten Eindruck gemacht. Ich glaub auf so eine "Type" muss eben ein wenig mehr eingegangen werden, als auf einen gefestigten Charakter wie z.B. Pizza (ist ja auch ne Altersdifferenz von ein paar Jahren da :p ). Und da ist so ein gelassener, straighter Typ wie TS das genau richtige Gegenstück. :applaus:

Auch hatte ich vor ein paar Seiten hier im Thread die Vermutung geäußert, dass MA ein wenig Abseits von der Mannschaft sein könnte. Glücklicherweise hat sich das als Blödsinn herausgestellt. Denn wenn der erstmal so richtig in Bremen und im Team angekommen ist, geht der ab wie ein Zäpfchen.

Schaaf sollte ihn einfach ma 90 minuten spielen lassen und dann sieht mann wesentlich mehr.
Denke ihm zuzuschauen wie er Fussball spielt is ein genuss.

Mir hat er gestern auch sehr gut gefallen, vor allem wenn er eher hängend hinter den Spitzen agiert hat. Vielleicht passt ihm diese Rolle ja ganz gut? Mit Pizarro hat das in der ersten Hälfte ja gar nicht funktioniert, da sollte man schnell von wegkommen. Und Marin halte ich in der Mitte auch für verschenkt, den sehe ich lieber auf den Außen.

Aber insgesamt ein guter Einstand! In meinen Augen das erste "zählbare" Spiel von ihm.;)

Für mich ist die Kritik an seinem Charakter etwas unmissverständlich.
Meiner Meinung nach, ist die Anzahl der Charakterköpfe in der Fussballwelt in den letzten 10 Jahren massiv zurück gegangen.
Natürlich benötigt jede Mannschaft ihre "braven Arbeiter" die 1:1 das umsetzen was der Trainer von ihnen verlangt, jedoch auch Spieler die mit ihren Emotionen, Gestiken etc. die restliche Mannschaft mitreissen können.
Und genau davon lebt der Fussball. Deswegen sehe ich mir auch gerne Fussballspiele an, sei es live oder vor dem Fernseher.

MA mag zwar ein Spieler sein, der einen gewissen Freiraum am Platz benötigt, aber genau dann kann er seine Stärken ausspielen.

Diego ist für mich nach wie vor das beste Beispiel.
Freigeist bei Werder, bei Juve verpflichtet sich dem System zu unterwerfen.

Super Spiel gestern. Leider kommt er teilweise noch in Zweikämpfen zu spät, so dass das recht brutal aussieht - er ist dann anscheinend auch selbst überrascht, wenn weitergespielt wird.
Wenn er die Spielpraxis bekommt, dann wird der ne richtige Granate!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back