Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aus den pressen wird MA wohl nie verschwinden. und da er eben gern in der zeitung steht und aber leider einen .. wie soll ich sagen .. polarisierenden charakter hat, wird er eher schlechte presse bekommen.
im pokalspiel hat er mich enttäuscht. hat in den 20 minuten grad mal 5 ballkontakte und forechecking kennt er wohl kaum. grade als stürmer is es doch die aufgabe, den ballführenden vt unter druck zu setzen, das hat er nicht gemacht. TS hatte recht als er meinte dass MA zu wenig läuft.

ich denke/hoffe dass er heute von anfang an spielen wird, als österreicher. :grinsen:

btw, ich hab wo gelesen dass julio baptista als nachfolger geplant ist

Ich frag mich, warum haben die solang gebraucht für den Artikel? Haben die momentan nix anderes zu schreiben?

" Die Ego-Trips gehen den meisten Kollegen auf die Nerven. So sehr, dass einige nach Schaafs Standpauke mit Arnautovic kein Mitleid hatten, sondern den Disput mit Schadenfreude registrierten. Als der störrische Neue zum Beispiel nach einer Trainingseinheit in Bad Waltersdorf Probleme mit der Kette seines Fahrrads hatte, die bei der Abfahrt vom Übungsplatz zum Hotel auftraten, hatte Teamkollege Pizarro nur eine bissige Bemerkung für ihn übrig: „Heute ist nicht dein Tag, mein Freund!“ Auch das lässt tief blicken. "

Da weiß aber wer gut bescheid :stirn:

Klingt für mich, wieder einmal, nach einer sehr hanebüchenen Geschichte...

Der "Informant" der Bild müsste daher ein Spieler sein, oder Arnautovic selber.

Und sollte das alles SO passiert sein, würde ich mir weniger um Marko sorgen sondern über den allgemeinen Charakter der Mannschaft.

Schadenfreude weil einer zusammengeschissen wird?
Wo sind wir in der F-Jugend?

Klingt für mich nach der üblichen BILD Hetze...

Hoffe er bekommt heute wieder seine Chance.
An Almeida wird er aktuell halt nicht vorbeikommen.

Da braucht er Geduld und eine Kämpfermentalität.

In Österreich hoffen wir, dass er bald aufwacht und sich seiner Chance bewusst wird.

Fußballspielen kann er ja.

Wenn es so käme (was ich sehr begrüßen würde;)), wieso sollten dann die Mitspieler "die Welt nicht mehr verstehen"?
Hat denn irgendein Mitspieler (oder überhaupt jemand aus dem Verein) an seiner fußballerischen Klasse gezweifelt?

Wenn man dem Boulevard glauben mag wird er doch eh schon in der Mannschaft ausgegrenzt. Daher evtl. auch dieses nicht verstehen. Wobei ich solche Meldungen aus Bild und CO. eh unter die drei G´s fasse.

gelesen, gelacht, gelöscht

Ich wundere mich hier über die Erwartungshaltung mancher Fans was den heutigen Abend betrifft. Arnautovic wird natürlich nicht von Beginn an ran dürfen und wenn man T. Schaaf kennt, ist zu erwarten, dass - sofern er überhaupt eingewechselt wird- keine große Chance auf viel Einsatzzeit besteht. Er konnte sich sportlich bislang einfach noch nicht so positiv in Szene setzen wie erwünscht. Schade - sein Einstieg hätte glatter laufen können. Der Glaube an ihn ist aber durchaus vorhanden.

Zitat von Léon;1203080:
Ich wundere mich hier über die Erwartungshaltung mancher Fans was den heutigen Abend betrifft. Arnautovic wird natürlich nicht von Beginn an ran dürfen und wenn man T. Schaaf kennt, ist zu erwarten, dass - sofern er überhaupt eingewechselt wird- keine große Chance auf viel Einsatzzeit besteht. Er konnte sich sportlich bislang einfach noch nicht so positiv in Szene setzen wie erwünscht. Schade - sein Einstieg hätte glatter laufen können. Der Glaube an ihn ist aber durchaus vorhanden.

Ich gehe schon davon aus, das er heute seine Minuten kriegen wird. Die Einsatzzeit und ob er überhaupt eingesetzt wird , hängt natürlich auch vom Spielverlauf ab.

für den unwahrscheinlichen fall, dass er hier mitlesen sollte:

rechts blinken und links abbiegen sind ne scheißkombi, alter! :wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back