Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gibt drei Marko Arnautovics bei facebook, die alle meinen sie wären der echte.

:) Gib mal Torsten Frings ein...da haben so einige Leute schizophrene Züge...

Mich hat man am Freitag beim Spiel Osna-Lautern doch glatt gefragt, was für eine "unmögliche Graupe" sich Werder mit Arnautovic nun wieder gekauft hätte. Ich hab erstmal gefragt, woher meine lieben Mitmenschen denn zu dieser Ansicht kämen und dann trocken gesagt, sie wären doch alle alt genug, um zu wissen, dass der Wahrheitsgehalt der Bild Storys gen Null tendiert (Ausnahme Lottozahlen und Sportergebnisse)

Ich habe bisher einen recht guten Eindruck und vertraue auf Schaafs Empathiefähigkeit. MA gefällt mir von der Körpersprache gut...

Zitat von [Sportfreund];1193655:
Nach den paar Minuten (zumal das Spiel gelaufen war) kann und darf man einen Spieler eigentlich gar nicht bewerten. Er hat Bälle gefordert und hat ordentlich nachgesetzt - mehr war eben nicht drin (höchstens wenn er einen Traumpass wie Marin beim 4:0 erhalten hätte).

Völlig richtig. Nur leider machte die ARD Sportschau bei der Arnautovic-Hetze mit - zeigte allerdings wenigstens die oberfette choreo.
Die war 1A ! :tnx:

Meiner Meinung nach wird zuviel Wirbel um ihn gemacht. Alles, was nur nach einem kleinen Vergehen aussieht, wird in den Medien sofort vollkommen übertrieben dargestellt und Arnautovic als katastrophaler Charakter dargestellt.
Wir werden noch alle sehen, was wir an ihm haben, wenn Özil weggeht.
Bin nach wie vor vollkommen davon überzeugt, dass er uns weiterbringt in unserer Entwicklung.
100% Werder :svw_applaus:

schade das er nicht von anfang an beim Pokalspiel dabei war und im Sturm gespielt hat, da hätte man gleich für das Spiel am Mittwoch testen können.

Es wäre Almeida gegenüber unfair gewesen, Arnautovic ihm vorzuziehen.
Hugo hat eine gute Vorbereitung gespielt und hatte sich somit den Einsatz verdient.
Wenn überhaupt hätte man ihn anstatt Özil spielen lassen müssen, da ich davon ausgehe, dass er Mittwoch nicht mitspielen wird.

Es wäre Almeida gegenüber unfair gewesen, Arnautovic ihm vorzuziehen.
Hugo hat eine gute Vorbereitung gespielt und hatte sich somit den Einsatz verdient.
Wenn überhaupt hätte man ihn anstatt Özil spielen lassen müssen, da ich davon ausgehe, dass er Mittwoch nicht mitspielen wird.

Ja da hast du auch wieder recht, der Hugo is jetzt auch super drauf wird jetzt schwer für Ihn aber vieleicht wird er ja wirklich der Özil ersatz.

Dann kann es nur heißen: Kämpfen Marko, kämpfen!

Ich denke, in gewisser Weise ist er dafür geholt worden.
Desweiteren wird TS in den Testspielen nicht umsonst schon teilweise mit drei Stürmern gespielt.
Wenn Özil gehen wird (wovon ich ausgehe), werden wir wohl wieder mit zwei Stürmern spielen.
Dass Arnautovic allerdings ins Mittelfeld rückt, halte ich für unwahrscheinlich, da TS bereits sagte, dass er für den Angriff geholt wurde, und dass wir mit Pizarro, Almeida und Arnautovic spielen, halte ich ebenfalls für nicht wahrscheinlich.
Jetzt muss man also sehen, was TS aus dem Hut zaubert.

ich glaube über kurz oder lang, kann TS nicht an ihm vorbei! wird zwar jetzt ein bisschen zeit brauchen, bis zur eingewöhnung - aber wenn ihm die gegeben wird, hat er seinen platz sicher egal ob im zweiersturm oder RA/LA

http://www.facebook.com/album.php?aid=1641&id=100000931763785#!/profile.php?id=100000931763785

das ist er doch. jedenfalls hat er in seinem album zig fotos, u.a. wo er beim tättowierer ist und mit freunden rumhängt.

hab ihm eben alles gute gewünscht und er meinte, dass er alles gibt um die italiener abzuballern :) :applaus:

Jab da sind Bilder dabei die wenn dann auch nur ein Freund haben kann :-)

Denke aber das es Marko is.... :-)

Wäre ARNIE passender auch ein guter Spitzname für unseren Astronauten?

Und müsste es dann nicht "astalavista Presse" heißen?

Egal hoffe das er sich fussballerisch aus den schlagzeilen rausballert. Während der vorbereitung sind solche Schlagzeilen für fussballer wohl immer nervig, weil hier nich adäquat d.h. durch Tore reagiert werden kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back