Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab mir dann gerade auch nochmal ein paar Youtube Vids gegönnt und was mir doch immerwieder auffiel.
Verdammt ist der Typ eine Kampfmaschine, Muskulatur pur, er besitzt das Format Wandschrank, der brauch sich auch nicht vor einem Hugoal nicht verstecken.
Bei der Figur (ok, Statur passt wohl besser) noch so dynamisch und beweglich zu sein, aller größten Respekt, ich hab das nicht geschafft, entweder breit oder beweglich, oder von jedem zurück stecken.
Ich freu mich auf die Pflichspiele, wenn der einschlägt, Holla die Waldfee, ich geb n feuchten Furz auf seine Eskapaden ausserhalb des Spielfeldes, wenn der sein Potenzial auf dem Platz abruft, soll er doch meckern, das hat der Fringser auch getan, soll er doch lammentieren, das haben Diego, Özil, Marin und Pizza auch schon desöfteren.
Lasst den Jungen einfach kicken, er kanns ja.

Wandschrank? :confused:
Athletisch und Muskulatur top definiert sage ich nur. :applaus:

Moin Moin,

finde es nur noch zum Lachen was die tolle Presse alles so schreibt...
Auch das Thema Auto ist ja der Hammer. Selbst wenn Marko mikt nem Bobbycar oder auf´m Gepäckträger seiner Freundin zum Training kommt.
Die ganzen Schreiberlinge sollten sich mal überlegen welches Gefährt sie wählen würden, wenn auf Kohle nicht geachtet werden muss.
Ich überlege mal so gute 20 Jahre zurück....

Ich mit meinen Eltern bei Toy´s R Us....

"Such dir was aus mein Sohn, nimm das was du möchtest...."
Ich hätte mir das hier ausgesucht

Ja genau ich denke es wäre wohl doch das Ding geworden.

Er wird auf dem Platz schon zeigen wo der HUMMER hängt.

Auf eine tolle Saison

100% Werder
100% Arnautovic

Bekommt er denn vom Verein keinen Phaeton, Lupo, oder irgendetwas dazwischen gestellt?

Und waere er wie die meisten Profis seines Alters in einem Porsche oder einer Courvette vorgefahren wuerde es noch nicht einmal auffallen. Aber nein, er faehrt Altherrenauto :lol:

bekommt er sicherlich.nur für private zwecke kann er auch seine eigenen autos benutzen.macht zwar kaum jemand aber jedem so wie er will.

Bekommt er denn vom Verein keinen Phaeton, Lupo, oder irgendetwas dazwischen gestellt?

Und waere er wie die meisten Profis seines Alters in einem Porsche oder einer Courvette vorgefahren wuerde es noch nicht einmal auffallen. Aber nein, er faehrt Altherrenauto :lol:

Naja als Altherrenauto kann man seinen Continental GT nun wirklich nicht bezeichnen ;) Wer schonmal einen gefahren ist, weiss wovon ich rede :) 560 pferdestärken sagen schon einiges :p

Bild schafft es sogar aus einer sachlichen Information (Werder bekommt neue Dienstwagen) einen Artikel zuschrauben, der Arnautovic wieder mal ins schlechte Licht rückt.

Gott segne andere Tageszeitungen, wie den Weser Kurier!

Allein der Beginn des Artikels ist doch schon wieder der Hammer:

Kaum ist Marko Arnautovic zurück bei Werder, gibt es schon den nächsten Ärger

Welchen Ärger denn? Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass Marko da ein Problem mit hat bzw. Probleme verursacht?

Drehen die Journalisten irgendwie gerade alle durch?? :stirn:

Hauptsache unter den Fans wird dem Mist kein Glauben geschenkt. Bei den ersten Meldungen war das Forum ja schon in Aufruhr und eigentlich gehörte da MA schon gehängt.

Schön das sich alles wieder etwas beruhigt hat.
Der Junge soll Fußball spielen und das möglichst gut. Was der privat macht ist mir ziemlich egal. Und sollte er ein Großmaul, Großkotz, Angeber etc. sein, auch egal. Der wird als Fußballer bezahlt und nicht als Schwiegersohn.

Hallo liebe Werder Fans, :beer:

als Anhänger von Werder Bremen lese ich hier schon seit einiger Zeit mit.
Als das Foto mit Marko und seinem Bentley veröffentlicht wurde und ich eure Reaktionen darauf las, musste ich mich einfach registrieren. Nachdem ich nun meinen Zugangscode erhalten haben, meine Meinung dazu:

Eine Zeitung zeigt ein Foto auf den man Marko aus einem Bentley mit blauen Kennzeichen aussteigen sieht und schreibt: "Jetzt hat er ihn endlich - seinen eigenen Bentley....." und jeder glaubts.

Aber, er war nur von einem Wiener Händler für die Fahrt zum Training geborgt. Mit blauen Kennzeichen macht man in Österreich "Probefahrten"!!!.

In seiner typischen Art hat sich Marko wahrscheinlich gedacht, jetzt erst recht.

Wer den Gebrauchten haben will: http://www.wien.bentleymotors.com/de-AT/Pre-Owned-Models/search/Bentley_Continental_Flying_Spur_Speed_4228454/
Somit hat auch der Händler seine Werbung.

Also Leute, glaubt nicht einfach alles was die Zeitungen schreiben.

Auf eine gute Saison (mit Marko).

Wie schon gesagt, hat er hat keinen Bentley gekauft, sondern nur für die Fahrt zum Training geliehen. Das macht man in Österreich mit den blauen Kennzeichen und deklariert das als Probefahrt.

Also ist der Ärger gar nicht so groß.:D

In dem Falle rede ich über die komischen Menschen der laola.at Seite...

Einen von denen kenne ich persönlich.
Von den andern halte ich nichts, und wenn ich ehrlich bin - die journalistischen Fähigkeiten dieser Person halten sich mMn auch in Grenzen.
Das, was laola1.at "anbietet" krieg ich auch hin - Journalismus ist das in meinen Augen keiner (Ausnahmen gibts hin und wieder, einzelne Artikel oder Beiträge...).

Das gute an der ganzen Geschichte:
Wenn man sich mal mit sowas beschäftigt hat, fällt man nachher (hoffentlich) nicht mehr ganz so leicht auf jede Zeitungsente rein, und denkt vl mal selber nach, anstatt einfach blind zu glauben, was die werten Herren und/oder Damen so schreiben.

Finde es gut, dass die BILD versucht, seine Popularität ein bisschen zu pushen. Haben die schon öfter mit Spielern gemacht. Das ist letztendlich gut für den Verein, wenn wir mehr Aufmerksamkeit bekommen. Klar nervt der ein oder andere hirnlose Artikel, aber wenn man die Anweisung bekommen hat, jeden Tag einen Artikel über Arnautovic zu veröffentlichen, muss halt manchmal auch was Belangloses herhalten.

Außerdem braucht Werder Spieler wie Arnautovic, die ein gewisses Selbstvertrauen mitbringen und nicht unbedingt überall beliebt sind. Wir wollen ja hier schließlich keine Nationalelf-Schwiegersohn-Typen.

Das ist echt lächerlich was die Zeitungen abziehen :D Wenn das so weiter geht würde ich mal an der Stelle unseres "Rüppels" gucken inwiefern das schon unter dem Vergehen "Rufmord" laufen kann. Ist ja echt nicht normal was die da versuchen.

Wird Zeit, dass DIEGO in Deutschland ankommt. Dann kann sich die Fledder-Presse wieder um ihn kümmern. From Sarah with love, oder so...:lol:

Ich sehe aber dann schon dei Schlagzeile sollte die sich dann mal bei einem Spiel sehen lassen "Diego und Arnautovic streiten sich um Sarah".

Zur Zeit meinen einige Schmierfinken ... entschuldigung *hust* Journalisten das sich einfach jede Belanglosigkeit um Marko gut verkauft solange man ihn irgendwie schlecht dastehen lassen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back