Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arnautovic dürft beim Spiel der Österreich U21 gg Weißrussland ganz gut spielen - 1 Tor, 1 Assist, einige gefährliche Aktionen.Typisch für Österreich ist nur leider, dass keine einzige TV-Kamera vor Ort ist...:stirn:

Laut Laola1.at- Ticker muss er ein gutes Spiel abliefern!

Mich freuts für ihn!

HAHA so eben steht im Ticker er hat wieder einen "nicht" normalen Pass gespielt (der nicht ankam)....

aber die Fans in Österreich jubeln trotzdem lautstark zu!

Er ist ein aussergewöhnlicher Spieler der das braucht so zu spielen!

Wenn der Auftakt gut gelingt, wird das was. Wenn er gleich den Anschluss verliert, könnt´s Probleme geben. So schätze ich ihn, nach dem was ich gelesen und gesehen hab von ihm, ein. Also: Wenn er gleich zu Beginn in eine gute Phase kommt, werden sich Viele verwundert die Augen reiben. Hoffen wir´s Beste.

Stellt euch vor ihr seid 21 Jahre alt.
Ihr tretet euren neuen Job an.
Die Hälfte der Leute, die "Typen wie dich" normalerweise unterstützen, weil sie so scharf auf den Arbeitgeber sind, geben dir mal direkt keine Chance und schreiben dich ab, und lassen geradezu üble Hasstiraden ab, lästern über deinen Charakter obwohl sie noch nie mit dir gesprochen haben, die Medien im eigenen Land haben sowieso was gegen dich und die in der neuen Heimat springen auf den Zug nur allzu gerne auf.
Und ihr glaubt im Ernst, da bleibt nichts an einem hängen?
Mal abgesehn davon, dass sogar A. Herzog nach dem U21 Spiel davon gesprochen hat, dass -auch wenn Marko natürlich extrem "cool" wirken will- es MA natürlich schon belastet, er bekommt das ja mit, dass ihm hier kaum wer was zuzutrauen scheint.
Ich wünsche ihm wirklich von ganzem Herzen dass er sich hier möglichst schnell durchsetzt, die richtige Antwort auf dem Platz gibt - das Talent dazu hat er.
Wenn er -auch wenn ich das dann doch wieder nicht glaube- bereits im ersten Jahr die Bundesliga niederreißt ist er nächsten Sommer eh wieder weg und ihr seid das Problemkind los ...

Und jetzt zeigt endlich mal bißchen Charakter und hackt nicht auf den eigenen blutjungen Spielern rum bevor diese überhaupt die Gelegenheit hatten etwas zu zeigen!
Was einige hier so von sich geben strotzt nämlich vor Arroganz wie es kein aktiver Sportler mit Worten oder Taten fertig bringen würde.

Die Hälfte der Leute, die "Typen wie dich" normalerweise unterstützen, weil sie so scharf auf den Arbeitgeber sind, geben dir mal direkt keine Chance und schreiben dich ab, und lassen geradezu üble Hasstiraden ab, lästern über deinen Charakter obwohl sie noch nie mit dir gesprochen haben, die Medien im eigenen Land haben sowieso was gegen dich und die in der neuen Heimat springen auf den Zug nur allzu gerne auf.
Mal abgesehn davon, dass sogar A. Herzog nach dem U21 Spiel davon gesprochen hat, dass -auch wenn Marko natürlich extrem "cool" wirken will- es MA natürlich schon belastet, er bekommt das ja mit, dass ihm hier kaum wer was zuzutrauen scheint.
Ich wünsche ihm wirklich von ganzem Herzen dass er sich hier möglichst schnell durchsetzt, die richtige Antwort auf dem Platz gibt - das Talent dazu hat er.
Wenn er -auch wenn ich das dann doch wieder nicht glaube- bereits im ersten Jahr die Bundesliga niederreißt ist er nächsten Sommer eh wieder weg und ihr seid das Problemkind los ...

Und jetzt zeigt endlich mal bißchen Charakter und hackt nicht auf den eigenen blutjungen Spielern rum bevor diese überhaupt die Gelegenheit hatten etwas zu zeigen!
Was einige hier so von sich geben strotzt nämlich vor Arroganz wie es kein aktiver Sportler mit Worten oder Taten fertig bringen würde.

:tnx::tnx::tnx: Stimme dir absolut zu, genau das ist auch meine Meinung! Ich hoffe er zeigt es allen!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

Ein Spieler kann auch 17 sein und Charaktereigenschaften haben die alle begeistern.Es liegt nicht am alter sondern an der einstellung zum sport.
Und an dem umgang mit anderen menschen.
Schaaf wird ihm ganz sicher die chance gegeben haben diesen ruf loszuwerden und er wird es auch weiterhin versuchen.
Die Anlage ein super fussballer zu werden reicht heute nicht mehr.Dazu gehören eben auch andere sachen,die ich bei ihm absolut nicht sehe.
Und sowas ändert sich auch in den meisten fällen nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back