Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doch falsch :p
Er darf nur mit einem VW zum Training fahren. Von daher muss er umsteigen.

...nach Österreich zum Länderspiel? Hat der Verband dort auch einen Vertrag mit VW? ;)

Zum Thema: alberne Kampagne von der Bild. Vor allem, dass gar nicht mehr über "Arnautovic" geschrieben wird, sondern nur noch über "Werders Null-Bock-Ösi". Naja, was will man auch erwarten von "Deutschlands Null-Anspruch-Blatt"...

Der einzige sinnvolle Satz stammt von Andi Herzog: „Ich habe Marko gesagt, dass er es nirgends schaffen wird, wenn er es in Bremen nicht schafft. Denn nirgendwo wird mit jungen Spielern so gut gearbeitet wie bei Werder.“ Ich denke nicht, dass MA so eine Warnung einfach in den Wind schlägt - von daher glaube ich schon, dass er (mittlerweile) mit der nötigen Ernsthaftigkeit bei der Sache ist.
Und so ein bißchen "Bad Boy"-Mentalität kann unserer Mannschaft eigentlich auch nicht schaden... mir war das Team auf dem Platz (bis auf Frings) in der Vergangenheit oftmals fast schon ein bißchen zu "nett".

Whatever, ich freue mich auf Markos ersten Einsatz in grün-weiss!!! :svw_schal:

Nö. Er meckerte im Training über eine Schirientscheidung.
Im Spiel hätte es dafür Gelb gegeben, von Thomas halt Liegestützen; von der vereinigten Klatschpresse (und leider Teilen der Fans) eine völlig überzogene Reaktion.

oder könnte / müsste / dürfte er sich im Benehmen / Verhalten auch mal ändern??:stirn::stirn:

Stören würde es mich nicht. Es würde mich sogar freuen. Und ich bin recht zuversichtlich, dass er, wie fast alle Eundundzwanzigjährigen, noch nicht am Ende seines Reifeprozesses angelangt ist.

Man kann sich auch BLÖD machen! Und sollte sich nicht so wundern, wenn die BLÖD auch so reagiert!!

Die Reaktion des Lügenblattes beruht nicht darauf, dass auf das Verhalten von Marko reagiert wird; es sollen Vorurteile gegen ihn bedient werden. Wann sonst wird in einem riesigen, bundesweiten Artikel über einen Spieler berichtet, der sich über den Trainer bzw. Schiri ärgert und einen Ball wegschlägt? Oder der ein Angeberauto fährt? Noch dazu wird er mit hämsichen Spottnamen bezeichnet, die mit Berichterstattung nun wirklich gar nichts mehr zu tun haben.

Der Marko ist einer der etwas arrogant wirkt aber mit solchen Vorurteilen von paar (nicht alle) Fans und den Medien sollte man vorsichtig sein. Bin selbst Fussballer (bin Torwart) und während der Spiele schrei ich immer viel rum wenn mir die Abwehr zu lasch scheint und sie sagten auch zu mir das es bei mir arrogant und besserwisserisch rüberkommt,was aber nie meine absicht ist ,sondern versuche nur das Team zu helfen. Habe mir das aber zu herzen genommen und es etwas verändert und mittlerweile ist alles gut. Bin davon überzeugt das Schaaf den Marko hinkriegt und wir Fans viel Freude an ihm haben werden!!!.

Der Marko ist einer der etwas arrogant wirkt aber mit solchen Vorurteilen von paar (nicht alle) Fans und den Medien sollte man vorsichtig sein. Bin selbst Fussballer (bin Torwart) und während der Spiele schrei ich immer viel rum wenn mir die Abwehr zu lasch scheint und sie sagten auch zu mir das es bei mir arrogant und besserwisserisch rüberkommt,was aber nie meine absicht ist ,sondern versuche nur das Team zu helfen. Habe mir das aber zu herzen genommen und es etwas verändert und mittlerweile ist alles gut. Bin davon überzeugt das Schaaf den Marko hinkriegt und wir Fans viel Freude an ihm haben werden!!!.

Bist Du Tim Wiese? :lol::beer:

Schönes Interview,jetzt noch die richtige Antwort auf dem Platz und ich sehe de Sache gelassen entgegen :)
http://www.oe24.at/sport/fussball/Jetzt-wehrt-sich-Marko-Arnautovic-0756957.ece

Auch nen Göppinger :applaus:

Die Bild dreht selbst aus diesem Interview unserem Arnautovic noch nen Strick:

Ich war unter anderem sogar schon im Champions-League- Finale.

Aber nen gutes Interview, glaube ihm das auch mit dem Verhältnis zu KATS

:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back