Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich habs schon einmal, bei bekanntgabe der verpflichtung geschrieben - bremen wird noch ein blaues wunder mit dem typen erleben!
bei aller zuversicht mancher poster hier herinnen, aber bremen ist für arnautovic nur ein dorfklub, bevor er wieder cl-sieger wird! - zumindest kommt mir seine einstellung so vor...
das problem was ich bei dem burschen habe - bitte was so überirdisches hat der typ in seiner fußballkarriere schon erreicht? die 13 tore oder so bei twente??
wär ich ts würd ich dem glasklar ins gesicht sagen - wenn er sich hier nicht wirklich integrieren will oder er sich als was besseres fühlt, dann sitzt er das kommende jahr wieder auf der bank und is bei der ersten gelegenheit verkauft!

ich habs schon einmal, bei bekanntgabe der verpflichtung geschrieben - bremen wird noch ein blaues wunder mit dem typen erleben!
bei aller zuversicht mancher poster hier herinnen, aber bremen ist für arnautovic nur ein dorfklub, bevor er wieder cl-sieger wird! - zumindest kommt mir seine einstellung so vor...
das problem was ich bei dem burschen habe - bitte was so überirdisches hat der typ in seiner fußballkarriere schon erreicht? die 13 tore oder so bei twente??
wär ich ts würd ich dem glasklar ins gesicht sagen - wenn er sich hier nicht wirklich integrieren will oder er sich als was besseres fühlt, dann sitzt er das kommende jahr wieder auf der bank und is bei der ersten gelegenheit verkauft!

Du bist aber nicht TS...und du hast arbeitspädagogisch und allgemein psychologisch keine Ahnung.... nur deppat umerdum-quatschen. Man muss den jungen Menschen Chancen geben....nicht so schnell alles verbauen...

Ach naja nun hört aber auch mal auf...
Wiese ist auch nicht gerade der einfachste Charakter, hat auch eine Art an sich, die viele nicht mögen.
Aber na und? Er ist fester und wichtiger Bestandteil der Mannschaft, hilft ihr sportlich weiter.
Wartet doch einfach mal auf die BL ab, wie Arne sich macht. TS packt das schon mit dem Jungen.

Man braucht in einer Mannschaft auch mal etwas andere Charaktere. Wiese ist kein einfacher Charakter, Hunt meiner Meinung auch nicht. Micoud konnte schnell beleidigt sein, Ailton war auch eine Diva, Sanogo war ein Egoist und CA war ein Fall für sich.
Also Werder hatte nie 0815 Typen.
Auf die Leistung kommt es an. Wenn Arnautovic Leistung bringt, wird sich keiner über seinen Charakter aufregen. Wenn nicht, hat er ein Problem.

Du bist aber nicht TS...und du hast arbeitspädagogisch und allgemein psychologisch keine Ahnung.... nur deppat umerdum-quatschen. Man muss den jungen Menschen Chancen geben....nicht so schnell alles verbauen...

sei mir nicht bös, aber die chancen hat er schon alleine durch seine verpflichtung erhalten, nicht länger auf der bank zu versauern! und wenn ein spieler mit seinen 21 nicht soweit ist, dann ist das sein problem! also bitte behalte dir deine psychologischen ansätze für dich!
oder glaubst du im ernst, ein van gaal oder ein magath würde sich das bieten lassen?? wohl kaum - überleg mal warum????

sei mir nicht bös, aber die chancen hat er schon alleine durch seine verpflichtung erhalten, nicht länger auf der bank zu versauern! und wenn ein spieler mit seinen 21 nicht soweit ist, dann ist das sein problem! also bitte behalte dir deine psychologischen ansätze für dich!
oder glaubst du im ernst, ein van gaal oder ein magath würde sich das bieten lassen?? wohl kaum - überleg mal warum????

aber geh...in Bayern sind viele schwierige Typen....dort raunzns auch ned rum.

Mit 21 ist man noch ein kleiner Bua. Geduld!

rotzpipm willst du mit geduld und liebe zur einsicht bringen? hohl dir mal erfahrungsberichte, von eltern ein, die so eine pipm daheim sitzen haben! :rolleyes:

I hob 3 daham am Sofa....hehe...

Naja...frech sind sie ab und an...und die Große spielt Handball...will aber nun zum Fußball rüberwechseln...:applaus::applaus:

Es ist nicht immer leicht...aber nur mit "Drauf-Hauen" auf die jungen Leute bringts ned.

Aber ich gebe dir Recht...irgendwann ist die Chance aufgebraucht...

Da muss die Super Nanny nach Bremen kommen.
Spaß beiseite, hat sich Arnautovic nicht auch letze Saison ein wenig mit Mourinho angelegt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ach Jungs ich finde man sollte das nicht so eng sehen, er hat nicht den einfachsten Charakter so scheint es, aber er hat ebensfalls nicht die einfachste Art Fußball zu spielen.

Meiner Meinung nach wird TS den Marko schon hinbekommen da habe ich weniger bedenken, gebt ihm doch erstmal ein halbes Jahr bei uns und bewertet dann neu :)

genau so siehts aus :beer:

sicherlich war das nicht in ordnung von marko, aber so schlimm war es nun auch nicht und TS hat richtig reagiert. da gibts keine zwei meinungen.

Zitat von Hansestädter;1176484:
Ich freu´ mich schon auf das Auswärtsspiel in Hamburg mit Wiese und Arnautovic. Mit den Beiden ist in Hamburg ordentlich Musik auf dem Dampfer!

oja :) das werden tolle derbys :)

Wer hier selbst 21 Jahre sein sollte oder es schon mal war,weiß sicher noch wie er bzw. sie tickt. Es gibt aber auch wesentlich jüngere die hier schreiben
und meisten auch noch alles besser wissen.Deshalb braucht man jetzt hier im Forum keine Seelsorgegruppe,die seitenweise diskutieren muß und ja eh hier alles besser zu wissen scheint , wie man den jungen Neuzugang disziplinieren müsste. Da ich Jahrgang 59 bin,braucht mir keiner kommen fang bei dir an,das
wäre ja zu erwarten vom Stil her des Forums.Ich hab selbst 3 Söhne zwischen
20 und 29 Jahren und weiß wovon ich rede :lol:

dem kann ich auch nur zustimmen, denn ich bin auch gerade 21. und ich kann auch ziemlich anstrengend sein :grinsen:

des ist kein kleiner bua - des is a kretzn!! der ist mit sicherheit nicht der typ, der beim ersten lauteren wortwechsel zu heulen beginnt - ganz im gegenteil, psychologisch betrachtet testet der einfach nur seine grenzen aus - um nichts anderes gehts hier!

ich weiß nicht ob du das jetzt ironisch meinst oder nicht, aber genau so ist es. und mal ehrlich, wer versucht nicht sein grenzen zu finden wenn er irgwndwo neu ist?

jeder will seine freiheiten haben und marko versucht gerade rauszufinden wie und welche das sind.

...aber nur mit "Drauf-Hauen" auf die jungen Leute bringts ned...

du mit 'drauf-hauen' hat das nix zu tun - wenn du mein posting aufmerksam gelesen hast, wirst du verstehen wie ich es gemeint hatte - es geht um grenzen aufzeigen, sagen was sache ist und klären was geht und was nicht! ganz einfach! das hat nichts zu tun mit fertig machen!
und ehrlich gesagt - wenn jemand so wirkt, als wäre er nur gnadenvollerweise zu bremen gewechselt, sollte man das gleich klären - denn es muss eine ehre sein für diesen traditionsverein zu wechseln - ich glaub diese einstellung ist man dem verein und den fans einfach schuldig - aber ok, dass sieht vermutlich jeder wieder anders und ist nur meine persönliche meinung!

Da muss die Super Nanny nach Bremen kommen.
Spaß beiseite, hat sich Arnautovic nicht auch letze Saison ein wenig mit Mourinho angelegt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Wenn es so ist, zeugt das nicht gerade von großer Intelligenz, sich mit einem Mourinho anzulegen. Ich hoffe, TS und ein Frings (und andere Leistungsträger wie Wiese oder Merte) zeigen dem Jungen mal ganz schnell, wo der Frosch die Locken hat. Auf einen zweiten Fall CA kann ich gut verzichten.

Zitat von [SVW]Andi;1177376:
Wenn es so ist, zeugt das nicht gerade von großer Intelligenz, sich mit einem Mourinho anzulegen. Ich hoffe, TS und ein Frings (und andere Leistungsträger wie Wiese oder Merte) zeigen dem Jungen mal ganz schnell, wo der Frosch die Locken hat. Auf einen zweiten Fall CA kann ich gut verzichten.

So ein Quatsch....es ist doch uninteressant wo die Locken vom Frosch sind.....Arnautovic wird dem Lutscher zeigen wo die Tore sind..:lol:

würde am liebsten der bildzeitung und konsorten einfach das maul stopfen, mit dem freundlichen verweis bitte mal ein paar spieltage abzuwarten

ehrlich leute, bevor es ernst wird, sollten diese ganzen geplänkel total egal sein

würde am liebsten der bildzeitung und konsorten einfach das maul stopfen, mit dem freundlichen verweis bitte mal ein paar spieltage abzuwarten

ehrlich leute, bevor es ernst wird, sollten diese ganzen geplänkel total egal sein

Dann sollte Arnautovic den Zeitungen mal weniger Gelegenheiten geben solche Sachen zu schreiben. Die Journalisten saugen sicih sowas ja nicht aus den Fingern. Arnautovic soll durch Leistung überzeugen und ab jetzt die Kauleiste halten, dann gibt es solche Schlagzeilen nicht.
Denn sonst hätte das ein Frings auch nicht im Kicker angesprochen.

Dann sollte Arnautovic den Zeitungen mal weniger Gelegenheiten geben solche Sachen zu schreiben. Die Journalisten saugen sicih sowas ja nicht aus den Fingern. Arnautovic soll durch Leistung überzeugen und ab jetzt die Kauleiste halten, dann gibt es solche Schlagzeilen nicht.
Denn sonst hätte das ein Frings auch nicht im Kicker angesprochen.

Allerdings picken die sich nur das raus was sie wollen...das is ja wohl auch logisch...

wenn sie wollen...können sie von 100 super Dingern und 5 schlechten Aktionen...nur die 5 schlechten bringen...und die anderen 100 kommen nicht ans Licht.

Allerdings picken die sich nur das raus was sie wollen...das is ja wohl auch logisch...

wenn sie wollen...können sie von 100 super Dingern und 5 schlechten Aktionen...nur die 5 schlechten bringen...und die anderen 100 kommen nicht ans Licht.

Ja, aber sowas weiss man doch. Und die Dinge sind ja nunmal vorgefallen. Arnautovic verhält sich zu dumm, mit seiner Vorgeschichte hält man mal die Füße still.

Wenn du Recht behältst darf man nicht nur an seiner Einstellung, sondern auch an seiner Intelligenz zweifeln. Noch so ein Jahr kann er sich gar nicht erlauben. Dann kommen die Angebote in Zukunft nicht mehr von Werder oder Twente, sondern von Lok Lumpi und Tasmania Tackenburg.

Aber es heißt hier wohl einfach nur: Abwarten. Es gab ja schließlich auch schon Interviews von ihm, in denen er genau das schon erkannt hat und versprochen hat, dass schlechte Jahr bei Inter vergessen zu machen.

Hoffen wir also, dass sich alles zum Guten wenden wird

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back