Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja klasse, ich freu mich schon auf die Saision. Endlich mal wieder nen Basler bei uns in der Truppe. Also ich lege mich schon mal jetzt fest, die ca. 1200 Seiten bzw. 17.000 Beiträge aus dem Özil-Thread wird dieser Thread hier toppen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

ich glaube, dass MA der erste sein wird, der in dieser Saison bei Werder vom Platz fliegt.

da brauch es keine fünf gelben Karten.

Schneller als Prödl im letzten Jahr?

Mal ehrlich, lasst uns doch einfach erstmal abwarten, wie er sich die ersten Monate im Ligabetrieb auf dem Platz zeigt. Wenn er 100% für die Mannschaft gibt und dadurch zum Erfolg beiträgt, kann ich ihm eine (!) gelbe Karte wegen Ballwegschlagen verzeihen...auch wenn man es natürlich nicht allzu gerne sieht.

Ballwegschlagen und andere Undiszipliniertheiten dem Schiri gegenüber sind die eine Sache. Sicherlich auch ärgerlich, aber ich gehe mal davon aus, daß er spätestens wenn er im laufenden Spielbetrieb in diese Fettnäpfchen tritt, entsprechend deutliche Reaktionen erhält und sich spätestens dann auch ein Lerneffekt einstellt.

Was mir eher Sorgen macht sind potentielle soziale Probleme innerhalb des Teams. Man muss den Teufel je jetzt nicht schon an die Wand malen, aber Frings´ Worte lassen schon ein gewisses Konfliktpotential erahnen. Ich hoffe wirklich inständig, daß sich das alles in in Wohlgefallen auflöst und nicht zu einem ausgewachsenen Problem entwickelt.

Der Lutscher macht schon seinen Mund auf, wenn ihm etwas nicht paßt (und das ist auch gut so), so daß sich nichts in Wohlgefallen auflöst. ;)

Ich denke dass Arnautovic nicht viele Freunde hat....seine Art ist bzw. wirkt doch recht arrogant, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er es auch ist?

Frings soll ihn erziehen....aber die Haare brauch sich Marko deswegen nicht langwachsen lassen....:D

Ich kann ihn gut leiden....aber an Markus Rosenberg kommt er nicht ran. Rosenberg ist einfach ein feiner Kerl.

Der Lutscher macht schon seinen Mund auf, wenn ihm etwas nicht paßt (und das ist auch gut so), so daß sich nichts in Wohlgefallen auflöst. ;)

........ und er macht es gleich, wenn ihm was auffällt.

Wie gesagt: Man sollte das nicht zu sehr hochsterilisieren.

Erinnert Euch doch mal an die Geschichte mit Frings und Diego damals. Da hat Frings sich auch früh klar und eindeutig ausgedrückt und Diego hat etliches davon angenommen (oder es zumindest probiert). Monatelang versuchte die Presse daraus eine Feindschaft zu konstruieren, ohne das das gelang. Die Spieler haben das damals dann auch mal auf dem Platz demonstriert, das sie nichts gegeneinander haben.

Es wurde auch bei der einen Sache zwischen Diego und Hunt (die wohl vor allem ein dummes Missverständnis war) versucht, ne Nummer draus zu machen - hat auch nicht geklappt.

Arnautovic sollte den gut gemeinten Rat von Frings beherzigen, dann gibt es von Anfang an keinen Ärger.

Wie wurde es ein paar Seiten zuvor gesagt: Es ist für Werder sehr gut, dass mal wieder so eine Type da ist - das bringt Reibung und Bewegung ins Team. Das ist positiv - solange es von der Type nicht übertrieben wird und solange man der Type nicht alles durchgehen läßt und solange diese Type deswegen sich nicht im Team isoliert.

TS und vor allem auch Wolfgang Rolff haben bisher bewiesen, dass sie unterschiedliche Leute zu einer Einheit auf dem Platz formen können. Darum geht es. Wer da bei aller zugestandener Individualität nicht mitzieht, der fliegt raus - wie zuletzt CA.

Ich denke aber, dass Arnautovic weiter lernen und seinen Weg machen wird.
Wenn nicht geht die Welt auch nicht unter, ebenso wenig wie sie bei früheren Individualisten vom Schlage eines Micoud, Womé oder CA unter gegangen ist.

Das ist doch so ne typische Sommerloch-Furz-Meldung! Kaum zu glauben, dass hier ernsthaft wieder über sowas diskutiert wird...

In jedem Training wird mal n Spieler vom Trainer zusammengestaucht oder es gibt mal kleine Reibereien unter den Spielern... Ist nunmal nicht jeder Spieler ein super-netter Musterprofi !

Auch die Passage 'dass Arnautovic bei allem spielerischen Potenzial aufpassen müsse, nicht arrogant zu wirken. "Er hat eine eigenwillige Art, die wird speziell in Bremen nicht so gut ankommen." ist totaler Müll. Das war schon von allen Seiten zu lesen, bevor der Transfer eingetütet wurde.

Da wird einfach nur versucht, die Auflage zu erhöhen, oder Unruhe in den Verein zu bringen, mehr nicht.

Tja...
Bildzeitung halt...

Ich kann mich noch so gut an die Bildschlagzeile erinnern: "Bild weiß - Diego zu Bayern". Da hatten se schon den angeblichen Vertrag vorgestellt. :lol::lol::lol:

Jaja...ist doch alles Müll, was die Bild schreibt. Arne wird uns sportlich weiterbringen und das ist das Wichtigste. TS wird ihn bei Bedarf auch noch den angeblich ja sooooooo arroganten Charakterzug austreiben:applaus:

Er war schon in seiner Jugend beim FAC so. In Wien nennt man so etwas ein "Häferl", jemand der alles persönlich nimmt und leicht jähzornig wird. Ist wohl das serbische Blut in seinen Adern ;):D

Wie schon Mourinho über ihn gesagt hat, er ist ein großes Kind mit einfachem Gemüt.

Schaaf und die Leader im Team müssen Marko Grenzen aufzeigen und dann liegt es an ihm sich einzufügen.

Hoffe er übertreibt die Provokationen nicht - da muss er schon Weltklasseleistungen bringen, damit er trotzdem spielt.

Ich denke dass Arnautovic nicht viele Freunde hat....seine Art ist bzw. wirkt doch recht arrogant, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er es auch ist?

Frings soll ihn erziehen....aber die Haare brauch sich Marko deswegen nicht langwachsen lassen....:D

Ich kann ihn gut leiden....aber an Markus Rosenberg kommt er nicht ran. Rosenberg ist einfach ein feiner Kerl.

Mann, mann, mann... der Junge ist nach Bremen gekommen, um einen Neuanfang zu starten. Er will sich benehmen un durch Leistung auffallen. Und trotzdem wird ihm hier eine Antistimmung entgegengebracht, die ich nicht verstehen kann. Denn bisher hat er ja anscheinend (laut Thomas Schaaf) durch Leistung überzeugt und ist noch nicht negativ aufgefallen.

Und die Aussage von Frings ist einfach scheiße, wenn man einen Teamkollegen so in der Öffentlichkeit bloßstellt. Das hat nichts mit Erziehung zu tun, denn erziehen kann er den Arnautovic auch intern. Für mich kein Verhalten, das dem eines Kapitäns entspricht.

P.S.: Evtl. hat MA ja den Ferrari vom Fringser ausgeliehen, um essen zu gehen und dabei wurde er geklaut... ;)

Zitat von Flügelläufer;1176703:
Mann, mann, mann... der Junge ist nach Bremen gekommen, um einen Neuanfang zu starten. Er will sich benehmen un durch Leistung auffallen. Und trotzdem wird ihm hier eine Antistimmung entgegengebracht, die ich nicht verstehen kann. Denn bisher hat er ja anscheinend (laut Thomas Schaaf) durch Leistung überzeugt und ist noch nicht negativ aufgefallen.

Und die Aussage von Frings ist einfach scheiße, wenn man einen Teamkollegen so in der Öffentlichkeit bloßstellt. Das hat nichts mit Erziehung zu tun, denn erziehen kann er den Arnautovic auch intern. Für mich kein Verhalten, das dem eines Kapitäns entspricht.

P.S.: Evtl. hat MA ja den Ferrari vom Fringser ausgeliehen, um essen zu gehen und dabei wurde er geklaut... ;)

Sehe ich genauso. Wenn Frings' aussage nicht ein wenig von der zeitung verdreht worden ist, finde ich das auch daneben, besonders für unseren kapitän. Ich denke nicht das sich Arnautovic irgendwas schlechtes oder einen skandal leistet und hoffe das er mit dem arroganz kram nicht zu sehr genervt wird und ihn das nicht verunsichert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back