Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also wenn hier schon so über Spitznamen debatiert wird, dann haben wir im Sturm wohl weiters echt keine größeren Sorgen.*gg*

Bloß bei so Klamotten wie Arni oder Nauti...äääähm da wird mir speiübel *sorry*...das ist BILD-Jargon*gg*
Da hoffe ich dann doch eher auf die Kreativität im Team. Ich meine, wir haben/hatten in unserer Mannschaft ja auch schon Spitznamen wie Lutscher, Elch, Fäustel etc. die net direkt von den Namen ihrer Namensträger abgeleitet wurden. Und ich denke mal, so wie sich Arnautovic bisher gibt, wird er die ein oder andere Möglichkeit bieten, seine Mitspieler bezüglich Spitzname kreativ werden zu lassen. Schlimmstenfalls bleibt es dann halt einfach bei Arnautovic... :cool:

sein 2. tor:eek: eine vergleichbare schönheit hätte allerhöchstens noch ein schimpfwort im land der houyhnhms. und nichtmal da bin ich mir sicher!

ich freu mich jetzt schon auf das erste aufeinandertreffen von astronautovic und van bommel... die koennten sich sehr lieb haben! hrhrhr
obwohl van bommel ja eher gegen die theatralischen staenkert und sich ebenso theatralisch hinschmeisst!
aber vielleicht wird ihm das arnautovertierte verhalten ebenso missfallen! dann soll er mal versuchen den marko umzusensen und zu provozieren! der reagiert dann nur mit einer aehnlich harschen aktion und waehrend sich das rumpelstielzchen aufregt bis ihm der hut brennt... schlendert arnautovic wie ein desinteressierter hahn von dannen, ohne diese witzfigur ueberhaupt beachtung zu schenken! hach was waere das schoen.......
:beer:

Hammer Tor. Ich hoffe der zeigt uns das auch in der Liga. CL wir kommen.

IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER ÖSTERREICH !!!!!!

:svw_applaus:

Er scheint ja eine menge drauf zu haben, wie man im Ticker zum Spiel gegen Reutlingen lesen kann.

TOOOOOOOR! Wahnsinn. Arnautovic lässt hier richtig etwas aufblitzen. Er spielt einen tollen Steilpass auf Hugo Almeida, der verkneift sich aus spitzen Winkel draufzuschießen, hakt nochmal ein, gibt scharf in die Mitte, wo der wahnsinnige Arnautovic nach 30-Meter-Sprint reingeflogen kommt und die Kugel über die Linie donnert.

:applaus::applaus::applaus::applaus: waaa is das geil

Ich find des geld wars wert die tore und die spiele die er bist jetzt gezeigt hat waren einfach nur wahnsinn
:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back