Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also astronaut find ich nicht gut ... die anderen vorschläge auch nicht wirklich. wenn niemandem was besseres einfällt nenn ich ihn einfach arnautovic:p

Ich finde es albern krampfhaft einen Spitznamen zu suchen, wartet doch mal ab. Vielleicht gibt die Mannschaft ihm ja einen Spitznamen.
Achso, alle genannten Spitznamen würden eher zu einem 12jährigen passen und nicht zu einem tätowierten 1,93m Koloss. Hugo heisst ja auch Hugo und nicht Almi.....

Meine Vorschläge sind:

"Markovic" für Arnautovic

"Marino" für Marko Marin.

Ich finde "das hat was" und wird beiden gerecht.

Ansonsten finde ich es nicht so wichtig, Spitznamen zu kreieren. "Die Hauptsache is auf`m Platz". Manchmal entstehen die Spitznamen von selbst, bzw aus dem Spiel heraus, z.B. "Pannen-Olli" oder aktuell "Knal(l)do".

Ich bin gespannt.

Der Junge war heut echt bombastisch. Sehr dynamisch, alle Aktionen hatten Hand und Fuß, wunderbare Tore und gute Pässe!:D In der ersten Halbzeit definitiv der beste Bremer (auch wenn man das Testspiel auch nicht überbewerten sollte). Ich glaube wir werden noch viel Spaß an ihm haben.

Mal was grundsätzliches:

Er wirkt zwar durchaus arrogant, aber das ist eben so bei einem Wiener, die sind (fast) alle so. Ein Wiener ist nicht arrogant, ihm sind die anderen bzw. was diese denken schei* egal.
(Ist übrigens gar nicht negativ gemeint)

jetzt muss ich mich abseits der ziemlich sinnfreien debatten um spitznamen und nationalmannschaften doch wieder einschalten.

Der Wiener ist im allgemeinen arrogant? Das uns die meinung eines anderen ziemlich wurscht is (um es richtig zu formulieren;)) ist richtig, is diese meinung auch noch in preussischer konnotation vorgetragen kanns scho abwertend und beiläufig werden... aber daraus arroganz abzueleiten würde den wiener wohl nicht richtig beschreiben. Wir sind eher grantige, mieselsüchtige zyniker :knutsch:

Wobei der Wiener durchaus den Unterschied zwischen Hamburger und Bremer versteht... wie erboste ich einst einen HSV-Fan:"Hauptsache Grün-weiß":D

(ist im übrigen nicht negativ gemeint, ehrlich jetzt!:tnx:)

Um es mit Falcos Worten zu sagen: Wir präsentieren Wien :applaus:

Ich freu mich schon auf die Bewegtbilder morgen bei Werder.TV. Anscheinend hat Marko ja ein tolles Spiel gemacht. Kann's gar nicht mehr erwarten. :svw_schal:

Die zeigen Ausschnitte auf WERDER TV?? Cool...

Naja, ich denke, um den Sturm brauchen wir uns diese Saison nicht zu sorgen...vorne Piza, Arnautovic, HUGO und "zur Not" noch ein Marin*...dahinter die beiden Wagner & Futacs, die garantiert ordentlich Druck auf die 1. Reihe machen werden, Ayik auch nicht zu vergessen... :svw_schal:

Da sah es letzte Saison um Einiges(!) schlechter aus, wo wir zudem noch mit einem Totalausfall von Rosenberg zu kämpfen hatten...aso...den haben wir ja auch noch... :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back