also astronaut find ich nicht gut ... die anderen vorschläge auch nicht wirklich. wenn niemandem was besseres einfällt nenn ich ihn einfach arnautovic

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1144462:Arnautovic. Ich wiederhole mich: Sämtliche Spitznamen klingen kindisch und absolut groupiemäßig.
Allerdings...das hat mich auch schon bei Marin genervt....die heißen ja nicht umsonst so wie sie heißen. Ich würde auch nicht gerne in irgend so nen seltsamen Spitznamen umgetauft werden :18:
Zitat von Jogi-Bär;1144465:Allerdings...das hat mich auch schon bei Marin genervt....die heißen ja nicht umsonst so wie sie heißen. Ich würde auch nicht gerne in irgend so nen seltsamen Spitznamen umgetauft werden :18:
Zitat von [Sportfreund];1144462:Arnautovic. Ich wiederhole mich: Sämtliche Spitznamen klingen kindisch und absolut groupiemäßig.

Mach ein vorschlag:18:
) ist richtig, is diese meinung auch noch in preussischer konnotation vorgetragen kanns scho abwertend und beiläufig werden... aber daraus arroganz abzueleiten würde den wiener wohl nicht richtig beschreiben. Wir sind eher grantige, mieselsüchtige zyniker 

)Wir sind eher grantige, mieselsüchtige zyniker![]()