Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/wenn-arnautovic-hammer-rausholt-841374.html

„Man kann nicht erwarten, dass er mit seinen 21 Jahren gleich die Fußball-Welt auf den Kopf stellt“, Sportchef Klaus Allofs,„aber wenn man sieht, was er abliefert, kann man ahnen, was kommen wird. Wir sind sehr zufrieden.“

Man ist bisher sehr zufrieden, das klingt doch schon sehr gut.
Hoffe er kommt auch heute wieder zum Einsatz und es gibt die ersten Live-Bildern von ihm auf Werder.tv :)

...der Marko wird noch viele Tore schießen und vorbereiten..und das nicht nur in Testspielen!

Scheißt doch auf die Medien...das was am Platz abgeht ist wichtig ;)

lets rock aus ÖSILAND

Sowas liest man gerne ich hoffe er macht auch beim nächsten Testspiel ne gute Figur :svw_schal:

Wann kommt mein Marko Trikot :confused:

P.S.: Schöne Grüße aus Österreich

Auf dem Platz wirkt Arnautovic für mich schon relativ arrogant (Laufstil, Gestik, Mimik), aber keineswegs egoistisch, denn er hat meist das Auge für den besser postierten Mitspieler und glaube ich generell eine hohe Spielintelligenz. Außerdem kann die Arroganz ja auch gespielt sein und er ist privat ganz anders und selbst wenn nicht solange die Arroganz sich in Grenzen hält und nicht sein Spiel beeinflusst ist mir das auch relativ egal.

Ich habe mir das Spiel gegen Emden eben angesehen auf werder.tv.

Sicherlich ist es so, wie Micoud21 sagt: aufrechter Gang, die Arme immer etwas schlenkernd beim Gehen, nach Aktionen die Stutzen richten ... Es wirkt zwar recht arrogant ( wenn man das Wort denn benutzen möchte ); allerdings fand ich seine Art zu spielen sehr angenehm!: Viele kurze, einfache Pässe, mal ein langer Ball, mal eine kleine technische Köstlichkeit. Was gefährlich ist, sind meiner Meinung nach diese Querpässe per Außenrist. Wenn die nicht ankommen, ist es ein böser Ballverlust in der Vorwärts-Bewegung.

Ich bin zudem der festen Überzeugung, dass Bremen und vor allem Thomas Schaaf hier aber genau die richtigen Partner sind. Ich bin sehr guter Dinge!!

"Aufrechter Gang"? ja wie denn sonst? ich mein, er ist Mensch!
:)

und spielt nicht beim HSV :lol:

@Lessie: Diese Außenrist-Querpässe sind mir auch aufgefallen, aber ich glaube die kamen gestern auch immer an.... also der Junge kann das. Wenn es denn mal schief geht, wird Schaaf oder auch der Lutscher z. B. ihn schon zurecht weisen. Solange das aber klappt und er hat so gut drauf hat, warum nicht.. in so mancher Situation kann das eine Waffe sein.

und spielt nicht beim HSV :lol:

@Lessie: Diese Außenrist-Querpässe sind mir auch aufgefallen, aber ich glaube die kamen gestern auch immer an.... also der Junge kann das. Wenn es denn mal schief geht, wird Schaaf oder auch der Lutscher z. B. ihn schon zurecht weisen. Solange das aber klappt und er hat so gut drauf hat, warum nicht.. in so mancher Situation kann das eine Waffe sein.

Da gebe ich dir Recht, denn mit solch einem Pass rechnet ein Gegenspieler wohl kaum :D Außer vielleihct die die es selbst so gut können :D

Stelle mir grade so nen Konter vor und Arnautovic passt mit dem Außenrist direkt in den Lauf von Pizza, natürlich genial durch die Lücke...
Pizza nimmt den Ball gefühlvoll runter und zimmert ihn direkt unter die Latte :D

BUNDESLIGA ich kanns kaum abwarten :D

AHHHAA

:svw_applaus:

laola1.at

Marko Arnautovic überlegt, künftig für die serbische Nationalmannschaft zu stürmen.

Das vermeldet der 21-Jährige in der deutschen "Bild".

"Ja, es stimmt. Es ist eine Überlegung. Aber noch bin ich Spieler des ÖFB", meint der Sohn eines serbischen Vaters und einer österreichischen Mutter.

Ob Arnautovic weiß, dass die FIFA-Statuten dies nicht erlauben, weil der Stürmer bereits drei Pflichtspiele für Österreichs A-Nationalteam in den Beinen hat, ist nicht bekannt.

:wall::wall::wall:

Ach geh bitte.. habs auch grad auf laola1.at gelesen, aber die Site is ohnehin schon seit längerem Schrott.
Und auf sowas würd ich mal gar nichts geben, noch dazu wenn das Wort "Bild" als Quelle angegeben ist.

Also,
mir hat er beim Training und im Spiel gegen Uerdingen recht gut gefallen. Er hat sich reingehängt, der Junge will sich beweisen.
Bisschen "arrogant" wirkt er schon, aber für Fotos und Autogramme war er sich nicht zu schade.
Na, gesundes Selbstbewusstsein schadet jedenfalls nicht.

einfach die Einstellung zum ÖFB...:wild:
naja, lassen wir dieses Thema, weil es ist ja nicht mehr möglich...

Aber eigentlich ist so eine Überlegung ja ganz normal bei Doppelstaatsbürgern...

Was genau regt Dich denn so auf? Wenn man mal verfolgt, wie sehr sich die österreichischen Medien auf ihn eingeschossen haben (und damit die Meinung vieler Fans bestimmen) kann ich durchaus verstehen, warum er für diese Mannschaft nicht mehr spielen möchte. Dass es so nicht kommen wird, weil es gegen die Regeln ist, ist natürlich eine andere Sache.

zumal er mit serbien auch die ernsthafte möglichkeit hätte in turnieren anzutreten statt in der quali rauszufliegen

trotzdem schwachsinnig sowas, falls er das überhaupt gesagt haben soll. Beim Vorstellungsinterview von Werder hat er ja gemeint, diese Frage würde ich garnicht stellen, da er nur die Staatsbürgerschaft von Österreich besitzt. Also hat er da entweder mist gelabert, oder die Medien wollen ihm jetzt wieder eine reinwürgen und erfinden einfach mal was :confused:

Bin dafür, dass der Astronaut genau wie Naldo ne Sondergenehmigung bekommt. Wobei Friedrich seine Sache bei dieser WM ja auch ziemlich gut gemacht hat...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back