Wieso das denn? Wenn der heute nicht rockt, dann wird das nichts mehr. Zeit war ja wohl genug.
[Ironie AUS]
Hattest vergessen ;-)
Tipp: 5:2 Sieg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso das denn? Wenn der heute nicht rockt, dann wird das nichts mehr. Zeit war ja wohl genug.
wenn wir heute nicht 5 tore schiessen spielen wir um den abstieg

wenn wir heute nicht 5 tore schiessen spielen wir um den abstieg

stimmt sehe ich auch so ...Da es heute keine Tore gibt, müssen wir wohl anfangen ernsthaft für Liga 2 zu planen...![]()

Ist aber zu früh, jetzt schon und gleich wieder irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen. Im Gegensatz zu MMM und CA hat sich MA schon mal in Europa bewiesen, ausserdem halte ich das Wort von Andreas Herzog für gewichtig.
Dieses Leih-Modell ist aber auch immer eine Frage der Machbarkeit. Ich würde nicht sehr viel darauf geben, dass ein Spieler besser einschlagen müsste, weil er ja direkt gekauft wurde und nicht erst geliehen. Das Leih-Modell ist für einen Verein wie Werder sicher eine gute Sache, nur bei Spielern wie Arnautovic oder seiner Zeit Carlos Alberto, hat Werder nur kurzweilig die Möglichkeit diese Spieler zu verpflichten. Das ist halt das Risiko für den Verein, da man in solchen Situationen schnell handeln muss, oder man lässt es halt bleiben. Wenn Werder die Möglichkeit hätte jedesmal den Spieler erst für ein Jahr auszuleihen, solbald die Ablöse über 6 Millionen Euro liegt, würde man es auch immer wieder machen. Egal wie überzeugt man vom Spieler selbst ist.Bei Moreno gab es nicht mehr viel Hype, nach der Saison in Donezk. Drum hat sich Werder ja auch nur auf die Leihe eingelassen. Wenn KA Arnautovic fest verpflichtet, steckt etwas dahinter. Alberto oder Moreno sind die Ausnahme von der Regel, Allofs hat ja seinen Spürsinn nicht verloren und wird auch wieder Knaller landen. Davon bin ich überzeugt.
Bei Moreno gab es nicht mehr viel Hype, nach der Saison in Donezk. Drum hat sich Werder ja auch nur auf die Leihe eingelassen. Wenn KA Arnautovic fest verpflichtet, steckt etwas dahinter. Alberto oder Moreno sind die Ausnahme von der Regel, Allofs hat ja seinen Spürsinn nicht verloren und wird auch wieder Knaller landen. Davon bin ich überzeugt.
hört sich doch schon mal gut an!..
"marinovic" lässt "Robbery" alt aussehen...hört sich doch schon mal gut an!

http://blog.worum.org/?p=2400
weiss nicht, ob es schon mal gepostet wurde... sehr schöner Bericht, zwar etwas lang, aber trotzdem lesenswert...
"marinovic" lässt "Robbery" alt aussehen...hört sich doch schon mal gut an!
Na ja, mal schauen, ob er wirklich so gut ist! Ich bin gespannt und freu mich tierisch auf den Jungen...

Echt ein interessanter Bericht! Vielen Dank! Freu mich auf den Jungen...so ein kleiner lustig-arroganter Stürmer -Mal was Neues. Am Ball kann er viel und KATS werden Ihn schon auf Linie bringen.
schon komisch, dass im presseartikel steht, dass inter sehr lasch trainiert...das kann ich mir kaum vorstellen...sonst kommt man nicht zu einem triple.
er hat höchstens aufgrund der verletzung kaum trainiert:
Habe ihn gestern beim Training auf Norderney sehen können und festgestellt das er "menschlich" vielleicht nicht mein Freund wird. Arrogant ist ein guter Ausdruck. Solange er aber spielerisch was drauf hat kann ich damit leben.