Ein echter "Typ" eben.Er ist wie Scheiße, die sich nicht runter spülen lässt. Für die "ich f.... deine Mutter" Ansage gestern hat er sich für den Titel "Beschissenster Ex-Werderaner" in die engere Auswahl katapultiert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein echter "Typ" eben.Er ist wie Scheiße, die sich nicht runter spülen lässt. Für die "ich f.... deine Mutter" Ansage gestern hat er sich für den Titel "Beschissenster Ex-Werderaner" in die engere Auswahl katapultiert.

Ekelhafter CharakterEin echter "Typ" eben.![]()

War schon kein schlechter Kicker, bei uns nicht so aber später bei Stoke und West Ham schon.Ekelhafter Charakter![]()
: Hat der nicht vielleicht einen Zweitligatauglichen Sohn oder Neffen?

Vielleicht ein besserer Jos Verstappen?A propos : Hat der nicht vielleicht einen Zweitligatauglichen Sohn oder Neffen?![]()
Eher so eine Art junger finnischer Holzfäller mit klarer Kante; Petri war ja meistens ein guter Abräumer mit einer gewissen stabilen Körperlichkeit. Ist aber tutto kompletti off-topic, gehört wohl eher um Thema (defensives) Mittelfeld...Vielleicht ein besserer Jos Verstappen?

A propos : Hat der nicht vielleicht einen Zweitligatauglichen Sohn oder Neffen?![]()

Eher so eine Art junger finnischer Holzfäller mit klarer Kante; Petri war ja meistens ein guter Abräumer mit einer gewissen stabilen Körperlichkeit. Ist aber tutto kompletti off-topic, gehört wohl eher um Thema (defensives) Mittelfeld...![]()

Na ja, ich erinnere mich noch an diesen einen Freistoß, den er treten wollte, und von Frings kam dann ein: Geh wegIch würde ihn sogar in die Kategorie "wenig intelligent" einstufen und konnte ihn nicht einmal zu Bremer Zeiten ausstehen, ähnlich übrigens Kumpel Elia. Damals haben auch noch der Diver Marin und Hunt bei uns gespielt, sympathisch war die ganze Truppe nicht.
Fand ich lustig damals.Huch....Arschgeige.....kauft halt das Leben vom Nordmazedonier

Sorry, das war natürlich übertrieben von mir. Es gab damals nur so viele mir unsympathische Spieler bei Werder, dass es mich manchmal gruselte. Özil wäre auch noch zu nennen.Die von dir Genannten sind natürlich absolute Sympathieträger und es gab auch noch andere, Bargfrede zB.Claudio Pizarro, Markus Rosenberg, Petri Pasanen... waren das auch alles eine Truppe von Unsympathen?
Ich fand Marin jetzt auch nicht so schlecht, der hat bei Gladbach sehr stark gespielt, was ihn bis in die Nationalelf gebracht hat.
Hier hat er sich leider nur verschlechtert, mMn auch der falsche für eine Raute, ist für mich ein Flügelflitzer.