Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Kassieren wir auch noch etwas von der Ablösesumme?
Wegen FIFA-Ausbildungsbeteiligungsprozenten.
Ich meine, es wären für Werder etwa 4,21899 Millionen.
MiE. Keine Ahnung. Könnten 1,5% der Ablösesumme sein. Von 25 MIOs. 375 Mille also. ABER für Twente.

Es wird eine Ausbildungsentschädigung fällig, wenn ein Verein einen Amateurspieler oder einen Profispieler, der zuvor ohne Lizenz war, unter Vertrag nimmt und ihn daraufhin als Lizenzspieler einsetzt.

Muessten 1% der Ablösesumme sein, 0,5 Prozent pro Jahr.
Also ca. 220.000 Pfund.

Schade, dass er sich so verabschiedet hat aus England. Die Bekanntgabe der Hammer sagt alles.

Schön aber für das Forum. Özil, Arnautovic und Kruse. Da gibt es jede Menge Blödsinn zu schreiben.

Ich versteh den Wechsel. Sicher London ist ok aber Shanghai mit Geld!?!?! Dazu nicht jedes Wochenende in den Nachrichten wenn mal kein Tor geschossen wurde.

:lol:
Da kann er direkt mehrere Leben kaufen!!! Außerdem war er in den Nachrichten weil er ein paar Gehirnamputierte Aktion gebracht hat und nicht weil er das Tor mal verfehlt hat. Aber nun gut...Das Kapitel hat sich mit dem Wechsel nach China endgültig erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Geiler Typ, der geht noch richtig durch die Decke!:klatsch:
Der Marko ist einer der wenigen Fußballer, die ehrlichen und vereinstreu sind...
Dieses Jahressalär hat er sich ohne wenn und aber verdient! Marko, Kauf deren Leben!!!:D
Immer auf dem Boden geblieben.
Super sympathisch!

Back