Biste weg vom Fenster 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Absoluter BlödsinnDann kauft erauch noch sein Eigenes und ist pleite.
Im Nationalteam hat man im Herbst eh schon erkennen können, auf welch erbärmiches Fussball Niveau er sich mit seinem China Wechsel begeben hat.
Wünsch mir, dass der Trend so weitergeht, unser Teamchef das erkennt, und er nicht zur EM mitfahren darf.
Genau das hätte er verdient.
Absoluter Blödsinn
.

es gibt so viele gute Gin’s... Ich wäre nie auf die Idee gekommen diesen zu testen!Sein Gin No. 7 ist echt gut
Ich mag diesen Typen immer noch
Habe seinen Gin gekauft, nicht sein Leben![]()

Ein Aroganter Spinner vor den Herren!Sein Gin No. 7 ist echt gut
Ich mag diesen Typen immer noch
Habe seinen Gin gekauft, nicht sein Leben![]()
Ein Aroganter Spinner vor den Herren!
Ach Dirk, du bist echt dein Geld wert!

Ein Aroganter Spinner vor den Herren!

Er sagt es halt so, wie es viele denkenDie Meinungsfreiheit in Deutschland lebe hoch...
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es sich hierbei um einen persönlichen Angriff in Form einer Beleidigung handelt![]()

Er sagt es halt so, wie es viele denken![]()

Der zweite Spruch sagt alles über den Typen ausMal seine besten Sprüche zur Unterhaltung:
"Wir waren haushoch überlegen, es hätte 8- oder 9-stellig ausgehen können." (Arnautovic nach dem 4:1-Sieg über Nordmazedonien in der EM-Quali)
"Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen." (Arnautovic zu einem Polizisten)
"Bei mir wird oft genug eine Ameise aus einem Elefanten gemacht."
"Shampoo" - Marko Arnautovic zieht den Hut vor der Leistung von ÖFB-Torwart Heinz Lindner.
Ich mag Arni einfach![]()