Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Heute leider nicht so stark wie gewohnt.

Aber mit dem hab ich gerechnet. Jedesmal wenn sein Bruder Scheisse quatscht, gibts ein kleines Leistungstief.

Hoffe, dass die dummen China Gerüchte nicht wahr werden.

West Hat führt 1-0 gegen die
Heute leider nicht so stark wie gewohnt.

Aber mit dem hab ich gerechnet. Jedesmal wenn sein Bruder Scheisse quatscht, gibts ein kleines Leistungstief.

Hoffe, dass die dummen China Gerüchte nicht wahr werden.

In seine Auswechslung beziehungsweise sein Dank ans Publikum wird viel reinspekuliert von den Moderatoren. :D

Warten wir mal ab. Bisher wurde dieses Statement nur von einer Website veröffentlicht und sonst gab es keine Ausagen. Da bin ich mal gespannt ob Arno sich nach dem Spiel äussert.
Vielleicht kommt ein Interesse auch von ganz anderer Seite wie Chelsea oder United. Wer weiss das schon.

Arnautovic Transfer nach China angeblich geplatzt...:D
Also nicht, dass ich mich freuen würde....:dance:

https://www.google.com/amp/s/kurier...nsfer-nach-china-angeblich-geplatzt/400381679

Die Sache wird eher noch schlimmer.

Erstens hat auch noch ein anderer chinesicher Verein angefragt und zweitens dürfte er sich im Training so idiotisch verhalten haben, dass ihn Pellegrini für heute aus dem Kader gestrichen hat.

Muss jetzt absolut sagen, dass er anscheinend ein großes Ars...loch ist!!!

Er möchte den Deal wohl mit aller Gewalt durchbringen. Am Ende ist es dann der nächste Verein wo er verbrannte Erde hinterlässt und er bei Club, Mitspieler und Fans unten durch ist. :facepalm:

Charakterlich schwer enttäuschend was er da abzieht.

Jetzt machen auch noch Spielschulden von ihm die Runde :lol:

Würd mich nicht wundern, wenn das stimmen würde.

Sein Ego steht wohl über Allem :facepalm:

Back