Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wohl leider verletzt ausgewechselt.......und er trifft nach 120 Sekunden im FA Cup![]()

Jetzt wohl leider verletzt ausgewechselt...![]()
Naja... Nach 20 Minuten schon? Ich hoffe du hast recht.Sah mE eher als Vorsichtsmassnahme aus,da Arno sauer war und wohl gerne weitergespielt hätte.
3 Einsätze in einer Woche nach seiner Verletzung sind sowieso too much.
Hoffen wir das beste

Nächsten Samstag um 13:30 UhrNaja,mit einem Auge sehe ich schon was er macht.
Halt nicht intensiv.
Hab Dazn,vielleicht kommt da mal was von den Hammers.
Wie gesagt,schön,dass es für ihn lief und er die Kurve bekommen hat.
Naja,Lanzini,Yarmolenko,Chicharito und Co. sind für mich keine Weltklassespieler.
Gutes Niveau.
In Deutschland reicht das locker für Europa aber auf der Insel ist das Niveau dann doch deutlich höher.
Zeigt DAZN die Englische LigaNächsten Samstag um 13:30 Uhr
West Ham - Arsenal

Derby!Nächsten Samstag um 13:30 Uhr
West Ham - Arsenal
Da hat David Moyes damals eine gute Entscheidung getroffen Arnautovic vorne ins Zentrum zu stellen. Dort kann Arnie all seine Stärken einsetzen.
Ansonsten ist nicht zu übersehen wie er sich auch menschlich weiterentwickelt hat und im Gegensatz zu vielen Werder Fans ist er nicht nachtragend und hat sich meines Wissens nie negativ über Werder geäussert. Eigentlich ist er eher dankbar füer seine Zeit und das er in Bremen seine Ehefrau kennnenlernen durfte. Auch eine charakterliche Stärke, die vielen die Arnautovic kritisieren abgeht.
Viele "Skandale" wurden auch von der Presse wie die Bild gesteuert und dankbar von der Meute aufgenommen. Passiert ja sonst nichts in einer Provinzstadt wie Bremen.
Übrigens äussert sich selbst Mourinho inzwischen positiv über Arnautovic und auch hier zeigte sich
Arnie dankbar für die gemeinsame Zeit.
Guter Beitrag btw. und ich bin beeindruckt, dass du auf User eingehst, die sich offensichtlich seit langem nicht mit seinen Werdegang beschäftigt haben, aber trotzdem meinen sich abwertend äussern zu müssen. Mir wäre meine Zeit dazu zu schade.

Aufgrund möglichen China-Transfers: West Ham im Clinch mit Berater von Marko Arnautovic
http://www.spox.com/at/sport/fussba...h-mit-west-ham-wegen-transfer-nach-china.html
Will also anscheinend nach China...Ist und bleibt nen komischer Typ für mich. Hat ja wohl auch Angebote von großen europäischen Clubs. Sich aber dann für einen Wechsel nach China zu entscheiden sagt für mich alles über den Menschen, Typen, Charakter und die Prioritäten Astronautovic’s aus. Mein Fav wird der nich mehr.
Wüsste nicht, wie ich mich verhalten würde wenn man so mit Geld zugeschüttet wird, ist schon pervers.

Wüsste nicht, wie ich mich verhalten würde wenn man so mit Geld zugeschüttet wird, ist schon pervers.