Begovic sah sehr unglücklich aus in allen dreien.
stimmt, scheint aber sonst ein guter Keeper zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Begovic sah sehr unglücklich aus in allen dreien.
Wohl wahr! Ist der bereits Jungnationalspieler?? Nie von dem gehört bisher. Da hatte Wenger wohl endlich mal wieder ein sehr gutes Händchen.
Ich bleib dabei, damit sich so jemand komplett entfalten kann, benötigt er Mitspieler, die ähnlich gut oder besser mit dem Ball umgehen können als er...
Mangelnde Laufbereitschaft konnte man ihm heute sicher nicht vorwerfen....ich fand seinen Auftritt heute ganz stark...war überall zu finden...ein paar Mal 50 m nach hinten gesprintet und in der Defensive mitgeholfen...das Spiel hätte man nicht verlieren müssen...Stoke hatte die meiste Zeit Arsenal gut im Griff.

Zitat von Hägar;2825391:Stoke so technisch stark sein? Dann ist die Erde eine Scheibe!
Von 5 Spielen Werder vs. Stoke würde Stoke mit Sicherheit mind. 4 gewinnen. Ich denke das kann man guten Gewissens behaupten.
Arnautovic macht ein brettstarkes Spiel gegen eine der besten Mannschaften Englands bisher!
Ich bleib dabei, damit sich so jemand komplett entfalten kann, benötigt er Mitspieler, die ähnlich gut oder besser mit dem Ball umgehen können als er...

...sah man ja bei Inter. Da hat ér sich auf der Tribüne fabelhaft entfaltet...
Meine Güte, da hat er mal einen Tag erwischt, wo er Bock hatte. Bin jetzt schon gespannt, wann er den Bock auf Stoke verliert. Laut einem englischen Freund aus der Nähe muß das ja fast ein Geisterkaff sein...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der heilfroh ist, das dieser Typ ENDLICH weg aus Bremen ist)
PS: Stoke eine der besten Mannschaften Englands??? Ich lach mich schlapp!! Eine -allerdings unangenehm- sehr defensiv orientierte Mannschaft. Am Ende werden sie da stehen wo sie hingehören, unteres Mittelfeld. Jede Wette!
der Oldie checkt das nicht, vergiss es.
Lesen Oldie!!! Er hat nirgendwo behauptet das Stoke zu den besten Mannschaften Englands gehört
bis jetzt lief es besser als gedacht.
der englische fußballstil kommt ihm wohl mehr entgegen.
Arnautovic macht ein brettstarkes Spiel gegen eine der besten Mannschaften Englands bisher!
...
...
PS: Stoke eine der besten Mannschaften Englands??? Ich lach mich schlapp!! Eine -allerdings unangenehm- sehr defensiv orientierte Mannschaft. Am Ende werden sie da stehen wo sie hingehören, unteres Mittelfeld. Jede Wette!