Marko Arnautovic (Inter Mailand)

ich war immer für einen verbleib von arno, er ist ein klasse spieler!!!

trotzdem wünsch ich marko alles gute für die zukunft bei stoke und bestimmt mal bei einem topverein in europa:applaus::applaus:

Mangelnde Laufbereitschaft konnte man ihm heute sicher nicht vorwerfen....ich fand seinen Auftritt heute ganz stark...war überall zu finden...ein paar Mal 50 m nach hinten gesprintet und in der Defensive mitgeholfen...das Spiel hätte man nicht verlieren müssen...Stoke hatte die meiste Zeit Arsenal gut im Griff.

Arnautovic macht ein brettstarkes Spiel gegen eine der besten Mannschaften Englands bisher!

Ich bleib dabei, damit sich so jemand komplett entfalten kann, benötigt er Mitspieler, die ähnlich gut oder besser mit dem Ball umgehen können als er...

...sah man ja bei Inter. Da hat ér sich auf der Tribüne fabelhaft entfaltet...:lol::lol::lol:

Meine Güte, da hat er mal einen Tag erwischt, wo er Bock hatte. Bin jetzt schon gespannt, wann er den Bock auf Stoke verliert. Laut einem englischen Freund aus der Nähe muß das ja fast ein Geisterkaff sein...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie
(der heilfroh ist, das dieser Typ ENDLICH weg aus Bremen ist)

PS: Stoke eine der besten Mannschaften Englands??? Ich lach mich schlapp!! Eine -allerdings unangenehm- sehr defensiv orientierte Mannschaft. Am Ende werden sie da stehen wo sie hingehören, unteres Mittelfeld. Jede Wette!

...sah man ja bei Inter. Da hat ér sich auf der Tribüne fabelhaft entfaltet...:lol::lol::lol:

Meine Güte, da hat er mal einen Tag erwischt, wo er Bock hatte. Bin jetzt schon gespannt, wann er den Bock auf Stoke verliert. Laut einem englischen Freund aus der Nähe muß das ja fast ein Geisterkaff sein...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie
(der heilfroh ist, das dieser Typ ENDLICH weg aus Bremen ist)

PS: Stoke eine der besten Mannschaften Englands??? Ich lach mich schlapp!! Eine -allerdings unangenehm- sehr defensiv orientierte Mannschaft. Am Ende werden sie da stehen wo sie hingehören, unteres Mittelfeld. Jede Wette!

Lesen Oldie!!! Er hat nirgendwo behauptet das Stoke zu den besten Mannschaften Englands gehört

bis jetzt lief es besser als gedacht.
der englische fußballstil kommt ihm wohl mehr entgegen.

und das weiß man nach zwei einsätzen? ich würde es ihm ja gönnen, aber vereinzelte gute spiele und gute phasen hatte er auch bei bremen und in der nationalmannschaft. sein problem war oder ist die konstanz und die lässt sich nun bisher wahrlich noch nicht für seine laufbahn bei stoke bewerten.

Arnautovic macht ein brettstarkes Spiel gegen eine der besten Mannschaften Englands bisher!
...

...

Das hat er nicht behauptet.

Back