Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Wir verramschen Arni für das Geld...:roll:

Das kann echt nicht wahr sein...und das ohne Ersatz...

Sind wir echt so klamm...

Hm 1 Jahr Vertrag nur noch, hat hier nix gerissen, machte nur durch Eskapaden auf sich aufmerksam. Da sind 2,35 Mio. echt noch ne Menge Geld. Plus das gesparte Gehalt. Nur ohne Ersatz ist das ein fahrlässiger Transfer aber bis 0 Uhr kann ja noch was passieren :D

Hm 1 Jahr Vertrag nur noch, hat hier nix gerissen, machte nur durch Eskapaden auf sich aufmerksam. Da sind 2,35 Mio. echt noch ne Menge Geld. Plus das gesparte Gehalt. Nur ohne Ersatz ist das ein fahrlässiger Transfer aber bis 0 Uhr kann ja noch was passieren :D

So wie ich gelesen habe, müssen Transfergesuche bis 12:00 bei der DFL angemeldet sein, und bis 18:00 die Vertragsunterlagen vorliegen.

Also das Kaptiel MA ist bei Werder abgeschlossen gut.
Ich sage euch, dass wir es noch bereuen werden, wobei zu Werder passt er einfach nicht, lange Rede kurzer Sinn.
MA ist erst 24 Jahre alt, manche Fußballer gelten da noch als "jung" und "unerfahren."
Lass ihn mal 3-4 Jahre spielen, reifen, seine leichtsinnige Art loswerden und er wird noch -bei welchen Team auch immer- ein Leistungsträger werden, da bin ich mir sicher.

Viel Erfolg dabei Marko, ich weiß enifach, dass dus kannst.

Zitat von Christian Günther;2806823:
Damit ist es offiziell: https://twitter.com/stokecity/status/374306295803052032/photo/1

Marko Arnautović
*19.04.1989
Bei Werder von Juli 2010 - September 2013

72 Bundesligaspiele; 14 Tore, 11 Vorlagen, 2 Platzverweise
7 Champions League Spiele; 2 Tore, 0 Vorlagen
5 DFB-Pokal Spiele; 0 Tore, 2 Vorlagen

Tschüss :wink:
Guten Tag siehe deine QUOTE an für einen Offensivspieler erbärm,ich
0,2 Prozent werder soll froh sein daß er weg ist - ich glaube auch die Manschaft wird aufatmen -ich bin froh ! !

Mir wird jetzt die gesamte Saison über, in Spielen in denen wir dringend eine offensive Alternative benötigen (was nicht abwägig ist), der Gedanke durch den Kopf gehen "wenn wir ihn jetzt noch hätten".

und beim zweiten gedanken wirst du dann erkennen, dass auch ein MA keinen feuchten hering vom teller zieht... hat er noch nie

also seien wir froh über 3 mio plus x und gespartes gehalt.

14.55 Uhr: Thomas Eichin hat sich gegenüber "Sky" überraschend deutlich zum Arnautovic-Transfer geäußert: "Da brauchen wir nicht drumherum reden. Marco Arnautovic kam vor drei Jahren mit großen Vorschusslorbeeren nach Bremen und hat sicherlich nicht das erfüllt, war er von sich erwartet und wir von ihm erwartet haben. Ich hoffe, dass er in England nun zeigen kann, was er drauf hat". Harte Worte, oder hat Eichin recht?

lt.Spox

klassischer Fall von "gescheitert an der Erwartungshaltung"

Back