Vielleicht hofft er das er jetzt den Sprung zu einem Topverein in GB schafft. Glasgow Rangers...
Wohl eher Queens Park Rangers

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hofft er das er jetzt den Sprung zu einem Topverein in GB schafft. Glasgow Rangers...

worst _ sale _ ever.
ganz ehrlich? ich hasse eichin für diesen verkauf ein bisschen. in jeder minute in der marko gespielt hat, hat er gezeigt wie wichtig er sein könnte in dieser saison. auch wenn keine tore oder vorlagen heraus kamen, hat er sofort die gegner unter druck setzen können.
wieviel ohne ihn geht, haben wir eindrucksvoll gegen mönchengladbach gesehen, während hunt und petersen stolpern durften ohne konsequenzen.
Und dann auch noch für 2 Millionen plus Prämie, während er vor kurzem noch gesagt hat "lieber mit ihm und gute Saison, als ohne ihn und 2 millionen mehr". Genau das selbe wie mit den Sätzen aus der Talkshow, von wegen "nur gute gestandene Spieler zu holen".. Eichin kann reden wie Obama - er sagt eine Sache, macht das Gegenteil davon und niemand kritisiert es, weil es alle schon vergessen haben durch sein erneutes Gerede.
Auch wenn Marko im Kopf ein großes Kind ist, ist er einfach von seinen Qualitäten einer der _ ein Spiel entscheiden "kann" _. Mir wird jetzt die gesamte Saison über, in Spielen in denen wir dringend eine offensive Alternative benötigen (was nicht abwägig ist), der Gedanke durch den Kopf gehen "wenn wir ihn jetzt noch hätten".

Auch wenn Marko im Kopf ein großes Kind ist, ist er einfach von seinen Qualitäten einer der _ ein Spiel entscheiden "kann" _. Mir wird jetzt die gesamte Saison über, in Spielen in denen wir dringend eine offensive Alternative benötigen (was nicht abwägig ist), der Gedanke durch den Kopf gehen "wenn wir ihn jetzt noch hätten".
Ich wette darauf, dass wir ihn in zwei Jahren beim HSV sehen.

Ich tippe auf die Türkei![]()
Der HSV kriegt nie wieder die Chance auf ein Finale in Istanbul. :cool:

Der HSV kriegt nie wieder die Chance auf ein Finale in Istanbul. :cool:
Gibt es den Efes-Pilsen-Cup noch?

1000x geschrieben, 1000x ist nichts passiert. Hört endlich auf diese Märchen zu erzählen.
Im Grunde genommen ist der Transfer richtig, nur sind die 2,35 Mio. Euro Ablöse etwas wenig finde ich, 3,5-4 wären sicherlich drin gewesen.Im Grunde genommen ist der Transfer richtig, nur sind die 2,35 Mio. Euro Ablöse etwas wenig finde ich, 3,5-4 wären sicherlich drin gewesen.
Inwiefern? Was hat er gezeigt, dass diese Summe rechtfertigen würde?

Inwiefern? Was hat er gezeigt, dass diese Summe rechtfertigen würde?
Man muss sich im Klaren darüber sein, dass man bei diesem Transfer nicht nur den Spieler Marko Arnautovic bekommt, sondern mit ihm auch noch weitere Leben.

Es gibt dumme Kommentare und saudumme mit einem Bart der schon bis zum Boden hängt....
ich denke Du weisst wozu Deiner gehört...
![]()

Man muss sich im Klaren darüber sein, dass man bei diesem Transfer nicht nur den Spieler Marko Arnautovic bekommt, sondern mit ihm auch noch weitere Leben.

Du fandest ihn anscheinend interessant genug, um drauf zu antworten. Gute Nacht.![]()
naja man muss auf leute aufmerksam machen, die denken sie sind die tollsten, besten und witzigsten Poster obwohl sie im Grunde NICHTS zu sagen haben als Blödsinn....
ja schlaf gut... vielleicht träumst ja mal von interessanten Dingen.