Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Jetzt sind unsere mit Abstand besten drei Spieler auch noch weg... Und letzte Saison haben wir schon voll gegen den Abstieg gespielt. Ich sehe jetzt nurnoch schwarz, da wir den einzigen Spieler verloren haben, der ein Lichtblick in der Offensive ist. Er konnte Bälle behaupten, war technisch stark, hatte einen guten Schuss und Abschluss. Leider kam es mir oft so vor, dass Arno schon zu schnell bei manchen Angriffen für die anderen Spieler gespielt hat, und diese seine Ideen usw. nicht mit ausführen konnten. Schade. Ich hoffe er bekommt in England das, was er hier nicht bekam, nämlich Anerkennung. :wink::(

Got in touch with my Austrian mate for his thoughts on the move and this is what he had to say…

“Great buy. At that rate he’s a steal. Massive enfant terrible but as long as you keep him in check he’ll do wonders for you. Can create something out of nothing – on and off the pitch! If you get him firing out of all cylinders he can take you to places. When he played at Twente under Schteve they referred to him as the new Zlatan. Technically one of the best Austria’s ever had. Faint praise unless you lived through the roaring 20s some would say!
If he wasn’t such a handful though… Quote Jose Mourinho: “He thinks and acts like a kid.””

I’m excited!

Die Armen haben offensichtlich auch schon einen Österreicher, der in Arnautovic immer noch einen kommenden Star sieht :ugly:

Bin gespannt, was sie in drei Jahren so erzählen

Nun ja, ich fand ihn spielerisch nicht so überragend. Hier wird doch einiges schön geredet. Vom viel gelobten Talent habe ich auch nur selten mal einen Lichtblick gesehen. Ich bin froh das er weg ist, und hoffe er wird in England glücklich und erfolgreich Fußball spielen. Wenigstens hat er so noch ein paar Euros in die "leeren" Werder-Kassen gespült, die Willi Lemke nun wieder für ewig in seinen Geldspeicher einschließen kann.

In Zukunft hätte ich lieber wieder einen ruhigen Ösi wie damals Andreas Herzog. Und der konnte wirklich mal einen Ball halten, in der Luft annehmen, und das Spiel aufbauen.

Ja, das konnte er. Gebracht hats allerdings gar nichts. Keine Tore, keine Vorlagen, wenig gute Aktionen und eine Chancenverwertung, die ich auch hinbekommen hätte.:daumen:

Jetzt sehe ich aber keinen mehr, der das kann... und flanken konnte er auch sehr gut. Was mir immer besonders gut gefallen hat war auch, dass er nicht lange gefackelt hat, sondern immer direkt den Abschluss gesucht hat etc. :ugly:

Jetzt sehe ich aber keinen mehr, der das kann... und flanken konnte er auch sehr gut. Was mir immer besonders gut gefallen hat war auch, dass er nicht lange gefackelt hat, sondern immer direkt den Abschluss gesucht hat etc. :ugly:

Schon, ich finds auch schade, dass er geht. So ist es ja nicht. Ich mochte den Jungen und bin sicher, dass er in einer funktionierenden Mannschaft auch den Durchbruch geschafft hätte. Aber so wie das hier derzeit aussieht, da ist er auch keine Hilfe.

Wüsste jetzt auch nicht, wer bei uns ein Tor schießen sollte, aber Arno hab ich auch nicht in der Rolle gesehen. Kurioserweise sehe ich da noch am Ehesten Ekici in der Rolle, auch wenn ich von dem sonst gar nix halte. Torgefährlich ist er zumindest. Juno vielleicht noch.

worst _ sale _ ever.
ganz ehrlich? ich hasse eichin für diesen verkauf ein bisschen. in jeder minute in der marko gespielt hat, hat er gezeigt wie wichtig er sein könnte in dieser saison. auch wenn keine tore oder vorlagen heraus kamen, hat er sofort die gegner unter druck setzen können.
wieviel ohne ihn geht, haben wir eindrucksvoll gegen mönchengladbach gesehen, während hunt und petersen stolpern durften ohne konsequenzen.
Und dann auch noch für 2 Millionen plus Prämie, während er vor kurzem noch gesagt hat "lieber mit ihm und gute Saison, als ohne ihn und 2 millionen mehr". Genau das selbe wie mit den Sätzen aus der Talkshow, von wegen "nur gute gestandene Spieler zu holen".. Eichin kann reden wie Obama - er sagt eine Sache, macht das Gegenteil davon und niemand kritisiert es, weil es alle schon vergessen haben durch sein erneutes Gerede.

Auch wenn Marko im Kopf ein großes Kind ist, ist er einfach von seinen Qualitäten einer der _ ein Spiel entscheiden "kann" _. Mir wird jetzt die gesamte Saison über, in Spielen in denen wir dringend eine offensive Alternative benötigen (was nicht abwägig ist), der Gedanke durch den Kopf gehen "wenn wir ihn jetzt noch hätten".

Für den Preis hätte ich Eichin gelobt, wenn er MA von einem anderen Verein zu uns gelotst hätte. Trotz jeder Vorgeschichte.
2,3 Mio?! Das haben wir schon für ganz andere Kaliber ausgegeben.

Unterm Strich glaube ich auch, wie oben schon irgendwo erwähnt, das MA sich in unserer Mannschaft nie voll zeigen können wird.Bei unserer aktuellen Spielweise ohne Offensive schon gar nicht.

Bin keineswegs überzeugt von dem Transfer.
Kommt da noch was nach ist die Frage oder wird ein di Santo da integriert!?

worst _ sale _ ever.
ganz ehrlich? ich hasse eichin für diesen verkauf ein bisschen. in jeder minute in der marko gespielt hat, hat er gezeigt wie wichtig er sein könnte in dieser saison. auch wenn keine tore oder vorlagen heraus kamen, hat er sofort die gegner unter druck setzen können.
wieviel ohne ihn geht, haben wir eindrucksvoll gegen mönchengladbach gesehen, während hunt und petersen stolpern durften ohne konsequenzen.
Und dann auch noch für 2 Millionen plus Prämie, während er vor kurzem noch gesagt hat "lieber mit ihm und gute Saison, als ohne ihn und 2 millionen mehr". Genau das selbe wie mit den Sätzen aus der Talkshow, von wegen "nur gute gestandene Spieler zu holen".. Eichin kann reden wie Obama - er sagt eine Sache, macht das Gegenteil davon und niemand kritisiert es, weil es alle schon vergessen haben durch sein erneutes Gerede.

Auch wenn Marko im Kopf ein großes Kind ist, ist er einfach von seinen Qualitäten einer der _ ein Spiel entscheiden "kann" _. Mir wird jetzt die gesamte Saison über, in Spielen in denen wir dringend eine offensive Alternative benötigen (was nicht abwägig ist), der Gedanke durch den Kopf gehen "wenn wir ihn jetzt noch hätten".

:daumen: du sprichst mir aus der seele

Eichin hat ja jetzt noch ein paar Stunden Zeit einen Ersatz an die Weser zu holen, kann mir nicht vorstellen, dass er Arni ohne einen anderen Spieler in der Hinterhand zu haben, abgegeben hat, nicht für das Geld.

Wir verramschen Arni für das Geld...:roll:

Das kann echt nicht wahr sein...und das ohne Ersatz...

Sind wir echt so klamm...

Da hätteste doch mal eben bei Klausi Alofi vorbeifahren können und den schönen Arni, den er uns ja selber für Werder auserkoren hatte, doch mit links für 3 Millionen an Wob rüberschaffen können. KA hätte sicher noch das Gefühl gehabt, ein Schnäppchen zu machen und sein Gewissen wäre wieder in Ordnung gewesen. Ich weiß , hätte hätte Fahrradkette. :lol:

worst _ sale _ ever.

:tnx:

Dann hat er es doch noch zu einem Verein der Marke Chelsea oder Manchester geschafft. Glückwunsch dazu, Champions League Sieger.

Jetzt wird die Premier League gerockt.

Back