Marko Arnautovic (Inter Mailand)

worst _ sale _ ever.
ganz ehrlich? ich hasse eichin für diesen verkauf ein bisschen. in jeder minute in der marko gespielt hat, hat er gezeigt wie wichtig er sein könnte in dieser saison. auch wenn keine tore oder vorlagen heraus kamen, hat er sofort die gegner unter druck setzen können.
wieviel ohne ihn geht, haben wir eindrucksvoll gegen mönchengladbach gesehen, während hunt und petersen stolpern durften ohne konsequenzen.
Und dann auch noch für 2 Millionen plus Prämie, während er vor kurzem noch gesagt hat "lieber mit ihm und gute Saison, als ohne ihn und 2 millionen mehr". Genau das selbe wie mit den Sätzen aus der Talkshow, von wegen "nur gute gestandene Spieler zu holen".. Eichin kann reden wie Obama - er sagt eine Sache, macht das Gegenteil davon und niemand kritisiert es, weil es alle schon vergessen haben durch sein erneutes Gerede.

Auch wenn Marko im Kopf ein großes Kind ist, ist er einfach von seinen Qualitäten einer der _ ein Spiel entscheiden "kann" _. Mir wird jetzt die gesamte Saison über, in Spielen in denen wir dringend eine offensive Alternative benötigen (was nicht abwägig ist), der Gedanke durch den Kopf gehen "wenn wir ihn jetzt noch hätten".

:tnx:
wenn man bedenkt dass wir 3 mios für einen Petersen bezahlt haben, könnt ich wirklich kotzen

Auch wenn Marko im Kopf ein großes Kind ist, ist er einfach von seinen Qualitäten einer der _ ein Spiel entscheiden "kann" _. Mir wird jetzt die gesamte Saison über, in Spielen in denen wir dringend eine offensive Alternative benötigen (was nicht abwägig ist), der Gedanke durch den Kopf gehen "wenn wir ihn jetzt noch hätten".

1000x geschrieben, 1000x ist nichts passiert. Hört endlich auf diese Märchen zu erzählen.

naja man muss auf leute aufmerksam machen, die denken sie sind die tollsten, besten und witzigsten Poster obwohl sie im Grunde NICHTS zu sagen haben als Blödsinn....

ja schlaf gut... vielleicht träumst ja mal von interessanten Dingen.

Hast du ja jetzt, danke. Und weil mir das irgendein Lappen in einem Internetforum sagt, nehme ich mir das zu Herzen.

Danke, mal sehen.

Back