Weisst du zufällig aus dem Stehgreif wann das nächste Pflichtspiel von denen ist?
Ich würde mal sagen, wenn die PL ihren nächsten Spieltag hat, es sei denn, der Capital One/FA-Cup kommt dem zuvor, aber auf jeden Fall nach der Länderspielpause.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weisst du zufällig aus dem Stehgreif wann das nächste Pflichtspiel von denen ist?
Ich würde mal sagen, wenn die PL ihren nächsten Spieltag hat, es sei denn, der Capital One/FA-Cup kommt dem zuvor, aber auf jeden Fall nach der Länderspielpause.

Zitat von [SVW]Andi;2809066:Dann werden sich die österreichischen Forum-Mitglieder wohl nur noch in diesem Thread oder den von Stoke City zusammenfinden.![]()

Zitat von [SVW]Andi;2809066:Dann werden sich die österreichischen Forum-Mitglieder wohl nur noch in diesem Thread oder den von Stoke City zusammenfinden.![]()

hab ja noch nicht viel zu MA geschrieben, aber ich bin voller Freude ob dieses Verkaufes. :daumen:
Eine Verstärkung war er für die Mannschaft sicherlich nicht. Er hat jetzt Platz gemacht für eine mögliche neue Verstärkung (in der Offensive). TE hat jetzt bis zur Winterpause Zeit und auch wieder mehr Geld zur Verfügung, nach vorne etwas zu bewegen.
Ich bedanke mich bei TE, Stoke City und dem Berater von MA, dass sie endlich diesen Deal vollendet haben, es wurde ja auch langsam Zeit...![]()

Ja, warum hat dich bloß keiner der Verantwortlichen vorher nach deiner Meinung gefragt? Jetzt haben wir den Salat...![]()

ein forum ist dafür da seine eigene meinung mit anderen zu diskutieren... was soll dann so ein polemischer gammel spruch?![]()
Ja, warum hat dich bloß keiner der Verantwortlichen vorher nach deiner Meinung gefragt? Jetzt haben wir den Salat...![]()

Weiss jemand, wie man die Premier League (ausser bei Sky) via TV über Kabel empfangen kann?
Kann man bei Sky Select sich auch Spiele der Premier League aussuchen?
ein forum ist dafür da seine eigene meinung mit anderen zu diskutieren... was soll dann so ein polemischer gammel spruch?![]()

Und dann von einem Moderator.