Mario Basler (Trainer TG Osnabrück)

Basler hat sein Ziel erreicht: er provoziert (und ist wieder im Gespräch) und alle Welt regt sich darüber auf. So jemanden sollte man einfach ignorieren (und natürlich auch die Bild-Zeitung).
Hat er vergessen, dass auch er schon für den weltbesten Verein gespielt hat? Und wo bleiben seine konstruktiven Vorschläge, die helfen könnten, den Karren aus dem Dreck zu ziehen? Nein, da wird lieber gepöbelt.
Tut mir leid, aber das (und ihn) kann ich nicht verstehen.

Davon hat Mario doch keine einzige Zeile selbst verfasst. Wir wissen doch alle, daß er im Notfall nicht mal seinen eigenen Namen richtig schreiben kann :>.
Darüberhinaus nervt mich dieses ständige und ätzende Wiederholen von bestimmten Artikeln (Der.... und der.... etc.). Max Merkel hat mir um Längen besser gefallen damals.

Wenn ich mir dann auch noch vorstelle, daß er sich im Sport 1 Doppelpass mit Struuuuuuz als neuer "Fussball-Experte" (für Opa Lattek) abwechseln soll...:stirn:

Auch Basler meint seinen Senf zur Situation bei Werder abgeben zu müssen: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-mario-basler-kritisiert-werder-fuehrung-4081971.html

Keine Ahnung, was bei Werder abläuft, aber einfach mal das Maul aufreißen ... :roll:

Ja, mehr als Stammtischparolen sind da nicht zu erwarten.

Allein schon die Aussage, dass Eichin aus dem Eishockey kommt und deshalb keine Ahnung hat... Als ob er Schuld am Bremer Sparkurs hat.

So viel zum Thema "sport1-Experte"

Back