C
corox
Guest
"sport1-Experte"
Das sagt doch schon alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"sport1-Experte"

jeder Sponsor würde doch seinen Namen nennen als Eigenwerbung!Basler steht angeblich vor einem Engagement beim Oberligisten Lok Leipzig.![]()

Dampflok = Rauch = Basler? Paßt![]()

Dampflok = Rauch = Basler? Paßt![]()
Was ist nur aus den echten Kerlen geworden...Basler dampft E-Zigaretten?? Oh gott... Trinkt der auch alkoholfreies Bier?Was ist nur aus den echten Kerlen geworden...
:daumen:Retweeted Mario Basler (@Mariobasler):
der Pizarro ist zurück bei @werderbremen?!? Junge, dann probier ichs auch noch mal. Meine Ecken, seine Kopfbälle - damit wirste Meister smile-Emoticon
:daumen:
Super-Mario! :daumen::cool::daumen:
:daumen:war ebenfalls ein hochveranlagter Ausnahmefussballer! leider hat es für ihn aufgrund seiner eigenen Faulheit und oder seinem Hang zum angenehmen nie zum absoluten Weltstar gereicht. ich werde nie seine rein gedrehte Ecke vergessen die er vorher sogar angekündigt hat!! :applaus::daumen:
Und seine Freistöße und die Sololäufe über das ganze Spielfeld...zum Zungeschnalzen!! Held meiner späten Jugend, der Supermario!
war ebenfalls ein hochveranlagter Ausnahmefussballer! leider hat es für ihn aufgrund seiner eigenen Faulheit und oder seinem Hang zum angenehmen nie zum absoluten Weltstar gereicht. ich werde nie seine rein gedrehte Ecke vergessen die er vorher sogar angekündigt hat!! :applaus::daumen: