...die glauben immer, die glauben, dass sie auch jetzt alles richtig machen und sie glauben eine schlagkräftige Truppe für die zweite Liga zu formen.Ansonsten:
https://www.google.com/amp/s/www.sp...staetigt-baumann-und-co-duerfen-weitermachen/
Mir fehlen die Worte. Also glauben die Abstiegs-Verantwortlichen wirklich, dass die gute Arbeit gemacht haben. Weitet so, weiter so , weiter so....man man man . Das sich nichts ändert, ist eigentlich noch will schlimmer als der Abstieg.![]()
Ich bin da jetzt, ganz entspannt und schaue dieses lustige Treiben weiter genüsslich an, denn dieser Glaube wird ihnen in der 2. Liga, ganz, ganz schnell vergehen, schneller als denen lieb ist und daran glaube ich nicht, dessen bin ich mir ganz, ganz sicher.

Ich war in den letzten Wochen noch nie so entspannt wie just in diesem Moment nach dieser Nachricht von Vereinsseite.
Zuletzt bearbeitet:

. Werders Vetternwirtschaftprotagonisten haben die treuen Fans nicht verdient, die noch am Ende am Stadion waren oder vor dem Fernseher oder vor dem Radio oder nur im Geiste dabei. Seit Jahren NIMMT Werder nur und gibt NICHTS. Das alles hat ein ganz mieses Karma ..... abstoßend!
.... ich habe immer noch einen Granatenhals was die aus unserem Verein gemacht haben ....