J
Juri
Guest
Die Fans von Hertha, BVB und Co hätten kündigen müssen, nicht die Werder-Fans.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte man nicht Baumann installiert, sondern jemanden, der den Job beherrscht, hätte man noch damit leben können.So geht es auch Herr Bode erinnern sie sich?
Vor knapp 5 Jahren ungefähr zu dieser Zeit.........
(Textauszug aus der Kreiszeitung vom 22.05.16)
Marco Bode hatte die Trennung am Donnerstag verkündet und zur Begründung angeführt, dass Eichin mit seinem Wesen nicht zur Vereinsphilosophie passe. Und unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Ausrichtung habe es auch gegeben. Doch einen Machtkampf um die Trainerfrage – nein, der hat laut Bode nicht existiert. Laut Eichin aber schon. In der Diskussion um Viktor Skripnik habe er „Werder eine Empfehlung gegeben, der man nicht folgen wollte, so dass es folgerichtig war, dass es zur Abberufung kam.“ Eichin hat also die Entscheidung gesucht – und verloren.
Was ihn aber nicht in Depressionen stürzt. „Es geht grundsätzlich schon in Ordnung. Die Entscheidung ist vor allem konsequent – von beiden Seiten aus gesehen. Ich akzeptiere sie zu 100 Prozent“, sagt er. Übersetzt: Lieber so, als eine Entscheidung abzunicken, von der er nicht überzeugt ist. Was der Manager nun machen wird, steht noch völlig in den Sternen. Offenbar steht ihm der Sinn im Augenblick nur nach Urlaub und Erholung.
Es kommt immer drauf an was man will, dann geht alles. Wie man oben sieht, hatten wir hier einen Sportdirektor der die genannten Eier hatte
und sich nicht hat brechen lassen. Die Trainerfrage war dann im September Geschichte, wie es Eichin wollte. Dafür hat dann die Mannschaft gesorgt.
Man achte auf den Widerspruch in den Aussagen von Bode und Eichin.
Das zum fairen Sportsmann Bode und seinen Vasallen.
Hätte man nicht Baumann installiert, sondern jemanden, der den Job beherrscht, hätte man noch damit leben können.
Obwohl ich sehr viel von Eichin gehalten habe
Erinnere mich an das Spiel seinerzeit in MG..... So oft Döp Döp Döp innerhalb einer Halbzeit habe ich selten gehörtEs haben ja auch eine Menge Leute diese Entscheidung nicht verstanden. Zumal die Mannschaft schon vorher Signale ausgesendet hat.
Die dann aber der neue Sportdirektor vom Tisch fegte und VS eine VVL und sich damit eine Ohrfeige verpasste. Eine Saisonvorbereitung und 5 Ligaspiele später war Schluss mit lustig.

Schließlich hätten sie sich damit auch ein Denkmal gesetzt. Für die Zukunft sollte dies dann ein Mahnmal sein.Wenn der Verein absteigt, dann werde ich auf der Mitgliederversammlung beantragen, das der aktuelle Vorstand nebst sportlicher Führung und AR-Vorsitzender als Totengräber im Wuseum ausgestellt werden. Es gehört zur Wahrheit dieses Vereins genauso dazu, wie die Erfolge.
In Sommer sollte man, oder sich viele hinterfragen. Bode, Baumann super Spieler. Aber hier jetzt wäre es höchste Zeit jemanden von außen zu holen.
Ziele etwas kleiner stecken, und auch mal Typen holen wie Aillton. Ist bei Bayern nicht anders, oder Dortmund.
Ausgestopft?Wenn der Verein absteigt, dann werde ich auf der Mitgliederversammlung beantragen, das der aktuelle Vorstand nebst sportlicher Führung und AR-Vorsitzender als Totengräber im Wuseum ausgestellt werden. Es gehört zur Wahrheit dieses Vereins genauso dazu, wie die Erfolge.
Würde mir einfach mal einen GF Sport wünschen, der Ahnung von der Materie hat....In Sommer sollte man, oder sich viele hinterfragen. Bode, Baumann super Spieler. Aber hier jetzt wäre es höchste Zeit jemanden von außen zu holen.
Ziele etwas kleiner stecken, und auch mal Typen holen wie Aillton. Ist bei Bayern nicht anders, oder Dortmund.
Die ist bestimmt besser.... Auch meine Katze wäre ein besserer GF SportAlles besser wie der Haumich, selbst meine Mudda![]()

Lebensgrosse Pappaufsteller mit Hacke und Spaten.
Meine Sympathien und Geduld hat er endgültig verspielt... Aus, over.....Ein lieber, netter Mensch, den ich sehr mag, aber an diesem Platz völlig fehl am Platz.