Ich halte es eben nicht für weitsichtiges Mamagement
Was aber nicht heissen soll, dass ich ihn da sehen will oder gar mag.
Die Mischung aus Journalisten und Profis macht es doch.
Fand die Frage von ihm übrigens auch gut, die anderen Fragen waren auch eher weichgespült.
Vor Allem dieser Quatsch von Helmer wieder mit neuen Zielen, auch immer dasselbe.
Geht so, finde schon, dass das einigermaßen Hand und Fuss hatte, wenn ich Pocher da mal gesehen habe.Pocher hat keinen Plan. Basti Red macht das denke ich hauptberuflich. Und er stellt eine Frage an Bode die vermutlich 75% dieses Forums auch gerne mal gestellt hätten. Ich finde ihn erfrischend. Wünsche mir häufiger mal eine Einladung. Genauso sollten sie Tobi Escher häufiger einladen.
Was aber nicht heissen soll, dass ich ihn da sehen will oder gar mag.

Die Mischung aus Journalisten und Profis macht es doch.
Fand die Frage von ihm übrigens auch gut, die anderen Fragen waren auch eher weichgespült.
Vor Allem dieser Quatsch von Helmer wieder mit neuen Zielen, auch immer dasselbe.

. Unbedingt recht haben muß ich nicht, darum geht es mir gar nicht. Allerdings wenn ich hier gefragt werde, warum ich das so schreibe und man mir dann auch noch so´n bißchen Überheblichkeit in Form von Metaebene attestiert, dann begründe ich das auch gerne warum ich etwas schreibe, denn zumeist mache ich mir Gedanken bevor ich so etwas schreibe.